“Tolle Lage, aber etwas in die Jahre gekommen”
Bewertung zu The Tower

The Tower
Nr. 267 von 1.069 Hotels in London
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage, aber etwas in die Jahre gekommen”
Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Tower und der Tower Bridge und ist offenbar ein Kind der frühen Achtziger, was man an der gesamten Austattung merkt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen dem Standard des Baujahrs. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Minibar ist trotz "Freischaltens" leer, aber kostenloses Mineralwasser wird auf dem Zimmer bereit gestellt.

Das Frühstück ist typisch britisch und, bis auf den Kaffee, der - ebenfalls britischtypisch - dünn ist, gut. Das Bett war komfortabel. Alles in allem würde ich dort noch einmal übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Andreas W!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. August 2013

Uns hat es gut gefallen.Wir hatten ein Zimmer direkt mit Blick auf die Tower Brigde.Der Ausblick war einfach wunderschön.Das Zimmer ist leider etwas abgewohnt, kein Platz im Kleiderschrank vorhanden und das Bad sehr klein und nicht 100% sauber.Im gesamten war das Zimmer gemütlich und sauber Angestellten immer sehr freundlich und Frühstück sehr gut.Das Hotel würde ich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, London200000!
Sydney, New South Wales, Australia
Bewertet am 6. August 2013

Als ich das erste Mal in London war, habe ich hier mit meinen Eltern und meiner Schwester übernachtet und war sehr zufrieden.

Die Zimmer in Richtung Tower Bridge sind natürlich unbeschreiblich, als hätte jemand ein Poster hinters Fenster gehängt. Nachdem wir Schnick-schnack-Schnuck verloren hatten, mussten meine Schwester und ich zwar das Zimmer in Richtung St. Katherines Docks nehmen, das war aber fast genauso schön. Am Abend treiben sich in den umliegenden Kneipen und Restaurants viele Businessmen rum und es lassen sich einige schöne Stunden verbringen.

Die Zimmer sind absolut in Ordnung, meine Schwester hielt die Matratze für ein bisschen zu hart, ich fand sie völlig in Ordnung. Jedenfalls ist alles sauber, das Housekeeping-Team ist engagiert und auch Rezeption, Restaurant und Frühstückspersonal sind freundlich und hilfsbereit.

Zwar liegt das Hotel nicht direkt in der Innenstadt, dafür aber an zwei der wichtigsten Wahrzeichen Londons. Die Anbindung in die Stadt ist dagegen ideal. Was gibt es besseres als immer an der Themse entlang im roten Doppeldeckerbus in Richtung Stadt zu fahren? London ist so vielseitig und sicherlich hilft auch die Stadt dabei, dass ich hier einen so tollen ersten Aufenthalt hatte, das Hotel war aber auch ein Faktor.

Wenn man gerne einen angenehmen Aufenthalt in London haben möchte und bereit ist, einen guten Preis dafür zu zahlen, dann kann ich das Tower Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, MariusManana!
Schlangenbad, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2013

Die Lage von dem Hotel ist echt sehr gut.
sie haben den direkten Blick auf die Tower Bridge.
Restaurants sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Das Personal im Hotel ist Super nett und hilfsbereit.
Frühstück ist gut und reichhaltig.
Leider wie schon oft erwähnt ist, sollten die Zimmer
ein Faceliftig erhalten.

Aber bei einem Städte Trip ist die Lage ja am wichtigsten,
auch abends an der Bar hat man einen tollen Blick auf die
Bridge.

Es ist sauber und man bekommt Free WIFI.
Alle Haltestellen sind um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, JI6565!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Mai 2013

Auch wenn es etwas teurer ist empfehle ich hier mindestens eine Nacht zu wohnen wenn man ein Zimmer mit Blick auf Tower Bridge bekommt.
Die Fassade des Hotels und auch die Einrichtung sind nicht mehr so schön wie in neuen Hotels - an einem Schrank ging auch der Griff ab - aber der Blick vom Bett auf die Tower Bridge kompensiert das wieder.
Die Lage ist sehr günstig um vieles gut zu Fuss zu erreichen

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Latelounger!
MH
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. April 2013

Großes Hotel mit super Ausblick auf die Tower Bridge
Waren im Zimmer 963 sauber und angenehmer Service Free WiFi, TV, Telefon, Föhn, Kaffee, Tee und vieles mehr. Volles, Englisches Frühstück, sehr lecker.
Sehr zentral und kurzer Weg zur U-Bahn und Bus Haltestelle
5 km vom Zentrum von London mit Bus und U-Bahn gut erreichbar
Doppeldecker Bus Nr15 mit einer One-Day-Travelcard , also eine Karte für den ganzen Tag, kostet Erwachsene kostet £7,30, Kind - £3,40.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Mk C!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck und die Toplage, haben uns sehr beeindruckt. Der Service und die Freundlichkeit hervorragend! Leider hatten wir Pech mit dem Zimmer. Es war nicht renoviert. Es gab keine Heizung nur eine Klimaanlage die wärmen sollte , aber sie ging nicht. Wir hatten jetzt entweder das Zimmer tauschen können, was wir nachts um 3h nicht wollten oder eine rollbare Stromheizung bekommen können. Wir hatten uns für die Heizung entschieden, die leider nicht viel brachte. Das Frühstück ist mit 25 GBP sehr teuer, wir haben außerhalb gefrühstückt. Wlan inkl. Der Blick auf die Tower Bridge in den etwas teureren Zimmern lohnt sich auf jeden Fall! Wir würden trotz allem wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2013
Grange Tower Bridge Hotel
Nr. 222 von 1.069 in London
City of London
citizenM Tower of London Hotel

Sie waren bereits im The Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tower

Nr. 224 der Familienhotels in London
Nr. 292 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 293€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Odigeo, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tower London
Hotel The Tower London