The Tower
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
118 $
ibis
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
65 $
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

156 $
146 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

217 $
211 $
  • Restaurant
Doubletree by Hilton – London Islington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $
227 $
196 $
Priceline
  • Restaurant
Days Hotel London- Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
122 $
getaroom.com
Bewertungen (7.670)
7.670 Ergebnisse
Bewertet 7. Juli 2011

Ein tolles 4 Sterne Hotel direkt an der Themse gegenüber der Tower Bridge mit fantastischen Ausblick. Die Zimmer sind sauber und geräumig die Betten bequem. Das bad inkl. Badewanne und Dusche. Leider gibt es nur 2 deutsche Programme aber wenigstens Sat 1 und RTL. Das Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich. Die Preise im Hotel etwas teuer aber als Package in Netz unschlagbar. Wir werden immer wieder dort nächtigen die Verbindung in die Stadt ist super und die Ausgangslage perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, nicole060180!
Bewertet 4. Juli 2011

Zimmerbezug nach Checkin in meinem 336 Pfund teuren Zimmer. Aussicht: Fehlanzeige. Ich schlafe unter der Tower Bridge, Eckzimmer nach hinten raus. Im Lavabo ein grosser Büschel langer schwarzer Haare und der Duschschlauch ist gleich zwei Mal gebrochen - das Wasser spritzt in alle Richtungen..... kurze Reklamation an der Reception bevor ich mich zum Abendessen aufmache. Man offeriert mir eine Flasche Wein, die ich ablehne. Man soll lieber was mit dem Preis machen - Geschäftspartner nächtigen die gleiche Nacht zu 155 Pfund.... Nach dem Abendessen, kurz nach Mitternacht, Zeit fürs Bett. Die Decke hochschlagen und reinhüpfen. Nanu: kein Laken.... nur die bare Matratze und die Decke drüber. Hmmm.... beim zweiten Bett wäre ein Laken drin. Umräumen? Ne, lieber Housekeeping anrufen. Die sollen das in Ordnung bringen. Blöd, beide Telefone im Zimmer funktionieren nicht. Schade, halt doch selber Hand anlegen, umräumen und im Bett MIT Laken schlafen. Zweite Reklamation beim Checkout, freundliches Lächeln, Visitenkarte hinterlassen - nix gehört. Ausser der Aufforderung per E-Mail einen Online Survey auszufüllen - We hope you enjoyed your stay at our hotel. Nein, Nein, Nein. Garantiert nie wieder. Beim verfassen dieses Kommentars sind übrigens 7 Tage seit meiner Abreise vergangen - ein Feedback vom Hotelmanagement erhalten? Fehlanzeige. Nie wieder! Fast vergessen: vor dem Hotel ist die Aussicht auf die Tower Bridge atemberaubend - nur leider nicht von meinem Zimmer aus...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mad69!
Bewertet 25. Juni 2011

Die super Lage gleich neben der Tower-Bridge, einem kleinen Hafenbecken und mit direktem Zugang zum Fussweg an der Themse sind klasse. Auch das Personal ist vom Portier angefangen an sehr engagiert, höflich und serviceorientiert.

Die Einrichtung des Gebäudes ist aber deutlich abgewohnt und die Lobby versprüht einen Charme der 70er und 80er Jahre mit Messing/Gold, Spiegeln und weissem Marmor. Auch die Zimmer sind keine wirkliche Augenweide mehr: die Schränke abgestossen vom vielen Gebrauch (ein Klassiker: die Kratzspuren im Schrank von den Bügeln) und Schubläden hängen auch schon ein wenig in den Leisten. Witzige Überraschung: die komplett leere Minibar: ein high-tech-Relikt (einmal entnommen sofort belastet) ohne Inhalt.

Das Bad überzeugt auch wenig: gesprungene angeschlagene Kacheln und sehr klein. Überraschen gut waren dann die dicken, scheinbar neuen Handtücher. Duschgel und Bodylotion kommen zwar in Einzelflaschen daher, können sich im Duft aber nicht zwischen Spüli und Badreiniger entscheiden.

Das Bett war hingegen wieder sehr bequem und die Lage sehr ruhig und auch aus dem Haus selbst hört man wenig.

Aber alles sauber, wenngleich 'runde Ecken' Standard zu sein scheinen.

Restaurants habe ich nicht getestet, ich bin auf den Starbucks im Haus ausgewichen.

Fazit: hier kann man gut übernachten, wenn man nicht allzuviel Luxus sondern eine solide Schlafstätte mit angemessener Zimmergröße zum fairen Kurs in London sucht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HHChris!
Bewertet 30. April 2011

Wir waren für ein Wochenende in London und haben in diesem Hotel gewohnt. Die Lage ist phantastisch, wir hatten Blick direkt auf die Tower Bridge. Dafür braucht man in die Stadt mit der Bahn etwas länger. Auch das Zimmer war sehr schön. Man sollte darauf achten, dass man auf einen schon renovierten Flur kommt, die sind wirklich toll ausgestattet und top modern. Zuerst hatte man uns eines der unrenovierten Zimmer zugewiesen, der Unterschied war deutlich zu merken. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal absolut zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffett ist zu empfehlen. Wenn man länger dort ist, fehlt vielleicht ein wenig Abwechslung. Alles in allem eine klare Empfehlung für ein Wochenende in London.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Amalia217!
Bewertet 17. März 2011

Ich war vor einer Woche mit meinem Freund in diesem Hotel und kann wirklich sagen, dass ich begeistert bin. Beim Check In nahm man uns direkt sehr höflich das Gepäck ab und brachte es aufs Zimmer. Das Einchecken lief problemlos ohne große Wartezeiten. Wir bekamen überraschenderweise ein Deluxe double room :) das Zimmer war in der 8. Etage und wir hatten einen super Ausblick auf die Tower Bridge. Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Das Bett war super bequem. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, was wirklich praktisch war. Das Frühstück war bei unserer Buchung inklusive und ich kann mich nicht beschweren...auch wenn der Kaffee immer sehr sehr stark war. Zum Frühstück musste man sich zwar manchmal anstellen, aber das ging sehr schnell. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und stets freundlich.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und in der Nähe ist die Haltestelle Tower Hill von der man alles gut erreichen kann.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse gewesen. Ich würde dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen und kann negative Kritiken gar nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mkmina!