The Tower
254 $*
238 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
588 $*
491 $*
Expedia.com
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
233 $*
Travelocity
268 $*
222 $*
Official Site
  • Restaurant
The Nadler Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
138 $*
Agoda.com
Bewertungen (7.487)
7.487 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2013

Der Blick auf die Tower Bridge ist der Hauptgrund, der dafür spricht, im Tower Hotel zu buchen. Außerdem ist der Service an der Rezeption sehr freundlich.

Die Zimmer sind aber mehr als renovierungsbedürftig. Abgestoßene Möbel, verrostete Armaturen und eine alte Wanne mit Duschvorhang sind nicht mehr zeitgemäß und keinesfalls dem Zimmerpreis entsprechend.

Positiv haben wir die Qualität der Betten empfunden. Auch die Klimaanlage im Zimmer funktionierte sehr gut, was bei nicht zu öffnenden Fenstern auch sehr wichtig ist.

Größter Nachteil am Tower Hotel sind die Preise. Um diese zu rechtfertigen müßten die Zimmer moderner und besser ausgestattet werden. Ausnahme: 24 Stunden parken kostet für Hotelgäste in der Tiefgarage nur 10 Pfund.

Das Restaurant im Erdgeschß besticht durch sehr freundliches und perfekt geschultes Personal sowie ein überdurchschnittlich gutes Angebot an Speisen und Getränken zu angemessenen Preisen.

Zimmertipp: Bridge View ist zwar teurer, aber die Zimmer in Richtung Tower Bridge bieten eine wirklich tolle Aussicht!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, WAS2171!
Bewertet 7. September 2013

Nachts im Bett liegen und die angestrahlte Tower Bridge zu bewundern, unbezahlbar. Auch wenn die Zimmerpreise nicht ganz ohne sind, ist es jeden Cent wert.
Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und lecker. Die Zimmer haben einen gewissen Charme, aber sind zu luxuriös.
Der Blick und die Lage sind aber super!

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf die Tower Bridge buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fernweh1985!
Bewertet 11. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Tower und der Tower Bridge und ist offenbar ein Kind der frühen Achtziger, was man an der gesamten Austattung merkt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen dem Standard des Baujahrs. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Minibar ist trotz "Freischaltens" leer, aber kostenloses Mineralwasser wird auf dem Zimmer bereit gestellt.

Das Frühstück ist typisch britisch und, bis auf den Kaffee, der - ebenfalls britischtypisch - dünn ist, gut. Das Bett war komfortabel. Alles in allem würde ich dort noch einmal übernachten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas W!
Bewertet 9. August 2013

Uns hat es gut gefallen.Wir hatten ein Zimmer direkt mit Blick auf die Tower Brigde.Der Ausblick war einfach wunderschön.Das Zimmer ist leider etwas abgewohnt, kein Platz im Kleiderschrank vorhanden und das Bad sehr klein und nicht 100% sauber.Im gesamten war das Zimmer gemütlich und sauber Angestellten immer sehr freundlich und Frühstück sehr gut.Das Hotel würde ich weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, London200000!
Bewertet 6. August 2013

Als ich das erste Mal in London war, habe ich hier mit meinen Eltern und meiner Schwester übernachtet und war sehr zufrieden.

Die Zimmer in Richtung Tower Bridge sind natürlich unbeschreiblich, als hätte jemand ein Poster hinters Fenster gehängt. Nachdem wir Schnick-schnack-Schnuck verloren hatten, mussten meine Schwester und ich zwar das Zimmer in Richtung St. Katherines Docks nehmen, das war aber fast genauso schön. Am Abend treiben sich in den umliegenden Kneipen und Restaurants viele Businessmen rum und es lassen sich einige schöne Stunden verbringen.

Die Zimmer sind absolut in Ordnung, meine Schwester hielt die Matratze für ein bisschen zu hart, ich fand sie völlig in Ordnung. Jedenfalls ist alles sauber, das Housekeeping-Team ist engagiert und auch Rezeption, Restaurant und Frühstückspersonal sind freundlich und hilfsbereit.

Zwar liegt das Hotel nicht direkt in der Innenstadt, dafür aber an zwei der wichtigsten Wahrzeichen Londons. Die Anbindung in die Stadt ist dagegen ideal. Was gibt es besseres als immer an der Themse entlang im roten Doppeldeckerbus in Richtung Stadt zu fahren? London ist so vielseitig und sicherlich hilft auch die Stadt dabei, dass ich hier einen so tollen ersten Aufenthalt hatte, das Hotel war aber auch ein Faktor.

Wenn man gerne einen angenehmen Aufenthalt in London haben möchte und bereit ist, einen guten Preis dafür zu zahlen, dann kann ich das Tower Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MariusManana!