“Ignorieren Sie die Beschwerden”
Bewertung zu Astor Court Hotel

Astor Court Hotel
Nr. 580 von 1.069 Hotels in London
Newcastle, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Ignorieren Sie die Beschwerden”
Bewertet am 16. April 2011

Ich buchte dieses Hotel für mich, da ich war auf einer Geschäftsreise hier in London kombiniert mit Freunden unterwegs und einige der Sehenswürdigkeiten. Ich bin wirklich überrascht von der negativen Kommentare, die ich gelesen habe da. Ich kam etwas früh einchecken, aber wir wurden sofort auf mein Zimmer im Erdgeschoss (6). Ja, es stimmt, man kann die U-Bahn die Erschütterungen etwas spüren ahabe das aber erst nach 10 Minuten oder so gemerkt. Der Schreiber, der nannten es "ein Erdbeben" hört sich nach einem Dauernörgler an! Die Mehrzahl der London ist ganz oben auf der U-Bahn - deswegen hieß das 'U-Bahn'!! Das Zimmer selbst war mehr als angemessen - geräumig mit einem sehr bequemen Bett. Das Badezimmer hatte eine tolle Größe, mit Anständigem Wasserdruck, aber die Fliesen und Bad umhüllung könnte es etwas verbessert werden. Ich wirklich gut geschlafen und haben den Lärm von draußen. Die Angestellten waren gut und alarmierten mir, dass ich mein Portemonnaie dort nach dem Auschecken. Die Lage war toll - ganz in der Nähe von Bars, Geschäfte usw. und ein paar Minuten von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Ich hätte kein Problem wieder hier zu übernachten - es ist Realistische Preise. Sie haben nicht den Wow-Faktor, aber Sie bezahlen auch nicht die WOW Preis.

Danke, Nomadella!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gräfelfing, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt nur knappe 10 Minuten von zwei U- entfernt. Ausserdem Bus in der Nähe.
Die Damen an der Rezeption sind nicht sonderlich motiviert, aber auch nicht unfreundlich,
Vorkasse ! Check – In zügig .
Die etwas verstaubten und altmodischen Zimmer sind für London und diese Hotelklasse relativ groß , jedoch wenig Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Schmale Betten, teilweise „abschüssig“ Die gegenüberliegende BBC stört noch immer.
Einfachverglasung, die den Strassenlärm ( nachts wenig ), Hitze und Kälte reinlässt.
Kleines Bad ( Toilette getrennt ).. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Ein Wasserkocher ist vorhanden und Tee, Kaffee, Milch und Gebäck werden täglich aufgefüllt.
Kontinentales Frühstück im Preis inbegriffen, für Londoner Verhältnisse relativ .Es gibt in der Umgebung zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten Vielzahl von Cafes und guten Restaurants in der Nähe.
Für den Preis angemessene Behausung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Reisekurt!
Santa Barbara
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juni 2007

Meine 5köpfige Familie hat im März drei Tage im Astor Court Hotel verbracht. Es war das einzige Hotel, das fünf Personen unterbringen konnte aber ansonsten läßt sich über das Hotel nicht viel Gutes sagen. Wir hatten eine der Wohnungen mit zwei Schlafzimmern. Das Zimmer war alt, die Badezimmer waren klein und der Wasserdruck war ein Witz. Frühstück bestand aus Gebäck und Müsli. Ein Kracher. Die Angestellten am Empfang waren nicht sehr hilfsbereit. Einziger Vorteil war die Lage - bis zur U-Bahn war es nicht weit und die Nachbarschaft ist interessant. Wie auch immer, wenn wir das nächste Mal in London sind, dann werden wir anderswo unterkommen. Für das, was wir gezahlt haben - oder auch vielleicht ein wenig mehr - hätten wir auch zwei Zimmer in einem viel schöneren Hotel bekommen können.

Danke, RussontheRoad!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Ferbane,Republic Of Ireland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Mai 2007

Waren hier kürzlich übers Wochenende und fanden die Lage des Hotels sagenhaft. Es liegt nur ein paar Meter vom Oxford Circus entfernt. Bei der Ankunft war man am Empfang sehr freundlich und tüchtig - wir konnten unser Gepäck in einem Lagerraum unterbringen, weil wir recht früh ankamen.

Wir hatten ein Doppelzimmer im 5. Stock und für unsere Ansprüche war das völlig ausreichend. Dies ist ein Hotel für kleines Geld und es bietet als solches ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind zwar etwas veraltert aber das gibt dem Hotel einen gewissen Charme.

Das Frühstück kann wegen der Größe des Speisesaals etwas chaotisch verlaufen aber die Angestellten sorgten dafür, dass genug von allem vorhanden war. Kann das Hotels der Lage und des Preis/Leistungsverhältnisses wegen nur empfehlen.

2 Danke, murph1Ferbane!
Mermaid Suite Hotel
Mermaid Suite Hotel
Nr. 818 von 1.069 in London
Holiday Inn London - Regent's Park

Sie waren bereits im Astor Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Court Hotel

Unternehmen: Astor Court Hotel
Anschrift: 20 Hallam Street, London W1W 6JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 580 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astor Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, HostelWorld, Hotel.de, Fastbooking, Ebookers, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Court Hotel London
Astor Hotel London