Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“sehr gute Lage für Shopping und Sightseeing” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
Nr. 359 von 1.080 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gute Lage für Shopping und Sightseeing”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das DoubleTree Marble Arch liegt in einer Parallelstraße zur Oxford Street, somit sehr zentral und trotzdem recht ruhig. Eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel (Stansted Airport Bus und diverse Stadtlinien). U-Bahn Marble Arch (Central Line) liegt wenige Schritte um die Ecke.
Das Hotel ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Shopping (Oxfor Street, Bond Street, Regent Street) und Sightseeing. Der Hydepark ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel selbst ist erst seit kurzem ein DoubleTree (was zu Hilton gehört). Daher sind die Zimmer frisch und mit neuen Betten ausgestattet. Wir hatten eine Duplex Junior Suite über zwei Etagen (mit Wendel-Treppe). Oben Schlafzimmer und Bad unten Wohnzimmer.
Das Bad war komplett neu, schick und sauber. Die Betten waren weich, aber äußerst bequem und kuschelig. Im Wohnzimmer gab es einen großen TV, eine Couch, Schreibtisch und einen kleinen Kühlschrank.
Die Lage des Zimmers war allerdings nicht so doll. man musste vom Hauptflur einige Stufen herunter um zum Zimmer zu gelangen. Das Wohnzimmer (unten) wirkte wie im Souterrain. Vor dem Zimmer war ein Klimaanlagenlüfter (=> Geräuschpegel).
Das Frühstück war ausreichend. Es wird unterschieden zwischen kontinentalem und full english Breakfast. Die Preisdifferenz liegt bei 4 GBP.Das Personal an der Rezeption war freundlich ung hilfsbereit. Im Restaurant hätte ich mir mehr Freundlichkeit gewünscht. Concierge haben wir nicht in Anspruch genommen.
Resume: Die Lage ist TOP, Service ok. die Zimmer sauber. Aber das Alter des Gebäudes (Fenster, Lärm) sind für einen Punkt Abstrich verantwortlich. Preise sind Londontypisch hoch.

Zimmertipp: lieber ein Zimmer zum Innenhof/Seitenstraße, da in der Hauptstr. viele Busse fahren. Auch wenn die L ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marco S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.356 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    515
    511
    211
    76
    43
Bewertungen für
319
370
86
371
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel bietet einen guten Service, aber leider ist das Gebäude wohl schon recht alt... Die Fenster sind alt und alles andere als dicht und dementsprechend laut ist es. Daneben sind die Zimmer relativ klein (ca 80 cm rund ums Bett plus kleines Bad mit Wanne). Das Personal ist allerdings sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend und bietet alles was man möchte. Internet ist nur in der Lobby frei, im Zimmer kostet es 9,90 GBP pro 24h und ist nicht besonders schnell... Lage ist sehr zentral etwas hinterhalb der Marble Arch Station.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Stefan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leichlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Jedes mal wenn wir von einem deutschen Buchungsportal ein Hilton Hotel buchen geht alles schief.
Also gebucht war ein Deluxe Zimmer.
Das erste Zimmer was man uns gab war die Abstellkammer, nun gut kann passieren.
Reklamiert und bei Booking.com angerufen, ok., das darauf folgende Zimmer war im Keller.
OK., allerdings beim Fenster öffnen war dort eine Mauer und es stank nach Kloake. Hä. Deluxe Zimmer wohlgemerkt.
Das dritte Zimmer war ok., roch allerdings permanent nach Farbe und war im Erdgeschoss direkt vor ein paar Bauarbeitern die fröhlich anstreichen waren.
Man kann alles machen, aber sorry Hilton, dies ist das zweite mal in London das wir nicht die gebuchten Zimmer bekommen haben. Es wird Zeit euer gesamtes Management in dieser Stadt auszutauschen in Menschen denen es um Kunden geht die wieder kommen.
Anders kann ich mir diese desolate Haltung nicht erklären.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, luehr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Zentral gelegen, leider zu kleine Zimmer und eher laut, weil and er Oxford street gelegen (wenigestens die einen Zimmer). Für ein WE ganz OK, für wenig mehr Geld gibts mehr Ruhe und ebensolche Lage. Leider konnten unsere Boardingpässe nicht ausgedruckt werden (ausser wir hätten 10 Pfund für 24 Stunden Business Suite gelöst).
Das Angebot war ohne Frühstück, was ich nur empfehlen kann, es gibt genügend günstige Gelegenheiten ausiebisgst zu günstigen Preisen zu Frühstücken in London.
Eine Tageszetung ist im Zimmer inbegriffen, da es sich um Englische Tageseitungen handelt ist ein guter Wortschatz von Vorteil :D.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Schattenbewahrer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
Amba Hotel Marble Arch
Amba Hotel Marble Arch
Nr. 67 von 1.080 in London
4.5 von fünf Punkten 1.221 Bewertungen
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel
Marylebone
The Leonard Hotel
The Leonard Hotel
Nr. 301 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 611 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
The Cumberland
The Cumberland
Nr. 382 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 5.687 Bewertungen
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Berkshire
Marylebone
The Zetter Townhouse, Marylebone
The Zetter Townhouse, Marylebone
Nr. 369 von 1.080 in London
4.5 von fünf Punkten 64 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
Anschrift: 4 Bryanston Street | Marble Arch, London W1H 7BY, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der Öko-Hotels in London
Nr. 255 der Luxushotels in London
Nr. 255 der Businesshotels in London
Nr. 329 der Romantikhotels in London
Nr. 330 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 283 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch 4*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Premier Mostyn London
DoubleTree By Hilton Hotel London - Marble Arch
Best Western London
London Best Western
Mostyn Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen