The Tower
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
65 $
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
146 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Days Hotel London- Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

141 $
108 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
154 $
Priceline
  • Bar/Lounge
London House Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
81 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
Agoda.com
Bewertungen (7.690)
7.690 Ergebnisse
Bewertet 30. April 2011

Wir waren für ein Wochenende in London und haben in diesem Hotel gewohnt. Die Lage ist phantastisch, wir hatten Blick direkt auf die Tower Bridge. Dafür braucht man in die Stadt mit der Bahn etwas länger. Auch das Zimmer war sehr schön. Man sollte darauf achten, dass man auf einen schon renovierten Flur kommt, die sind wirklich toll ausgestattet und top modern. Zuerst hatte man uns eines der unrenovierten Zimmer zugewiesen, der Unterschied war deutlich zu merken. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal absolut zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffett ist zu empfehlen. Wenn man länger dort ist, fehlt vielleicht ein wenig Abwechslung. Alles in allem eine klare Empfehlung für ein Wochenende in London.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Amalia217!
Bewertet 17. März 2011

Ich war vor einer Woche mit meinem Freund in diesem Hotel und kann wirklich sagen, dass ich begeistert bin. Beim Check In nahm man uns direkt sehr höflich das Gepäck ab und brachte es aufs Zimmer. Das Einchecken lief problemlos ohne große Wartezeiten. Wir bekamen überraschenderweise ein Deluxe double room :) das Zimmer war in der 8. Etage und wir hatten einen super Ausblick auf die Tower Bridge. Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Das Bett war super bequem. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, was wirklich praktisch war. Das Frühstück war bei unserer Buchung inklusive und ich kann mich nicht beschweren...auch wenn der Kaffee immer sehr sehr stark war. Zum Frühstück musste man sich zwar manchmal anstellen, aber das ging sehr schnell. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und stets freundlich.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und in der Nähe ist die Haltestelle Tower Hill von der man alles gut erreichen kann.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse gewesen. Ich würde dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen und kann negative Kritiken gar nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mkmina!
Bewertet 14. Februar 2011

Das Hotel ist günstig zur Tower Bridge und dem Tower selbst gelegen. Man kann gut an der Themse entlang flussabwärts uund flussaufwärts die Stadt erkunden. Wenn man Glück hat, dann hat man schon vom Hotelzimmer aus einen tollen Blick auf die Twoer Bridge, wenn man morgens die Augen öffnet. Das Hotel ist von außen her recht häßlich und auch die Zimmer, selbst im gehobenen Standard erinnern eher an den Charme der 60ger Jahre. Ärgerlich ist auch, dass die Fahrstühle recht eng sind und gerade in der Frühstückzeit man kaum eine Chance hat, mit Gepäckstücken mitzukommen. Leider gibt es auch nur 4. Das Frühstück selbst ist typisch Englisch und obwohl 2 Lokalitäten zuir Auswahl stehen, ist anstehen angesagt, um einen Tisch zu bekommen, egal zu welcher Uhrzeit man kommt. In der Brasserie hat man das Glück, auch wieder einen Blick auf die Tower Bridge erhasschen zu können. Wer sich das Anstehen beim Frühstück ersparen will - um die Ecke sind 2 Starbucks. Für die Ausstattung und das Flair ist der Pries recht happig. Aber das trifft wohl auf ganz London zu.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Shoppinggirl7!
Bewertet 31. Januar 2011

Je nachdem welches Zimmer man bekommt hat mein ein sensationeller Ausblick direkt auf die Tower Bridge. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortable. Preis-Leistungsverhältnis für London eigentlich nicht schlecht (abgesehen vom Room Service, der ist sehr teuer)
Personal sehr freundlich und bemüht, Frühstück in Ordnung. Würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, PepePepinho!
Bewertet 15. Dezember 2010

Meine Erfahrungen in diesem Hotel waren in vielerlei Hinsicht inakzeptabel:

- Schlange beim Check-In um 24.00 (nachts)
- Sauberkeit völlig ungenügend
- Ausstattung völlig verbraucht (späte 1970er)
- Preis gleichwohl hoch
- Atmosphäre heruntergekommen
- Lage OK - jedoch keine Laufweite in die City
- Taxi-Wartezeiten können erheblich sein, da das Hotel speziell angefahren werden muss

Wie viele andere Kollegen, die das Hotel schon vor mir kannten, würde ich die übernachtung im Büro inzwischen vorziehen und stark von diesem Hotel abraten.

Wesentlich bessere Häuser wären das Apex City of London oder das Andaz. Beide waren jedoch auf Grund der Kurzfristigkeit unserer Buchung bereits voll.

Zukünftig würde ich in der gleichen Situation weitere Pendelwege in Kauf nehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, vklein!