“Hotel The Tower in London” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Tower

The Tower
Nr. 256 von 1.080 Hotels in London
Weiden
“Hotel The Tower in London”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Lage des Hotel The Tower ist gut, auch die Anbindung in die Innenstadt ist durch die nahe U-Bahn Station ideal. Leider wird die Aussicht auf die Tower Bridge mit 15 pounds/Tag für das Zimmer berechnet. Die Fasade bedarf dringender Erneuerung, jedoch unser Zimmer im 6. Stock mit Blick auf die Themse war groß und sauber. Sowohl das Personal an der Rezeption, als auch im Speisesaal war aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbüffet war vielseitig und gut. Mineralwasser wurde täglich kostenlos auf dem Zimmer bereitgestellt.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zur Tower Bridge werden mit 15 pounds pro Tag berechnet - aber auch die anderen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, BuettnU!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Haselünne, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Gutes Hotel mit tollem Ausblick auf die Tower Bridge und Themse.
Allerdings ist die Bausubstanz des Hotels schon etwas älter - und das sieht man. Abblätternde Farben vom Fensterrahmen, quietschende Türen... Allerdings sind das nur optische Mängel.
Dusch(bad) mit labbrigen Plastikvorhang - sowas gehört sich in der Preisklasse nicht mehr.
Fenster lassen sich zur Lüftung leicht anstellen.
Zimmer sind klimatisiert.
Ein kleiner Kühlschrank war zwar vorhanden, aber nicht angeschlossen.
Fitnessstudio im Hotel steht für Gäste zur Verfügung.
Restaurant im Hotel sehr zu empfehlen.
Sehr nettes, freundliches Personal.
Tube (Tower Hill und Tower Bridge) in fußläufiger Nähe.

Zimmertipp: Wer bei der Zuteilung kein Zimmer mit Blick auf Tower Bridge bekommen hat, einfach mal danach fragen ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Heiner M!
Wuppertal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Der Blick auf die Tower Bridge ist der Hauptgrund, der dafür spricht, im Tower Hotel zu buchen. Außerdem ist der Service an der Rezeption sehr freundlich.

Die Zimmer sind aber mehr als renovierungsbedürftig. Abgestoßene Möbel, verrostete Armaturen und eine alte Wanne mit Duschvorhang sind nicht mehr zeitgemäß und keinesfalls dem Zimmerpreis entsprechend.

Positiv haben wir die Qualität der Betten empfunden. Auch die Klimaanlage im Zimmer funktionierte sehr gut, was bei nicht zu öffnenden Fenstern auch sehr wichtig ist.

Größter Nachteil am Tower Hotel sind die Preise. Um diese zu rechtfertigen müßten die Zimmer moderner und besser ausgestattet werden. Ausnahme: 24 Stunden parken kostet für Hotelgäste in der Tiefgarage nur 10 Pfund.

Das Restaurant im Erdgeschß besticht durch sehr freundliches und perfekt geschultes Personal sowie ein überdurchschnittlich gutes Angebot an Speisen und Getränken zu angemessenen Preisen.

Zimmertipp: Bridge View ist zwar teurer, aber die Zimmer in Richtung Tower Bridge bieten eine wirklich tolle Aus ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, WAS2171!
Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Nachts im Bett liegen und die angestrahlte Tower Bridge zu bewundern, unbezahlbar. Auch wenn die Zimmerpreise nicht ganz ohne sind, ist es jeden Cent wert.
Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und lecker. Die Zimmer haben einen gewissen Charme, aber sind zu luxuriös.
Der Blick und die Lage sind aber super!

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf die Tower Bridge buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Fernweh1985!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Tower und der Tower Bridge und ist offenbar ein Kind der frühen Achtziger, was man an der gesamten Austattung merkt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen dem Standard des Baujahrs. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Minibar ist trotz "Freischaltens" leer, aber kostenloses Mineralwasser wird auf dem Zimmer bereit gestellt.

Das Frühstück ist typisch britisch und, bis auf den Kaffee, der - ebenfalls britischtypisch - dünn ist, gut. Das Bett war komfortabel. Alles in allem würde ich dort noch einmal übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Andreas W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Uns hat es gut gefallen.Wir hatten ein Zimmer direkt mit Blick auf die Tower Brigde.Der Ausblick war einfach wunderschön.Das Zimmer ist leider etwas abgewohnt, kein Platz im Kleiderschrank vorhanden und das Bad sehr klein und nicht 100% sauber.Im gesamten war das Zimmer gemütlich und sauber Angestellten immer sehr freundlich und Frühstück sehr gut.Das Hotel würde ich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, London200000!
Sydney, New South Wales, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Als ich das erste Mal in London war, habe ich hier mit meinen Eltern und meiner Schwester übernachtet und war sehr zufrieden.

Die Zimmer in Richtung Tower Bridge sind natürlich unbeschreiblich, als hätte jemand ein Poster hinters Fenster gehängt. Nachdem wir Schnick-schnack-Schnuck verloren hatten, mussten meine Schwester und ich zwar das Zimmer in Richtung St. Katherines Docks nehmen, das war aber fast genauso schön. Am Abend treiben sich in den umliegenden Kneipen und Restaurants viele Businessmen rum und es lassen sich einige schöne Stunden verbringen.

Die Zimmer sind absolut in Ordnung, meine Schwester hielt die Matratze für ein bisschen zu hart, ich fand sie völlig in Ordnung. Jedenfalls ist alles sauber, das Housekeeping-Team ist engagiert und auch Rezeption, Restaurant und Frühstückspersonal sind freundlich und hilfsbereit.

Zwar liegt das Hotel nicht direkt in der Innenstadt, dafür aber an zwei der wichtigsten Wahrzeichen Londons. Die Anbindung in die Stadt ist dagegen ideal. Was gibt es besseres als immer an der Themse entlang im roten Doppeldeckerbus in Richtung Stadt zu fahren? London ist so vielseitig und sicherlich hilft auch die Stadt dabei, dass ich hier einen so tollen ersten Aufenthalt hatte, das Hotel war aber auch ein Faktor.

Wenn man gerne einen angenehmen Aufenthalt in London haben möchte und bereit ist, einen guten Preis dafür zu zahlen, dann kann ich das Tower Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Strand Palace Hotel
Strand Palace Hotel
Nr. 374 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 8.558 Bewertungen

Sie waren bereits im The Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tower

Nr. 201 der Romantikhotels in London
Nr. 224 der Familienhotels in London
Nr. 292 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Cancelon, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tower London
Hotel The Tower London