“Nicht ganz zentral, aber praktisch und komfortabel”

Club Quarters Hotel, Gracechurch
Nr. 350 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 21. Dezember 2013

Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, Zimmer funktional und ruhig, obwohl zur Straße gelegen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, da die U-Bahn in der Nähe ist und die Taxipreise nach St. Paul, Soho und East London ok sind.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hypermc!
Bewertungen (1.449)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben an einem Sonntagabend eine Übernachtung zu einem angemessenen Preis gekriegt. Wir sind ein Pärchen, das aus Essex nach London kam, um sich eine Show anzusehen, in eine Bar zu gehen usw. Dieses Hotel ist in einer TOLLEN Lage dafür - nur zwei Minuten von der Monument-Haltestelle entfernt. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber, und das Personal herzlich. Der einzige Nachteil war, dass es die kostenlosen Tees/Kaffee/Snacks/Zeitungen bis 10.30 Uhr am Montagmorgen nicht gab, was ärgerlich war, da wir gerne eine halbe Stunde mit der Morgenzeitung in der Lobby (übrigens sehr gemütliche Sitze) haben, bevor wir uns auf den Weg machen. Was es noch schlimmer machte war, dass das alles um 10.45 immer noch nicht da war, so dass wir uns auf den Weg machten und woanders fast einen Zehner für Tee und Kaffee ausgeben mussten. Wenn ich nicht einen leichten Kater gehabt hätte, hätte ich danach gefragt, aber so war es mir das nicht wert. Von dieser recht kleinen Sache abgesehen waren wir sehr zufrieden und werden wiederkommen!!

Danke, kate h!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2 Zimmer für Samstagnacht für einen Familienurlaub in London gebucht. Das Hotel ist in guter Lage, die Zimmer sind ordentlich groß für die Lage und sauber, haben ein gemütliches Bett und eine gute Dusche. Wir haben nicht im Hotel gegessen. Das einzig Negative war, dass wir bei der Buchung nach Nichtraucherzimmern gefragt hatten, aber Raucherzimmer kriegten. Davon abgesehen waren wir sehr zufrieden und würden wiederkommen.

Danke, denandmark!
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben in dem Hotel eine Firmenrate und es liegt genau gegenüber von unserem Londoner Büro deshalb habe ich mich einquartiert. Im Prinzip war die Übernachtung OK aber ich gehe in Zukunft lieber in ein anderes Hotel. Mein Zimmer lag am Ende eines labyrinthartigen Gangs, ich dachte mir bei einem Feuer komme ich hier nie raus. Das Zimmer war von der Grösse her in Ordnung, Einrichtung, Teppich und Bad aber nicht auf dem Standard den man woanders für 200 Pfund pro Nacht bekommt. Ich hasse hochflorige Teppich in Hotelzimmern - Grusel. Grundsätzlich war an der Sauberkeit nichts auszusetzen. Das Fenster ging auf einen düsteren Innenhof oder Lichtschacht, auch bei Tag kam kein Lichtstrahl hinein.
Der personallose Check-In und -Out bei Club Quarters am Automaten geht in Ordnung. Von daher keine Bewertung des Personals, habe keines gesehen.
Auch keine Frühstücksbewertung, ich gehen in London immer zum Prêt frühstücken, zahle keine 25 GBP für ein Croissant und einen Kaffee.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin V!
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren anlässlich des Champions-League Finals Bayern gegen Dortmund in London und haben uns für dieses schicke Hotel entschieden. Herauszuheben ist vor allem das man in disem Hotel alle möglichen Kaffegetränke kostenlos in der Lobby holen kann, auch gibt es in jedem
Stockwerk eine Wassermaschine mit seperaten Flaschen zum befüllen. Unser Zimmer war zwar relativ klein jedoch durchaus komfortabel. Es gab sogar 3 Deutsche Fernsehsender im Angebot.
Das Bad ist klein und nicht sehr praktikabel, doch insgesamt hane wir einen positiven Aufenthalt in diesem Hotel genossen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Günther S!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Ein sehr gut ausgestattetes Businesshotel in wirklich guter Lage (U-Bahn Station Bank ist ca. 3 Gehminuten entfernt). Die Lobby versprüht ein bisschen Businesscharme für ältere Herren (große Lederstühle, alles ein bisschen dunkel). Die Gänge in den oberen Stpckwerken sind etwas verwinkelt, die Zimmer gehen teilweise in einen Lichthof hinaus, haben aber trotz der kleinen Ausmaße alles was man braucht (vom Bügeleisen bis zum Korkenzieher). Das Bad ist ebenfalls sehr klein und eng, aber sauber und funktional. Im Vergleich zu anderen Hotels derselben Kategorie kann man hier (zumindest übers Wochenende) günstiger und sehr komfortabel wohnen und hat nicht weit zur Themse oder ins Zentrum.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ayersrock!
Bewertet am 5. November 2010

Das Club Quarters Gracechurch liegt im Viertel der alten "City", gut angeschlossen an U-Bahn und DLR.
Die Gegend ist unter der Woche sehr belebt, auch nach Feierabend gibt es viele belebte Pubs in der Gegend, ab Freitag nachmittag ist es aber eher "ausgestorben" wenn alle im Wochenende sind.
Das Hotel war sehr sauber und modern ausgestattet, der Service freundlich. Die Zimmer waren aber sehr klein geraten.
Der große Vorteil liegt in der guten Erreichbarkeit, vom London City Airport kann man mit der DLR bis zur Station Bank fahren und ist in wenigen Gehminuten am Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Nr. 104 von 1.077 in London
London City Suites By Montcalm
London City Suites By Montcalm
Nr. 427 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel, Gracechurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel, Gracechurch

Anschrift: 7 Gracechurch Street, London EC3V 0DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 246 der Luxushotels in London
Nr. 273 der Familienhotels in London
Nr. 335 der Romantikhotels in London
Nr. 337 der Businesshotels in London
Preisklasse: 113€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel, Gracechurch 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel, Gracechurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters Gracechurch London
Club Quarters Gracechurch Hotel London