Bewertungen (8.299)
8.299 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2013

Die Lage von dem Hotel ist echt sehr gut.
sie haben den direkten Blick auf die Tower Bridge.
Restaurants sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Das Personal im Hotel ist Super nett und hilfsbereit.
Frühstück ist gut und reichhaltig.
Leider wie schon oft erwähnt ist, sollten die Zimmer
ein Faceliftig erhalten.

Aber bei einem Städte Trip ist die Lage ja am wichtigsten,
auch abends an der Bar hat man einen tollen Blick auf die
Bridge.

Es ist sauber und man bekommt Free WIFI.
Alle Haltestellen sind um die Ecke.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JI6565!
Bewertet 21. Mai 2013

Auch wenn es etwas teurer ist empfehle ich hier mindestens eine Nacht zu wohnen wenn man ein Zimmer mit Blick auf Tower Bridge bekommt.
Die Fassade des Hotels und auch die Einrichtung sind nicht mehr so schön wie in neuen Hotels - an einem Schrank ging auch der Griff ab - aber der Blick vom Bett auf die Tower Bridge kompensiert das wieder.
Die Lage ist sehr günstig um vieles gut zu Fuss zu erreichen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Latelounger!
Bewertet 28. April 2013

Großes Hotel mit super Ausblick auf die Tower Bridge
Waren im Zimmer 963 sauber und angenehmer Service Free WiFi, TV, Telefon, Föhn, Kaffee, Tee und vieles mehr. Volles, Englisches Frühstück, sehr lecker.
Sehr zentral und kurzer Weg zur U-Bahn und Bus Haltestelle
5 km vom Zentrum von London mit Bus und U-Bahn gut erreichbar
Doppeldecker Bus Nr15 mit einer One-Day-Travelcard , also eine Karte für den ganzen Tag, kostet Erwachsene kostet £7,30, Kind - £3,40.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mk C!
Bewertet 8. April 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck und die Toplage, haben uns sehr beeindruckt. Der Service und die Freundlichkeit hervorragend! Leider hatten wir Pech mit dem Zimmer. Es war nicht renoviert. Es gab keine Heizung nur eine Klimaanlage die wärmen sollte , aber sie ging nicht. Wir hatten jetzt entweder das Zimmer tauschen können, was wir nachts um 3h nicht wollten oder eine rollbare Stromheizung bekommen können. Wir hatten uns für die Heizung entschieden, die leider nicht viel brachte. Das Frühstück ist mit 25 GBP sehr teuer, wir haben außerhalb gefrühstückt. Wlan inkl. Der Blick auf die Tower Bridge in den etwas teureren Zimmern lohnt sich auf jeden Fall! Wir würden trotz allem wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Traderjunge!
Bewertet 6. Januar 2013

Ich war im Dezember zum wiederholten Mal (seit 2006 immer wieder) in diesem Hotel und hatte immer Zimmer mit Themeseblick gebucht.

Dieses Jahr war das erste Mal, dass ich, trotz Buchung gegen Aufpreis zuerst ein Zimmer mit Blick auf St. Katherines Dock zugewiesen bekam. Nach meiner Reklamation am Empfang bekam ich dann ein Zimmer mit Themseblick, in dem ich allerdings noch die Haustechnik benachrichtigen musste, da die Klimaanlage - die einzige Möglichkeit die Zimmer zu beheizen - nicht ordnungsgemäß funktionierte.

Leider wurde das sehr große Hotel in den letzten Jahren wohl kaum überholt und ist in einigen Zimmern renovierungsbedürftig. Das Haus an sich ist aber sauber, das Personal freundlich und das englische Frühstücksbuffet sehr gut.

Ich kann dieses Haus, trotz einiger Schwachstellen nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Pandora_Muc!