Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Tower
Hotels in der Umgebung
267 $*
242 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
244 $*
154 $*
Doubletree
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
235 $*
221 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
135 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
Travelodge
zum Angebot
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
118 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Motel One London-Tower Hill(London)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
267 $*
228 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)
168 $*
160 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras(London)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
78 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (7.614)
Bewertungen filtern
7.614 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.091
2.781
1.083
396
263
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.091
2.781
1.083
396
263
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
167 - 172 von 7.614 Bewertungen
Bewertet 28. August 2011

Wir waren zu fünft unterwegs = 1 Famile und 1 Paar und haben den Aufenthalt genossen.
Leider fehlten jedoch WC-Bürsten, und auch wenn das Frühstücksbuffet umfangreich war,
so varierte es nicht. Unserer Meinung nach ist das Haus keine 4-Sterne sondern nur 3 wert,aufgrund von unserer Meinung nach schlecht geputzten WCs und einem Treppenhaus, wo man dann doch lieber den Fahrstuhl gebraucht sowie Fassade,
die auch schon leicht in die Jahre gekommen scheint. Der Service war zuvorkommend doch nicht sehr kommunkaitv. So mußten wir feststellen, daß es 2 Frühstücksräume auf
unterschiedlichen Etagen gibt. Der Lift wurde dann einfach abgebremst und die Gäste in
den Frühstücksraum geleitet ohne Mitteilung, daß es nach einen weiteren gibt. Das war uns als Gruppe unschön, zumal es nur 2 Tischen mit 6 Plätzen gab Ansonsten war aber
Preis und Leistung okay, wenn man die Nähe zum Tower und der Themse und auch zur
Stadt bedenkt und darüber hinweg sieht, daß man anstelle eines Doppelzimmers mit einem großen franzsösichen Bett :-) und einer großen Zudecke .-( eben ein 2 Bett-Zimmer bekommt. .-( aber immerhin mit je 1 Zudecke pro Bett :-)

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, raduhat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Juli 2011

Obwohl wir schon morgens ankamen, konnten wir sofort einchecken. Auch unser Wunsch nach einem zweibett.Zimmer und Blick auf den Fluss wurde uns erfüllt. Das Zimmer war sauber, das Bad und Toilette war gerade mal gross genug. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und Wünsche wurden schnell erfüllt. Auch das Frühstück war gut und wir hatten auch nie Wartezeiten. Einige Male haben wir im Hotel gegessen und es war hervorragend, die Bedienung war immer freundlich und die Atmosphäre ist wunderbar. Wir können das Hotel the Tower nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Yasmina01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 16. Juli 2011

Wir waren schon vorher einmal hier und es war, wie beim letzten Mal, sehr gut.
Ich habe das Gefühl, dass das Angebot eines 'Upgrade' ein Vorwand für ein besseres Zimmer und kostenloses Parken ist, bin nicht sicher (ich bin höflich und nicht naiv), ob dies der Fall ist.
Das Zimmer war jedes Mal sehr schön und das Personal sehr höflich.

Danke, Robinia56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TowerHotelManager, Hotel Manager von The Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2011
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

Thanks for your posting,

It’s great to receive positive feedback especially from a returning guest. I’m sorry that you found the offer to upgrade unclear.

Hope to welcome you back soon.

Glenn

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juli 2011

Ein tolles 4 Sterne Hotel direkt an der Themse gegenüber der Tower Bridge mit fantastischen Ausblick. Die Zimmer sind sauber und geräumig die Betten bequem. Das bad inkl. Badewanne und Dusche. Leider gibt es nur 2 deutsche Programme aber wenigstens Sat 1 und RTL. Das Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich. Die Preise im Hotel etwas teuer aber als Package in Netz unschlagbar. Wir werden immer wieder dort nächtigen die Verbindung in die Stadt ist super und die Ausgangslage perfekt.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nicole060180!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Juli 2011

Zimmerbezug nach Checkin in meinem 336 Pfund teuren Zimmer. Aussicht: Fehlanzeige. Ich schlafe unter der Tower Bridge, Eckzimmer nach hinten raus. Im Lavabo ein grosser Büschel langer schwarzer Haare und der Duschschlauch ist gleich zwei Mal gebrochen - das Wasser spritzt in alle Richtungen..... kurze Reklamation an der Reception bevor ich mich zum Abendessen aufmache. Man offeriert mir eine Flasche Wein, die ich ablehne. Man soll lieber was mit dem Preis machen - Geschäftspartner nächtigen die gleiche Nacht zu 155 Pfund.... Nach dem Abendessen, kurz nach Mitternacht, Zeit fürs Bett. Die Decke hochschlagen und reinhüpfen. Nanu: kein Laken.... nur die bare Matratze und die Decke drüber. Hmmm.... beim zweiten Bett wäre ein Laken drin. Umräumen? Ne, lieber Housekeeping anrufen. Die sollen das in Ordnung bringen. Blöd, beide Telefone im Zimmer funktionieren nicht. Schade, halt doch selber Hand anlegen, umräumen und im Bett MIT Laken schlafen. Zweite Reklamation beim Checkout, freundliches Lächeln, Visitenkarte hinterlassen - nix gehört. Ausser der Aufforderung per E-Mail einen Online Survey auszufüllen - We hope you enjoyed your stay at our hotel. Nein, Nein, Nein. Garantiert nie wieder. Beim verfassen dieses Kommentars sind übrigens 7 Tage seit meiner Abreise vergangen - ein Feedback vom Hotelmanagement erhalten? Fehlanzeige. Nie wieder! Fast vergessen: vor dem Hotel ist die Aussicht auf die Tower Bridge atemberaubend - nur leider nicht von meinem Zimmer aus...

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, mad69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen