“Nur der Blick entschädigt leider nicht für ein altes, abgewohntes Zimmer!”
Bewertung zu The Tower

The Tower
Nr. 265 von 1.068 Hotels in London
Unterhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nur der Blick entschädigt leider nicht für ein altes, abgewohntes Zimmer!”
Bewertet am 24. November 2013

Das Zimmer, das ich bewohnte, hatte zwar einen wunderbaren Blick auf den Tower, das war aber auch schon fast das einzig Positive an diesem Hotel. Zufrieden war ich nur noch mit dem guten Bett und den - offenbar neuen - flauschigen und dicken Handtüchern.
Teppichboden: unakzeptabel alt und verschlissen! Plastikvorhang an der Badewanne: unangenehm! Mobiliar: abgestoßen und alt! Toilette: alt und verfärbt! Stockflecken im Bad! An einem Morgen bestellte ich Cappuccino, nach ca. 10 Minuten Wartezeit wurde mir auf Nachfrage! mitgeteilt, dass die Kaffeemaschine leider nicht funktioniert!
Wenn also das Hotel wegen des Ausblicks sein soll, dann auf jeden Fall nach einem renovierten Zimmer fragen, die scheint es zu geben (wurde mir bei meiner Reklamation beim check out mitgeteilt!).

Zimmertipp: Unbedingt nach renoviertem Zimmer fragen

• Tschechische zuerst
Moosinning
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. November 2013

die einen Aufenthalt dort rechtfertigt. Direkt an der Zufahrt zur Tower Bridge gelegen hat man dort natürlich von den, zur Themse gehenden, Zimmer einen atemberaubende Blick auf die Tower Bridge und den neuen Shard Tower. Das war es aber dann auch schon, nein nicht ganz: auch die Bar im 1.Stock ist erwähnenswert: Hat auch Front zur Themese und zur Tower Bridge, dort einen Drink am Abend hat was! Aber das war es dann auch wirklich! Check-in: 15 Minuten!!! Für ein Hotel dieser Größe und angeblichen Klasse nicht akzeptabel. Das Zimmer winzig klein, geschätz mit Bad 14 qm, solide ausgestattet. Im Bad undichter Wasserhahn und Toilettenspülung mal ja mal nein. Abgewohnt! Frühstück: Selten so desinteressierte Mitarbeiter erlebt. Standen paarweise herum und unterhielten sich blendend, der Gast war da eher der Störfaktor. Das Buffet eher übersichtlich und über den ganzen Raum verstreut, Qualität eher mittelmäßig. Die gute Nachricht: Egal in welche Richtung man das Hotel verläßt, ein Starbuck ist weniger als eine Minute entfernt mit sehr gutem Kaffee und köstlichen Croissants. Da ich auf Einladung eines Kunden da war, kann ich leider nichts zum Preisniveau sagen, aber sicherlich viel zu teuer.

Zimmertipp: Wenn schon, dann Zimmer mit Blick auf Tower Bridge und Themse. Frühstück besser auswärts!
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Till_Alex!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wer dieses Hotel aufsucht schätzt die Anonymität. Denn mit über 800 Zimmer kommt keine familiäre Atmosphäre auf. Das Hotel ist wenige Schritte vom Tower und der Tower Bridge im historischen Zentrum der Stadt entfernt. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und guter Durchschnitt. Die Standardzimmer sind relativ klein, jedoch für ein Wochenende ok. Für die Taxifahrt von Heathrow bis zum Hotel bezahlten wir ca. 90 Pfund. Die U-Bahnstation liegt ca. 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Cescaontour!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Oktober 2013

Über Ostern 2013 hatten wir ein verlängertes Wochenende verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut und man ist schnell bei den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch zu Fuss ist man sehr schnell bei den bekannten Sehenswürdigkeiten. Der Aufenthalt im Tower Hotel war sehr angenehm. Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet. Jedoch war kein Haartrockner im Badezimmer vorhanden. Diesen haben wir jedoch im Zimmer in einer Schublade gefunden. Das Frühstück haben wir jeweils auch besucht. Dieses war ganz okay. Jedoch sehr viele Andrang, jedoch wurde dies sehr gut organisiert durch das personal.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Tamtschgi!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in London und sind mit der freundlichen Bedienung, dem Zimmer und dem Frühstück recht zufrieden. Die Sauberkeit ist ebenfalls sehr gut. Die Lage ist fantastisch, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ChrisEvens!
Weiden
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. September 2013

Lage des Hotel The Tower ist gut, auch die Anbindung in die Innenstadt ist durch die nahe U-Bahn Station ideal. Leider wird die Aussicht auf die Tower Bridge mit 15 pounds/Tag für das Zimmer berechnet. Die Fasade bedarf dringender Erneuerung, jedoch unser Zimmer im 6. Stock mit Blick auf die Themse war groß und sauber. Sowohl das Personal an der Rezeption, als auch im Speisesaal war aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbüffet war vielseitig und gut. Mineralwasser wurde täglich kostenlos auf dem Zimmer bereitgestellt.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zur Tower Bridge werden mit 15 pounds pro Tag berechnet - aber auch die anderen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, BuettnU!
Haselünne, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. September 2013

Gutes Hotel mit tollem Ausblick auf die Tower Bridge und Themse.
Allerdings ist die Bausubstanz des Hotels schon etwas älter - und das sieht man. Abblätternde Farben vom Fensterrahmen, quietschende Türen... Allerdings sind das nur optische Mängel.
Dusch(bad) mit labbrigen Plastikvorhang - sowas gehört sich in der Preisklasse nicht mehr.
Fenster lassen sich zur Lüftung leicht anstellen.
Zimmer sind klimatisiert.
Ein kleiner Kühlschrank war zwar vorhanden, aber nicht angeschlossen.
Fitnessstudio im Hotel steht für Gäste zur Verfügung.
Restaurant im Hotel sehr zu empfehlen.
Sehr nettes, freundliches Personal.
Tube (Tower Hill und Tower Bridge) in fußläufiger Nähe.

Zimmertipp: Wer bei der Zuteilung kein Zimmer mit Blick auf Tower Bridge bekommen hat, einfach mal danach fragen ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Grange Tower Bridge Hotel
Nr. 221 von 1.068 in London
City of London
citizenM Tower of London Hotel

Sie waren bereits im The Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tower

Nr. 224 der Familienhotels in London
Nr. 292 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 299€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tower London
Hotel The Tower London