“Ausgezeichnete Lage”

Nr. 587 von 1.068 Hotels in London
Perth, Western Australia
“Ausgezeichnete Lage”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Kurzer Fußweg zu Great Portland und Oxford Street (Oxford Circle-Haltestelle).
Viele Einkaufsmöglichkeiten, Nachbarschaftsläden, Kneipen und Restaurants in der Nähe.
Praktisches 2-Zimmer-Apartment für Familien.
Gutes kontinentales Frühstück.
Kurzer Fußweg zur U-Bahn bei Regents Park und Marylebone Road.

Danke, BillBob1941!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ordentliches Hotel. Sauber. Netter Empfang an der Rezeption. Mit ordentlichem kontinentalen Frühstück. Gut ausgestattetes Schlafzimmer. Etwas verblasst und sollte mal renoviert werden, aber sonst keine Probleme. Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock, so dass die U-Bahn nicht so laut war wie auf den unteren Stockwerken. Würde gerne wieder dort bleiben, da es in einem schönen Teil Londons liegt. Direkt im Norden des historischen Fitzrovias, und 10 Minuten von den Bars und Restaurants Sohos entfernt. Im Westen liegt Marylebone High Street für angesagte Restaurants und im Osten Great Portland und Goodge Streets, wo man ein paar echte Londoner Kneipen findet. Also, zu diesem Preis ein ordentliches Hotel in einer der interessanteren Teile Londons.

Danke, Chris P!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Februar 2013

Die Bemerkungen mancher Reisenden zu diesem Hotel kann ich nicht verstehen. Von der Tube haben wir nichts mitgekriegt. Ob es daran lag, dass wir im dritten Stock waren und die Tube ca. 5 Stockwerke unter dem Kellergeschoss durchfährt, keine Ahnung. Der Frühstücksraum ist im Keller, von der Straßenseite aus betrachtet, ebenerdig vom Innhof aus. Die Betten sind schmal, aber wir lagen auch einzeln drin und die Matratzen sind gut. Das Frühstück nennt sich kontinental, aber nur aus englischer Perspektive. Ich finde ein vertretbarer Kompromiss, denn in der Regentstreet gibt es noch vor Oxford Circus mehrere Schnellimbisse (Pret-a-manger, Leon, etc.) Die Rezeptionistinnen sind freundlich, aber eher inkompetent, bzw. zu nichts berechtigt.
Aber die Teebeutel (2 pro Person) werden jeden Tag neu nachgelegt und haben für Teebeutel eine mittelgute Qualität. Das kann ich auch in einem Novotel nicht erwarten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, fisvol!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. November 2012

Hotellage: sehr zentral, in ein paar Gehminuten erreicht man die Uni, Innenstadt und interessanten Sehenswürdigkeiten. Vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Park, dieser die Umgebung sehr idyllisch wirken lässt. Das Hotel ist sehr geräumig, große, gemütliche Zimmer, Tee/Kakao ist vor Ort auch vorhanden. Der Speisesaal, die Empfangshalle und die Zimmer sind romantisch eingerichtet und man ist sofort entspannt! Das Personal war nicht übertrieben freundlich, jedoch höflich, dies ist meiner Meinung nach in Ordnung. Das Frühstück ist ausreichend, für jeden etwas dabei...Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, denkmal!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2012

Ich hatte das Hotel wegen des günstigen Angebots gebucht. Nach dem ich einige Kommentare hier gelesen hatte, war ich jedoch sehr verunsichert. Doch zu meiner Überraschung lief alles gut und wir hatten dort einen super Aufenthalt.

Gleich bei der Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt und erhielten ohne Probleme beliebig viele Zimmerkarten (in unserem Fall 3 Stück) und ein Zimmer im 5. Stock. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse recht groß und sah schon auf den ersten Blick sehr gemütlich aus. Die Einrichtung ist nicht die modernste aber die Möbel sind auf keinen Fall abgeranzt oder kaputt. Das Bett war bequem, nicht durchgelegen und ausreichend groß, sowohl das Einzel- als auch das Doppelbett.

Das Bad war durch einen kurzen Flur vom Rest des Zimmers getrennt. Das fand ich persönlich gut, da man so nicht direkt im Zimmer steht wenn man aus dem Bad kommt. Im Gegensatz zu anderen Schreibern hier hatten wir Toilette, Waschbecken und Dusche in einem Raum. Am Waschbecken sind die Wasserhähne für kalt und warm getrennt. Das hat mich allerdings überhaupt nicht gestört. Auch mit der Dusche gab es überhaupt keine Probleme.

Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Es kam sogar eine Servicekraft vorbei und fragte, ob alles in Ordnung sei oder irgendwas nicht funktionierte oder anderweitig nicht in Ordnung oder sauber sei.
Einen Minuspunkte würde ich allerdings für die Fenster geben, da diese doch etwas schwer zu öffnen und schließen waren. Im Bad dauerte es einige Zeit bis wir herausgefunden hatten, wie man das Fenster öffnet. Zudem wäre der Schlüssel fürs Badfenster beinahe aus selbigem gefallen, da er nirgendswo festgemacht ist. Der hubbelige Boden war etwas merkwürdig, er schien nicht richtig gelegt worden zu sein aber auch er war sauber und an sich kein Problem.

Die zwei Frühstücksräume befinden sich im Basement. Sie erschienen ebenfalls sehr sauber und die Plastik-Tischdecken mit Blümchenmuster wurden regelmäßig gesäubert. Das Frühstück ist kontinental, wie man vorher in der Hotelbeschreibung lesen kann (daher verstehe ich nicht, wie man sich darüber beschweren kann!). Es gibt süße Teilchen, wie Schokocroissants und Apfeltäschchen, normale Croissants und verschiedene Brötchen, weißes und Vollkorn-Toast, fünf verschiedene Müslis (u. a. Cornflakes, Choco Pops), Milch, Wasser, drei Säfte, Kaffee/Kakao/Cappuccino/Hot Water-Maschine und als Belag Käse, Marmelade und Honig. Die stets anwesenden Servicekräfte helfen u. a. beim Toasten, räumen ab und säubern die Tische oder füllen das Büffet auf. Es gab bis kurz vor Schluss genug für alle.
Generell empfand ich das Hotelpersonal als sehr angenehm und freundlich. Ich hatte aber auch keine Probleme oder wollte etwas vom Personal.

Die Location war ebenfalls super. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Nebenstraße direkt hinter dem BBC House, unweit des Oxford Circus, also wirklich direkt am Geschehen aber trotzdem etwas abgeschotten und daher sehr ruhig. Wir hatten nachts, auch am Wochenende, überhaupt keine Probleme mit Ruhestörungen. Ab und an hört man mal eine U-Bahn aber da wir im 5. Stock waren, war es kein wirklich störendes Geräusch und auch nur kurz vorhanden. Im Frühstücksraum habe ich die U-Bahn ebenfalls kaum wahrgenommen.

Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt zu einem super Preis und in einer super Location. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, annirea!
Munster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet. Es liegt zentral in der Nähe der Oxford Street, obwohl ich mir vorher nicht vorstellen konnte, dass solche ruhige und "normale" Nebenstraßen in dieser Lage existieren. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse als fast continental zu bezeichen. Typische englische Dinge fehlen, d.h. Würstchen ebenso wie der von mir geliebte Porridge. Frühstücksräume sind im Keller: Plastikdecken aber sauber.
Die zimmer sind, wenn man noch nie in GB gewesen ist vielleicht ein Schock. Ich war angenehm überrascht. Groß und geräumig, Bad und WC getrennt. Für englische Verhältnisse normal sind: Leitungen liegen auf Putz und Mischbatterien scheint es nicht auf der Insel zu geben. Auch die festgeklemmte einzige Bettdecke für zwei hatte ich schon ab und zu. Nicht so schön war die Badausstettung, d.h. Alter von Waschbecken und Badewanne, Dusche, die aus den 1970igern zu stammen scheinen.
Das Personal war im Zimmerservice und bei Frühstück gut, am Empfang wirkte es doch teilweise recht hilflos.
Fazit: gutes Stadthotel, wenn man viel ansehen will und den ganzen Tag unterwegs ist: die Betten waren, obwohl Sie nicht so aussahen erstaunlich bequem.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, DienAn!
Koblenz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Mai 2012

Zusammen mit einem Kollegen wurde ich geschäftlich in diesem Hotel untergebracht, oder zumindest war das der Plan. Denn bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass leider nur noch ein Zimmer zur Verfügung steht und nicht wie gebucht zwei Einzelzimmer. Die Dame an der Rezeption war zwar nett, aber geholfen hat's nichts. Uns wurden Alternativen angeboten: z.B.: Ein Zimmer in einem benachbarten Hotel, allerdings ohne Fenster.... Na ja. Am Ende hat mein Kollege das Zimmer bezogen und ich musste mir ein natürlich sündhaft teures Ersatzhotel suchen.... Mein Fazit: nicht empfehlenswert, auch nicht wegen der guten Lage! Das Zimmer meines Kollegen war übrigens in einem katastrophalen Zustand, einziger Vorteil den er erwähnte ist der kurze Weg zur U-Bahn, denn die fährt alle 3 Minuten durch den Keller...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, fra2k2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Holiday Inn Oxford Circus
Holiday Inn Oxford Circus
Nr. 622 von 1.068 in London
Holiday Inn London - Regent's Park

Sie waren bereits im Astor Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Court Hotel

Unternehmen: Astor Court Hotel
Anschrift: 20 Hallam Street, London W1W 6JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 587 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 187€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astor Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Priceline, HostelWorld, Hotels.com, Fastbooking, Booking.com, LateRooms, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Court Hotel London
Astor Hotel London