“sehr gute Lage für Shopping und Sightseeing” 4 von fünf Punkten

DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
Nr. 359 von 1.080 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Trier, Deutschland
“sehr gute Lage für Shopping und Sightseeing”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das DoubleTree Marble Arch liegt in einer Parallelstraße zur Oxford Street, somit sehr zentral und trotzdem recht ruhig. Eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel (Stansted Airport Bus und diverse Stadtlinien). U-Bahn Marble Arch (Central Line) liegt wenige Schritte um die Ecke.
Das Hotel ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Shopping (Oxfor Street, Bond Street, Regent Street) und Sightseeing. Der Hydepark ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel selbst ist erst seit kurzem ein DoubleTree (was zu Hilton gehört). Daher sind die Zimmer frisch und mit neuen Betten ausgestattet. Wir hatten eine Duplex Junior Suite über zwei Etagen (mit Wendel-Treppe). Oben Schlafzimmer und Bad unten Wohnzimmer.
Das Bad war komplett neu, schick und sauber. Die Betten waren weich, aber äußerst bequem und kuschelig. Im Wohnzimmer gab es einen großen TV, eine Couch, Schreibtisch und einen kleinen Kühlschrank.
Die Lage des Zimmers war allerdings nicht so doll. man musste vom Hauptflur einige Stufen herunter um zum Zimmer zu gelangen. Das Wohnzimmer (unten) wirkte wie im Souterrain. Vor dem Zimmer war ein Klimaanlagenlüfter (=> Geräuschpegel).
Das Frühstück war ausreichend. Es wird unterschieden zwischen kontinentalem und full english Breakfast. Die Preisdifferenz liegt bei 4 GBP.Das Personal an der Rezeption war freundlich ung hilfsbereit. Im Restaurant hätte ich mir mehr Freundlichkeit gewünscht. Concierge haben wir nicht in Anspruch genommen.
Resume: Die Lage ist TOP, Service ok. die Zimmer sauber. Aber das Alter des Gebäudes (Fenster, Lärm) sind für einen Punkt Abstrich verantwortlich. Preise sind Londontypisch hoch.

Zimmertipp: lieber ein Zimmer zum Innenhof/Seitenstraße, da in der Hauptstr. viele Busse fahren. Auch wenn die L ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Marco S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel bietet einen guten Service, aber leider ist das Gebäude wohl schon recht alt... Die Fenster sind alt und alles andere als dicht und dementsprechend laut ist es. Daneben sind die Zimmer relativ klein (ca 80 cm rund ums Bett plus kleines Bad mit Wanne). Das Personal ist allerdings sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend und bietet alles was man möchte. Internet ist nur in der Lobby frei, im Zimmer kostet es 9,90 GBP pro 24h und ist nicht besonders schnell... Lage ist sehr zentral etwas hinterhalb der Marble Arch Station.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Stefan B!
Leichlingen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Jedes mal wenn wir von einem deutschen Buchungsportal ein Hilton Hotel buchen geht alles schief.
Also gebucht war ein Deluxe Zimmer.
Das erste Zimmer was man uns gab war die Abstellkammer, nun gut kann passieren.
Reklamiert und bei Booking.com angerufen, ok., das darauf folgende Zimmer war im Keller.
OK., allerdings beim Fenster öffnen war dort eine Mauer und es stank nach Kloake. Hä. Deluxe Zimmer wohlgemerkt.
Das dritte Zimmer war ok., roch allerdings permanent nach Farbe und war im Erdgeschoss direkt vor ein paar Bauarbeitern die fröhlich anstreichen waren.
Man kann alles machen, aber sorry Hilton, dies ist das zweite mal in London das wir nicht die gebuchten Zimmer bekommen haben. Es wird Zeit euer gesamtes Management in dieser Stadt auszutauschen in Menschen denen es um Kunden geht die wieder kommen.
Anders kann ich mir diese desolate Haltung nicht erklären.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, luehr!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Zentral gelegen, leider zu kleine Zimmer und eher laut, weil and er Oxford street gelegen (wenigestens die einen Zimmer). Für ein WE ganz OK, für wenig mehr Geld gibts mehr Ruhe und ebensolche Lage. Leider konnten unsere Boardingpässe nicht ausgedruckt werden (ausser wir hätten 10 Pfund für 24 Stunden Business Suite gelöst).
Das Angebot war ohne Frühstück, was ich nur empfehlen kann, es gibt genügend günstige Gelegenheiten ausiebisgst zu günstigen Preisen zu Frühstücken in London.
Eine Tageszetung ist im Zimmer inbegriffen, da es sich um Englische Tageseitungen handelt ist ein guter Wortschatz von Vorteil :D.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Radisson Blu Edwardian Berkshire
The Zetter Townhouse, Marylebone
The Zetter Townhouse, Marylebone
Nr. 369 von 1.080 in London

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch

Nr. 255 der Luxushotels in London
Nr. 255 der Businesshotels in London
Nr. 329 der Romantikhotels in London
Nr. 330 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Mostyn London
DoubleTree By Hilton Hotel London - Marble Arch