“OMG!”

Thistle City Barbican, Shoreditch
Nr. 591 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 22. September 2013

Das hotels in London bekannterweise teuer und nicht wirklich modern eingerichtet sind ist allgemein bekannt, Bei diesem Hotel gilt aber definitiv aussen hui ----innen.....!!!
Der Bereich der Rezeption sind gepflegt und modern aus. Die Zimmer sind eher wie in einer schlechten Jugendherberge. Das Fenster war blind und schloss nicht richtig. Die Einrichtung eher wie in einem Jugendzimmer.
Die Wände waren Papierdünn, so das mann auch jedes Telefonat und
sämtliche andere Geräusche mitbekommen hat. Rund um das Hotel ist nicht viel. Kann also auch an der Location nicht wirklich gutes finden, War nur eine Nacht dort und diese hat über 250 EUR gekostet. Empfinde ich absolut nicht gerechtfertigt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mikkelmann!
Bewertungen (3.161)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2013

Wir waren 4 Nächte zu Gast und waren sehr zufrieden. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Frühstücksbuffet sehr groß mit einer Riesen Auswahl
( nur leider haben wir etwas die Brötchen vermisst ...die Europäer nun mal gerne essen und viele Gäste aus der EU kamen. ...da könnte man was verbessern aber ansonsten top!)
An der bar und an der Rezeption gibts auch nix auszusetzen...genauso eigentlich auch an den Zimmern. Diese waren teilweise bissl veraltet ...zb amaturen im Bad. ... aber dafür stets sauber.
Unsere einzigen negativen Aspekte war eine leicht tropfende amatur der dusche und unser spülkasten brauchte gefühlte 20 min um sich zu füllen. Ansonsten war bad und zimmer prima ausgestattet.
Ambiente und Sauberkeit im gesamten hotel vorbildlich

Fazit: alles top! Nur kleine Verbesserungsvorschläge. Gerne wieder :)

• Aufenthalt: August 2013
Danke, derenno86!
Bewertet am 27. Mai 2013

Das etwas ältere Hôtel liegt circa 12 km vom London City Airport entfernt. Die Taxifahrt kostet 35£ bis zum Hôtel.Die Metrostation BARBICAN (Ubahnlinien METROPOLITAN und CIRCLE) liegen etwa 10 bis 15 Gehminuten entfernt. Wenn man Pech hat, dauert die Einscheckung im Hôtel ziemlich lang, da das Hôtelinformatikprogramm sehr langsam arbeitet. Einige Personalmitarbeiter sind auch nicht die schnellsten.Die Rezeptionistin übergab uns unsere Schlüssekarte. Unmöglich die Zimmereingangstür damit zu öffnen. Kein Schlitz vorhanden. Nach circa 10 Minuten kam ein Dienstpersonal zufälligerweise vorbei und erklärte, wir hätten eine alte, abgeschaffene Schlüsselkarte erhalten!! Wir sollen uns in der Rezeption eine neue aktuelle Karte fragen!!! Dem wer so. Die Rezeptionistin tauschte die Karte (jetzt mit chip) mit einem "Sorry" Ein einziger Lift ist vorhanden, sodass die Fahrt einige Minuten dauern kann! (Bummellift) Mein Einzelzimmer (6. Stockwerk, Zimmer 1609) sah alt und muffig aus. Der allgemeine Zustand ist sehr schäbig und renovierungsbedürftig. Sehr schlechte Isolation. Die Schranktüren liessen sich nur sehr schwer und mit viel Geräusch öffnen. Ein kleiner Safe ist im Zimmmer vorhanden, jedoch nicht befestigt, sodass man denselben unter den Arm nehmen und abtransportieren kann! Das Bad sieht ebenfalls sehr schäbig aus.Der Wasserdruck ist sehr schwach, sodass nur wenig Wasser fliesst. Der Duschkopf ist mit einem starren Rohr an der Mauer befestigt, sodass derselbe nicht verstellt werden kann. Die Wasserbetätigungsanlage -Umstellung Bad/Dusche- war defekt, sodass das Wasser nur in die Badewanne floss und nicht zum Duschkopf gelangte. Dem Reinigungspersonal wurde dies sofort mitgeteilt, vergewisserten sich selbst an Ort und Stelle und versprachen, dass sie den Hausmeister in Kenntnis setzen würden mit einem einfachen "Sorry". Bis zu meiner Abfahrt (glücklicherweise blieb ich nur 2 Nächte) war noch nichts geschehen. Ein Lichtblick ist das Frühstückbuffet. Kostet 12£, Auswahl ist gut und vielfältig, Sogar kann man beim Koch ein frisches Omelett mit ausgewählten Zutaten bestellen (es gibt aber auch Pulverrührei) Es ist zwar nur ein 3 Sternehôtel jedoch der Eigentümer könnte bei diesen Preisen, mit etwas Farbe und Investitionen das Hôtelimage deutlich aufbessern.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, FrenziLeudelange!
Bewertet am 16. August 2012

Sehr nettes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Für einen 2-3 Tagestrip war das Hotel wirklich ok. Das Personal war sehr freundlich, das Essen typisch britisch aber sehr gut.

Was mich gestört hat war der ewig laufende Ventilator (wahrscheinlich aus der Küche) unten in dem kleinen Fensterschacht, der ein wenig Tageslicht in mein Zimmer bringen sollte. Schlafen bei offenem Fenster war unmöglich. Daher musste ich immer den Deckenventilator eingeschaltet lassen, was ebenfalls zu lustigen Geräuschen führte.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Astrid A!
Bewertet am 25. Juli 2012

Das ist mein Stammhotel wenn ich in unsem Büro in London bin.
Für die Lage ist es erstaunlich günstig (Londoner Verhältnisse) und gut.
Mit den Zimmern kann man Pech haben. Unter den Kollegen fragt man sich immer an der Bar ob man eine Besenkammer bekommen hat. Manche Zimmer waren bis jetzt Sehr klein das ich den Koffer nicht öffnen konnte.
Frühstück für UK ok. Keine frischen Brötchen erwarten. Sonst cooked breakfast lecker, Service auch gut!
Und wie immer in England: Huetet Euch vor Rührei aus Pulver gemacht .... ;-)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Uwe S!
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren Anfang Mai hier (2 Erwachsene, 1 Kind) und hatten ein Executive-Familienzimmer gebucht. Das war ein echt schönes, geräumiges Zimmer mit einem Doppelbett und 2 vollwertigen Einzelbetten. Die Matratzen schienen recht neu zu sein, denn sie waren kein bisschen durchgelegen. Das allgemeine Erscheinungsbild des Zimmers würde man evtl. als renovierungsbedürftig bezeichnen. Etwas frische Farbe und ein neuer Teppich wären ganz angebracht. Aber damit rechnet man eigentlich, wenn man ein Mittelklasse-Hotel in London bucht. Wer das nicht abkann, sollte lieber nach 5 Sternen suchen.
Vom Hotel sind es 10-15 Minuten zu Fuß bis zur U-Bahn Old Street. Das ist durchaus machbar. Von dort aus geht es auf kurzen Wegen in alle Richtungen der Stadt. Ideal! Oyster Card nicht vergessen - total praktisch ab 3 Tage Aufenthalt!
Ein kleines Schmankerl ist in diesem Hotel der inkludierte Spa-Bereich. Dieser machte einen sehr gepflegten Eindruck. Bloß blöd, dass man im Badeanzug in die Sauna muss, weil man sonst nackig an allen anderen Hotelgästen im Pool und indirekt auch an der Glaswand der Spa-Rezeption vorbei muss.
An der Hotel-Rezeption arbeiten mehrere deutschsprachige Damen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Online-Buchung des Rückfluges war allerdings eine Katastrophe. Das Netz im Hotel ist grotten schlecht (1 Stunde für 3 Flugtickets!). Den Consierge sollte man nur mit leichten Fragen behelligen. Auf Aussagen zu speziellen Fragen (Wie kommen wir zur Carnaby Street?) sollte man sich nicht blind verlassen. Allerdings ist es ganz angenehm, Tickets für diverse Sehenswürdigkeiten beim Consierge zu bezahlen. Das erspart einem schon mal eine Schlange an der Kasse vor Ort.
Zum Frühstück können wir nichts sagen. Wir haben uns anderweitig versorgt.
Alles in allem waren wir zufrieden mit unserer Lastminute-Wahl und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, i s!
Bewertet am 12. April 2012

also ich war mit diesen Hotel rumdum zufrieden! ich kam zur tür hinein und fühlte mich direkt zu hause, wurde von allen seiten freundlich begrüßt und die damen/herren an der rezeption taten wirklich ihr bestmöglichstes, damit ich mich wohl fühle! Und das Zimmer war wirklich klasse, die ausstattung lies wirklich nichts zu wünschen übrig - klimaanlage, bequemes bett, sauber und komfortabel - was will man mehr? und das bad war ebenfalls klasse, das einzige was ich ein wenig gewöhnungsbedürftig fand war die festmontierte duschanrichtung aber das ist glaube so üblich in GB. ich ging dennoch täglich sauber aus dem zimmer ;).
die lage des hotels ist wie bewertet, gut, man hat einen schnellen zugang zur Old Street und kommt von dort aus eigentlich überall hin. und wenn man mit dem Bus fahren möchte kann man auch gern zur 4 minuten entfernten bushaltestelle central street laufen, auf dem weg dahin befindet sich (nebenbei bemerkt) ein 24h-Shop in dem man alles findet, was das herz begehrt.
das frühstück im hotel war auch wirklich super, sodass man sich, gestärkt mit gutem kaffee und gefülltem magen, ins Zentrum von London begeben konnte. Meistens bin ich so gegen 10 aus dem Hotel gegangen und hab erst am späten Nachmittag wieder Hunger verspürt (ist doch ein gutes Zeichen, oder? ;) ).

Also ich weiß, dass ich sofort wieder dieses Hotel buchen werde wenn ich wieder nach London komme!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Nr. 279 von 1.076 in London
easyHotel Old St / Barbican
Nr. 796 von 1.076 in London
Travelodge London Central City Road

Sie waren bereits im Thistle City Barbican, Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle City Barbican, Shoreditch

Anschrift: 120 Central Street | Clerkenwell, London EC1V 8DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 591 von 1.076 Hotels in London
Preisklasse: 91€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thistle City Barbican, Shoreditch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle City Barbican, Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle City Barbican Hotel London
Thistle City Barbican London