Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (8.556)
Bewertungen filtern
8.556 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.472
3.090
1.219
478
297
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.472
3.090
1.219
478
297
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 8.556 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine super-tolle Lage. Lobby wirkt freundlich, der Empfang ist herzlich und professionell. Das Angebot in der Bar ist super, das Personal ebenfalls freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ okay. Negativ ist die Wartezeit, da der Frühstücksraum einfach nicht genügend Kapazität für alle Gäste hat. Ich hatte das Zimmer #310, wohl das kleinste im ganzen Haus (wenn man der Skizze des Fluchtplanes glaubt), leider sehr verwohnt, der Zeitpunkt der notwendigen Renovierung wurde wohl bereits vor Jahren verpasst. Die Klimaanlage funktionierte nicht, was aber bei 22 Grad Außentemperatur verkraftbar ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, U6542YJstefanl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bechir M, Hotel Manager von The Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Stefan L,

Thank you so much for your time to write a review and for staying with us at The Tower Hotel.

I am delighted that you mentioned the readiness and friendliness of our staff, which I will pass on to the different departments.

I do apologies for the inconvenience you faced during your stay.

Indeed, the room you have booked was our smallest available and they are indeed limited in space, however perfect for business travellers arriving late and departing early.

We try and be as transparent as possible by displaying our room sizes (in square feets) on all booking sites.

Whilst the Standard Sleeper Bedroom (room 310) has a double bed, the size of the room is more limited and we would suggest our Standard Double Bedrooms for guests coming on double occupancy.

Furthermore we do not have air conditioning in our rooms. We do have a generalise cooling and heating system, which cannot be controlled in the room.

We are not advertising any Air conditioning on Expedia or any other booking website.

I hope this feedback helps for making your future stays more comfortable and hopefully we will have the opportunity to welcome you back.

Kind regards,
Bechir Messaoud
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Oktober 2018

Wie die anderen Bewertungen bereits gut beschrieben haben, ist das Hotel nicht mehr im neusten Zustand, dank seiner Lage aber trotzdem eine Empfehlung wert. Probleme und besondere Wünsche wurden nach Kontakt mit Till von der Guest Relation schnell und unkompliziert gelöst.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, link1375!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bechir M, Hotel Manager von The Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear link1375,

Thank you so much for your review.

I am glad to read that you enjoyed your stay with us.

How lovely that Till made your stay even more special.

Please be assured that I will pass your positive comment to him. He will surely enjoy your feedback.

We hope to welcome you back soon.

Kind regards,
Bechir Messaoud
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2018

Die Zimmer mit Blick auf die Tower Bridge sind einmalig. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Reaktion auf Reparaturwünsche im Zimmer waren in unserem Fall mangelhaft. Unser Zimmer war etwas altmodisch eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 11holgerm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bechir M, Hotel Manager von The Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear 11holgerm,

Thank you for staying with us at The Tower Hotel.

We are happy you enjoyed the view from your room. We are indeed very proud of our location.
I took a note on your feedback regarding our room and will pass it on to our maintenance department.

Thank you again and we do hope to be able to welcome you back at The Tower Hotel.

Kind regards,

Bechir Messaoud
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren 4 Nächte im Tower und sind, in Bezug auf das was in den Broschüren suggeriert wird, enttäuscht. Sehr kleine, stark abgenutzte Zimmer. Modriger Teppich mit Flecken, ausgebrochene Tür, nur notdürftig repariert. Nur zwei Beispiele. Das ganze Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und hat seinen Sanierungszenit bereits überschritten. Die Qualität der Nahrungsmittel ist in Noten ausgedrückt vier Minus. Bildlich gesprochen sparen die noch an der Kaffeebohne. Der schmeckt bei Starbucks um Welten besser. Personal im Frühstücksraum ist zwar ausreichend vorhanden, aber nicht gerade freundlich. Der Urlaubstag könnte anders beginnen!

Die Lage des Hotels ist top. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Tower Bgidge gebucht und auch bekomnen. Das ist dann aber auch schon das einzige, was ich positiv vom Hotel berichten kann. 4 Sterne sind weit überbewertet. Preis/Leistung passt nicht.

Es war für uns der erste Besuch in London. Wir kommen sicherlich wieder, da dies eine wunderbare Stadt ist, aber sicher nicht mehr in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Oliver D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bechir M, Hotel Manager von The Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Oliver D,

Thank you for your time to write a review.
I am sorry to read that you did not enjoy your stay with us.
I took a note regarding your feedback of our hotel.
Please be assured that I will pass your comments to our F&B department.
Thank you and have a lovely day.

Kind regards,
Bechir Messaoud
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Das The Tower in London überzeugt durch seine unmittelbare Lage an der Tower Bridge. Des Weiteren war das wirklich sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet(wir hatten ein Executive Zimmer). So könnte beispielsweise die Mini-Bar als auch vorhandene Nespressomaschine gratis genutzt werden. Auch das Frühstück in der Club Lounge erwies sich als umfangreicher, als zuvor vom Hotelier angepriesen.
Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert, insbesondere für Sightseeing Aktivitäten, da das Hotel mit Nähe zur Underground-Station einen guten Anschluss zu den Sehenswürdigkeiten bietet.
Äußerlich ist das Hotel leider nicht so ästhetisch und könnte einen Anstrich durchaus vertragen.
Dafür überzeugen die Restaurants und der freundliche Service!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Nils H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bechir M, General Manager von The Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Nils,

Thank you for taking the time to give us your feedback about your stay at our
hotel. I'm glad that you found our location convenient. Were you able to explore the area? If not,
you can visit us again and we are happy to share with you the must-visit attractions as well as
some hidden treasures in the area.

Kind regards,

Bechir Messaoud
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen