Bewertungen (8.557)
8.557 Ergebnisse
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck und die Toplage, haben uns sehr beeindruckt. Der Service und die Freundlichkeit hervorragend! Leider hatten wir Pech mit dem Zimmer. Es war nicht renoviert. Es gab keine Heizung nur eine Klimaanlage die wärmen sollte , aber sie ging nicht. Wir hatten jetzt entweder das Zimmer tauschen können, was wir nachts um 3h nicht wollten oder eine rollbare Stromheizung bekommen können. Wir hatten uns für die Heizung entschieden, die leider nicht viel brachte. Das Frühstück ist mit 25 GBP sehr teuer, wir haben außerhalb gefrühstückt. Wlan inkl. Der Blick auf die Tower Bridge in den etwas teureren Zimmern lohnt sich auf jeden Fall! Wir würden trotz allem wieder dort übernachten!

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, Traderjunge!
Bewertet am 6. Januar 2013

Ich war im Dezember zum wiederholten Mal (seit 2006 immer wieder) in diesem Hotel und hatte immer Zimmer mit Themeseblick gebucht.

Dieses Jahr war das erste Mal, dass ich, trotz Buchung gegen Aufpreis zuerst ein Zimmer mit Blick auf St. Katherines Dock zugewiesen bekam. Nach meiner Reklamation am Empfang bekam ich dann ein Zimmer mit Themseblick, in dem ich allerdings noch die Haustechnik benachrichtigen musste, da die Klimaanlage - die einzige Möglichkeit die Zimmer zu beheizen - nicht ordnungsgemäß funktionierte.

Leider wurde das sehr große Hotel in den letzten Jahren wohl kaum überholt und ist in einigen Zimmern renovierungsbedürftig. Das Haus an sich ist aber sauber, das Personal freundlich und das englische Frühstücksbuffet sehr gut.

Ich kann dieses Haus, trotz einiger Schwachstellen nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Pandora_Muc!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Eigentlich ein häßlicher alter Kasten. Habe noch in keinem Hotel in dieser Welt ein so kleines *Doppelzimmer* bekommen. Der Zustand der Zimmer ist auch nicht mehr top.

Die Bar ist super. Mit Bliock auf die Towerbride (und die Olympischen Ringe). Frühstück war von guter Qualität, typisch englisch - ich liebe es.

Das Restaurant war bemüht. Wir waren eine größere Gruppe und haben einen Abend dort zusammen gegessen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KlaBueBaer!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Ja - wie schon in den vorherigen Beurteilungen erwähnt ist das Hotel in die Jahre gekommen - aber immer noch attraktiv. Meine Suite mit Aussicht auf die St. Kathrin´s Wharf war geräumig und gut gepflegt. Warmes Wasser allerdings immer erst ab Mittags.Also morgens nur kleine Wäsche und Zähne putzen , die Dusche später. Ansonsten bekommt man auch ein anderes Zimmer. Die Dame am Empfang war sehr hilfreich und freundlich.
Die zentrale Lage ist natürlich auch ein Argument für den Besuch dieses Hotels. Die U- Bahn gleich um die Ecke und viele Sehenswürdigkiten vor der Nase. Ein toller Ausblick ist quasi garantiert.
Das Frühstück in Buffetform bietet eine ausreichende Auswahl an Speisen und Obst - so daß man einen guten Start in den Tag hat. Das Frühstück sollte aber gleich mitgebucht werden - sonst ist es wirklich zu teuer.
Alles in Allem - ein gutes Hotel - mit guter Lage und noch gutem Zustand - bestens geeignet für einen Kurztrip nach London.
Ich würde das Hotel wieder buchen,
Beim Buchen auf Sonderangebote - insbesondere mit Frühstück - achten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, wigandk!
Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt beim Tower. man hat auch eine wunderschöne Aussicht auf die Tower Bridge oder die St.Katharine Docks. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet und relativ sauber. Das Frühstückbuffet ist ausreichend und gut. Das Hotel Restaurant ist ansonsten nicht zu empfehlen, aber es gibt rund um das Hotel sehr gute Restaurants. Perfekt für einen günstigen Städtetrip.

Aufenthaltsdatum: September 2012
Danke, andy_banana!