“Für den Preis in Ordnung” 4 von fünf Punkten

Travelodge London Farringdon
Nr. 907 von 1.077 Hotels in London

Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2006

Durch Zufall fand ich im Internet die HP der Travelodge-Hotels und war überrascht, daß man zu den angeführten Preisen überhaupt ein Hotelzimmer im Zentrum Londons bekommen kann. Der gesamte Buchungsablauf via Internet machte einen sehr professionellen Eindruck, die Beschreibung der gebotenen
Leistung stimmte 100% überein, das Sonderangebot pro Nacht im Einzelzimmer um BP 26.-- (Frühstück, wenn man will - ist extra zu bezahlen) ließ mich aber nicht unbedingt Gutes erwarten. Vom Airport Stansted über Liverpool-Street-Station gings eigentlich recht flott zur U-Bahn Station Kings Cross und von dort in ca. 10 Minuten per Fuss zum Hotel. Dies machte von aussen schon mal einen guten Eindruck. Das Personal an der Reception war zwar nicht unbedingt mit Freundlichkeit gesegnet, die Bezahlung hat auch sofort beim Einchecken zu erfolgen und dann ging´s ab zum gebuchten Zimmer. Beim Öffnen der Tür blieb mir der Mund offen, ein blitzsauberes, bestens eingerichtetes Hotelzimmer mit allen nötigen Details und einem Superbett, das war mal schon ein guter London-Einstieg. Also für diesen Preis im Zentrum von London einfach ein Traum. In der Hotelhalle eine gut sortierte Bar mit netten Sitzgruppen und hier freundliches Personal. Ich kann die Travelodge-Hotels (könnte mir vorstellen, daß in allen Häusern ungefähr der gleiche Standard geboten wird, wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2006, Allein/Single
Shoreditch
Travelodge London Central City Road
Southwark
Travelodge London Central Southwark

Sie waren bereits im Travelodge London Farringdon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Farringdon

Unternehmen: Travelodge London Farringdon
Anschrift: 10-42 King's Cross Road | between King's Cross and Farringdon stations, London WC1X 9QE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 907 von 1.077 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge London Farringdon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH, Ltur Tourism AG, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelTravel.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Farringdon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge London Farringdon Hotel London
Travelodge Farringdon London