“Renovierungbedürftiges, schmutziges Hotel”

Travelodge London Farringdon
Nr. 793 von 1.063 Hotels in London
“Renovierungbedürftiges, schmutziges Hotel”
Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war angenehm groß, aber schmuddelig. Das Badezimmer war schmutzig, wir haben dies erstmal mit Desinfektionsmittel gereinigt. Im Reisebüro wurde uns dieses Hotel sehr empfohlen und gesagt, dass die Bewertungen sehr gut sind. Daher raten wir, unbedingt die Online Bewertungen zu lesen. Der Wasserkocher war voller Kalk und die Tassen waren nur mit Wasser ausgespült und nicht richtig gereinigt. Die Bilder im Internet sind veraltet.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Manu011181!

Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 5. Mai 2012

Bei der Ankunft mussten wir nicht lange auf unseren Schlüssel warten und konnten so ziemlich schnell in die Zimmer. Die sind zwar etwas älter aber trotzdem sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Vorallem der englische Stil kommt sehr zur geltung und das macht alles gemütlicher. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen oder Bitten. Das Bett war sehr gmütlich und man konnte gut darauf schlafen. :)
Auch das Frühstück welches sehr geschmeckt hat, war gut zubereitet. Es gab nicht nur "typisch engliches Essen" sondern auch Toastbrot, Kaffe, Kornflakes...
Insgesamt hat sich die Reise sehr gelohnt und das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Julia G!
villach
Bewertet am 5. Dezember 2011

wer für den bezahlten preis ein 4* hotel erwartet ist wahrscheinlich hier nicht am richtigen ort! die zimmer waren nicht neu aber bei uns immer sauber!! ;-)
das personal war stets freundlich und bemüht, wenn man gefragt hat, bekam man alles...
wir waren in unserem zimmer nur zum schlafen und dafür war es ausreichend!!
der straßenlärm hat auch uns gestört, wobei die reisenden im gegenüberliegenden holiday inn das gleiche problem zu beklagen hatten... in london ist 24 std rushhour! ;-)
für einen städtetrip zum schlafen und frühstücken (es war alles da, brot, kaffee, kornflakes, etc...) für diesen preis absolut weiterzuempfehlen...

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, daniela p!
Nienburg, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt nördlich der Innenstadt und ist mit der Buslinie 63 vom Internationalen Bahnhof (mit U-Bahn-Staion) Kings Cross/St. Pancras Station sehr gut zu erreichen. Die Bushaltestelle (Gwynne place) liegt praktisch vor der Tür. Das ist sehr gut.

Die Zimmer sind mit alten Möbeln und alten Bädern (in unserem Zimmer mit schlecht ablaufendem Waschbecken und uralter Dusche) ausgestattet. Das ist schon etwas gewöhnungbedürftig. Die Fenster kann man nicht weit öffnen (ist ja in vielen Hotels in den oberen Stockwerken so...). Der Straßenlärm (auch nachts) ist sehr störend. Die Hand-und Duschtücher gibt es täglich frisch. Wer seine Kleidung gern aufhängt, hat hier allerdings schlechte Karten. Auf einen Schrank wird ganz verzichtet und man lebt eigentlich aus dem Koffer.

Richtig schlimm ist allerdings der Frühstücksraum. Tischdecken, Deko usw. gibt es natürlich nicht. Die Bestecke werden (aus einer Platikbox und meistens noch nass) dem Gast nach dem "abhaken" der Zimmernummer in die Hand gedrückt. Der Tee/Kaffeeautomat steht unter Wasser und ist wirklich nicht sauber. Kleinigkeiten wie vollgekleckerte Tische usw. nimmt man aber spätestens ab dem dritten Tag etwas gelassener.

Was wirklich zu loben ist: Die Servicekräft sind offensichtlich völlig unkoordiniert aber stets sehr freundlich und bemüht. Man hat das Gefühl, das das Chaos allein von der Hotelleitung zu verantworten ist.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, zironenkeks!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Ahrensburg, Deutschland
Bewertet am 27. April 2011

Obwohl das Hotel eingermaßen günstig gelegen ist, ist es wahrlich kein Ort zum Wohlfühlen. Nach einer doch recht kühlen Begrüßung an der Rezeption ging es dann ins Zimmer, welches kein Ort zum Wohlfühlen war. Das Badezimmer mit 70er Jahre Charme, kaputten Kacheln und rostiger Stange, die den Duschvorhang halten soll, das Schlafzimmer mit dreckigen Wänden und renovierungsbedürftigen Wänden....ein Fernseher wurde nachträglich lieblos auf den Schreibtisch montiert, so daß dieser nur noch eingeschränkt nutzbar bleibt. Das Frühstücksbüffett war in Ordnung, wenn man nach längerem Warten zu Teller und Besteck gekommen war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, travelman00775!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man dem British Museum einen Besuch abstatten will, da dieses in Laufweite liegt durch ein sehr angenehmes untouristisches Viertel. Allerdings ist die Erreichbarkeit von der U-Bahn her suboptimal, da das Hotel direkt zwischen zwei Haltepunkten liegt. Das Zimmer war sehr klein, ein Stuhl wurde erst nach zweimaliger Aufforderung durch das gestresste Personal an der Rezeption zur Verfügung gestellt und die Matratze bestand nur aus Spiralen. Frühstück okay, aber liebevoller im kleinen Frühstückscafe gleich rechts neben dem Hotel. Wenn man nur übernachten will, okay.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Sesostris7!
berlin
Bewertet am 6. Januar 2011

Eigentlich ist in den Bewertungen schon alles gesagt; mit Abstand das schlechteste Hotel meines Lebens. Miese Betten, bei denen ich im Liegen jede Feder zählen konnte, die Dusche verkeimt und verkalkt, heiß und nicht regelbar; mit der Temperatur brüht man Schweine nach dem Schlachten ab! Die Heizung auch nicht regelbar und das Schärfste ist das Brechfest am Morgen. Kein Besteck da, kein Teller da, kein Personal da und am zweiten Morgen waren wir auch nicht mehr da. Hätten sowieso keinen Platz bekommen...slightly overbooked. Aber was solls. Danach liebt man jedes andere Hotel! Einen Pluspunkt gibt es allerdings: der Bus hält vor der Tür

Ergo ist diese Hotel als Abenteuerurlaub zu empfehlen, als Ort der Entspannunt/Erholung sich nicht

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bloomsbury
Wardonia Hotel
Wardonia Hotel
Nr. 529 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Travelodge London Farringdon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Farringdon

Unternehmen: Travelodge London Farringdon
Anschrift: 10-42 King's Cross Road | between King's Cross and Farringdon stations, London WC1X 9QE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 793 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge London Farringdon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, LateRooms, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Farringdon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge London Farringdon Hotel London
Travelodge Farringdon London