283 $
251 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 286 $ pro Nacht.

259 $
209 $
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
124 $
65 $
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

183 $
166 $
Expedia.com
143 $
129 $
  • Inklusive Frühstück
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
184 $
  • Restaurant
Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
110 $
Expedia.com
  • Restaurant
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Official Hotel Site
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
Bewertungen (7.816)
7.818 Ergebnisse
Bewertet 28. April 2013

Großes Hotel mit super Ausblick auf die Tower Bridge
Waren im Zimmer 963 sauber und angenehmer Service Free WiFi, TV, Telefon, Föhn, Kaffee, Tee und vieles mehr. Volles, Englisches Frühstück, sehr lecker.
Sehr zentral und kurzer Weg zur U-Bahn und Bus Haltestelle
5 km vom Zentrum von London mit Bus und U-Bahn gut erreichbar
Doppeldecker Bus Nr15 mit einer One-Day-Travelcard , also eine Karte für den ganzen Tag, kostet Erwachsene kostet £7,30, Kind - £3,40.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mk C!
Bewertet 8. April 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck und die Toplage, haben uns sehr beeindruckt. Der Service und die Freundlichkeit hervorragend! Leider hatten wir Pech mit dem Zimmer. Es war nicht renoviert. Es gab keine Heizung nur eine Klimaanlage die wärmen sollte , aber sie ging nicht. Wir hatten jetzt entweder das Zimmer tauschen können, was wir nachts um 3h nicht wollten oder eine rollbare Stromheizung bekommen können. Wir hatten uns für die Heizung entschieden, die leider nicht viel brachte. Das Frühstück ist mit 25 GBP sehr teuer, wir haben außerhalb gefrühstückt. Wlan inkl. Der Blick auf die Tower Bridge in den etwas teureren Zimmern lohnt sich auf jeden Fall! Wir würden trotz allem wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Traderjunge!
Bewertet 6. Januar 2013

Ich war im Dezember zum wiederholten Mal (seit 2006 immer wieder) in diesem Hotel und hatte immer Zimmer mit Themeseblick gebucht.

Dieses Jahr war das erste Mal, dass ich, trotz Buchung gegen Aufpreis zuerst ein Zimmer mit Blick auf St. Katherines Dock zugewiesen bekam. Nach meiner Reklamation am Empfang bekam ich dann ein Zimmer mit Themseblick, in dem ich allerdings noch die Haustechnik benachrichtigen musste, da die Klimaanlage - die einzige Möglichkeit die Zimmer zu beheizen - nicht ordnungsgemäß funktionierte.

Leider wurde das sehr große Hotel in den letzten Jahren wohl kaum überholt und ist in einigen Zimmern renovierungsbedürftig. Das Haus an sich ist aber sauber, das Personal freundlich und das englische Frühstücksbuffet sehr gut.

Ich kann dieses Haus, trotz einiger Schwachstellen nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Pandora_Muc!
Bewertet 19. Dezember 2012

Eigentlich ein häßlicher alter Kasten. Habe noch in keinem Hotel in dieser Welt ein so kleines *Doppelzimmer* bekommen. Der Zustand der Zimmer ist auch nicht mehr top.

Die Bar ist super. Mit Bliock auf die Towerbride (und die Olympischen Ringe). Frühstück war von guter Qualität, typisch englisch - ich liebe es.

Das Restaurant war bemüht. Wir waren eine größere Gruppe und haben einen Abend dort zusammen gegessen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KlaBueBaer!
Bewertet 30. Oktober 2012

Ja - wie schon in den vorherigen Beurteilungen erwähnt ist das Hotel in die Jahre gekommen - aber immer noch attraktiv. Meine Suite mit Aussicht auf die St. Kathrin´s Wharf war geräumig und gut gepflegt. Warmes Wasser allerdings immer erst ab Mittags.Also morgens nur kleine Wäsche und Zähne putzen , die Dusche später. Ansonsten bekommt man auch ein anderes Zimmer. Die Dame am Empfang war sehr hilfreich und freundlich.
Die zentrale Lage ist natürlich auch ein Argument für den Besuch dieses Hotels. Die U- Bahn gleich um die Ecke und viele Sehenswürdigkiten vor der Nase. Ein toller Ausblick ist quasi garantiert.
Das Frühstück in Buffetform bietet eine ausreichende Auswahl an Speisen und Obst - so daß man einen guten Start in den Tag hat. Das Frühstück sollte aber gleich mitgebucht werden - sonst ist es wirklich zu teuer.
Alles in Allem - ein gutes Hotel - mit guter Lage und noch gutem Zustand - bestens geeignet für einen Kurztrip nach London.
Ich würde das Hotel wieder buchen,
Beim Buchen auf Sonderangebote - insbesondere mit Frühstück - achten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wigandk!