240 $
282 $
211 $
  • Pool
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

201 $
167 $
  • Restaurant
Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
111 $
HolidayInn.com
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
124 $
  • Restaurant
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Official Hotel Site
Bewertungen (7.806)
7.806 Ergebnisse
Bewertet 19. August 2014

Das Hotel liegt relativ zentral in London gerade neben der Tower Bridge und vor dem Dickens Inn. Bei später Rückkehr kann es passieren, dass die U-Bahn nur mit Umständen dahin fährt. Dennoch, es gibt immer eine Möglichkeit. Frühstück einerseits mit View zur Bridge oder andererseits zum Dickens Inn und auf den kleinen Yachthafen. Das Essen ist ordentlich. Der Weg zum Zimmer kann doch recht verwinkelt sein. Sauber und preiswert.

Zimmertipp: Bridge Sicht
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, remoh50!
Bewertet 22. Juli 2014

The Tower Hotel befindet sich direkt neben der Tower Bridge und ist sicher für Leute, welche das erste Mal in London sind eine super Adresse. Da sich viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe befinden und man alles gut zu Fuss erreichen kann. Wir waren eher auf dem Shoppingtrip und für das ist es nicht so geeignet, da man bei der Station Bank/Monument auf die Central Line umsteigen muss und dies soviel Zeit in Anspruch nimmt, Zudem ist die Tube Station Tower Hill 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel war sehr schön, hatten eine Super Aussicht von unserem Zimmer direkt auf die Themse, die Zimmer waren sauber (jedoch ein bisschen klein) und das Personal war überaus freundlich. Wir würden das Hotel aber auf jeden fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Simona B!
Bewertet 19. Juli 2014

Ein Hotel in bester Lage links der Themse direkt an der Tower Bridge.
Zur U-Bahn Station "Tower-Hill" 5 Gehminuten entfernt. Zimmer waren gräumig. Betten gut abere ansonsten schon etwas verwohnt und renovierungsbedürftig. Unser Zimmer lag nach hinten zu den Docks. Wunderschöne Aussicht auf den Hafen mit Schleuse und dem Pub "Dickens-Inn" Am Wochenende immer super kulinarischer Markt. (Sommer) Aufgrund der Größe des Hotels war morgens zum Frühstück immer Gedränge und man musste je nach Uhrzeit vor den Frühstücksräumen anstehen. Trotzdem kann man das Hotel wegen seiner Lage empfehlen.Geht man aus dem Hotel unter Der Tower Bridge ist man sofort am Kronjuwelen Tower. Geht man über die Tower Bridge rechte Themse Seite Richtung London Eye kommt an an vielen Galerien mit Pub's u. Cafe's vorbei. Nochmals die Lage des Hotels mit seinen guten Verbindungsmöglichkeiten kann man empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer vorn zur Tower Bridge sowie rechts vom Hütel zu den Docks kann man empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mueller-Wilhelmy!
Bewertet 18. Juni 2014

Hotel Sauber, Zimmer angenehme Grösse, Bügeleisen und Tee/Kaffeekocher im Zimmer vorhanden. Haarföhne gab es gleich zwei.
Rezeption und Concierge sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Lage entsprach unseren Erwartungen voll und ganz. Sicht auf die Tower Bridge aus dem Zimmer, ja sogar wenn man im Bett lag.
Frühstück haben wir immer auswärts gegessen, genügend Restaurants gleich um die Ecke mit Sicht auf den St Katharines Hafen.

Zimmertipp: Die paar Pfund für die Sicht auf die Tower Bridge sind gut investiert, Nummer 465 wäre eigentlich ideal.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hjresi!
Bewertet 22. März 2014

Wenn. Man dieses Hotel bucht, soll man sich nicht scheuen, ein paar Euros mehr auszugeben, damit man ein Zimmer mit Blick aus die Tower-Bridge bekommt. Das ist das genialste an diesem Hotel. Man steht vor dem Fenster und bestaunt das Wahrzeichen von London aus nächster Nähe und hat dazu noch einen genialen Ausblick auf die Themse . Die Zimmer waren ok. Ansonsten ist es ein großes Hotel, geeignet für Tagungen und Reisegruppen , davon gab es reichlich? Aber um London zu erkunden, war es völlig in Ordnung . Wir haben auch an einem Abend im Bistro gegessen, teuer und nicht überzeugend.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf die Towe-Bridge buchen. Sonst kann man auch in jedem anderen guten Hotel wohnen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ilona A!