Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub 2014 London”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hilton London Metropole
Nr. 592 von 1.076 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 21. Mai 2014

Trotz verspäteter Ankunft (nach Mitternacht !) vorzügliche Behandlung beim Check In. Die verspätete Ankunft war kein Problem. Service, Zimmer gut. Internet Zugang leider veraltet mit LAN Kabel. Das geht mit iPHONE, iPAD gar nicht. Man muss dann das mässig schnelle WiFi "hhonors" Netz benutzen (kostenlos)

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karen R, PA to Director of Operations von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Thomas B:

Thank you for visiting us and taking the time to submit a review of your time here. We do apologise for the delay in acknowledgement.

It's great that you were able to get into your room very quickly in spite of your very late arrival, this is the service we aim to extend and are happy to know it's what you experienced. Most of our rooms are equipped with wifi and we are sorry that it appears not to have functioned in your room at the time. We can assure you that since your stay we have worked on improving the service and will continue to do so.

We do hope you will consider us a viable option based on the other reasons why you liked it here and we can welcome you again to stay with us.


Best regards

PJ Kenny
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (5.103)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

63 - 69 von 5.103 Bewertungen

Bewertet am 8. Mai 2014

Kein Vergleich mit dem Hiltonstandart in Deutschland. Bad ungenügend gesäubert. Ausstattung bei 3 gebuchten Gästen nur für 2. Die Tür und das Zimmer machten einen zu überarbeitenden Eindruck. Dieses Hilton würden wir bei unserer nächsten Reise nach London nicht wieder buchen.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, tomshuette!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karen R, PA to Director of Operations von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear tomshuette:

Thank you for choosing to visit us and taking the time to write a review of your stay. We apologise for the lengthy delay in responding to you.

Our aim is to ensure all our guests have an enjoyable time while here and we are very disappointed to note this was not the case for you. We are truly sorry for any inconvenience which may have been caused.

Naturally the Hilton branded hotels in every country will have differences in what they do and how they operate but the basics should be the same. The relevant department managers have been made aware of your feedback and the teams have been reminded of the Hilton standards.

It would be appreciated if you could offer us another opportunity to host you again as I am certain on that occasion the service you receive will be reflective of what you've come to expect of the Hilton group.


Best regards

PJ Kenny
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben für zwei Nächte gebucht wegen eines beruflichen Termins.
Das Hotel war voll mit Konferenzteilnehmern und hatte die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Unser Zimmer im Westflügel war recht groß, die Sauberkeit zufriedenstellend, aber bot auch keinen besonderen Komfort wie freien Internet-Zugang oder einen deutschen TV-Sender. Das Mobiliar und der Teppich machten einen etwas abgewohnten Eindruck, die Fenster im zweiten Stock waren nicht zu öffnen. Den schlechtesten Eindruck bekamen wir beim Frühstück - eine lange Schlange vor dem Frühstücksraum, unsaubere Tische und Geschirr teilweise nicht sauber abgewaschen. Das freundliche, aber überforderte Personal kam mit dem Nachlegen nicht nach. Qualitativ war das Frühstück in Ordnung.
Alles in allem stehen Preis und Leistung in diesem Hotel in keinem Verhältnis. Großer Vorteil ist die Lage dicht am Bahnhof Paddington und damit zum Heathrow-Express.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, eli30916!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AssistOpsMgrNataliaR, Manager von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Hilton London Metropole Hotel.
In Bezug auf Ihr Feedback, wir schätzen das Hotel besetzt ist manchmal aufgrund der hohen Menge an Urlauber und Geschäftsreisende, ist dies keineswegs eine Entschuldigung für schlechten Service, unser Team stets bemüht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste machen und Platz für alle ihre Bedürfnisse.
Außerdem stellten wir fest, die Sie im West Wing das Zimmer gefallen hat, groß und sauber. In Bezug auf das Internet, bieten wir kostenloses Internet in der Lobby, in den Zimmern ist aber kostenpflichtig zur Verfügung gestellt.
Wir entschuldigen uns zutiefst über das Frühstück Warteschlange, manchmal bewusst, dass alle unsere Gäste das Frühstücks zu Spitzenzeiten haben und daher wird es sehr voll, aber bitte glauben Sie mir, dass unser Restaurant-Team ist hervorragend ausgebildet und stets bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten sind wir , auch unter Druck. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen werden mit dem Team für die Aktion genutzt werden und Follow-up.
Wir hoffen, dass diese Erfahrung nicht davon abhalten, wieder in unser Eigentum kommen, und wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Servicequalität.

Mit freundlichen Grüßen,
PJ Kenny
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Der Eingangsbereich wurde erst kürzlich renoviert und macht einen sehr ansprechenden Eindruck. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Die Minibar war ein alter Kühlschrank, der ständig gebrummt hat. Während unseres Aufenthalts fand die Weltmeisterschaft im Irish Dance statt, was den gesamten Hotebetrieb auf den Kopf stellte; an einen ruhigen Aufenthalt und normalen Hotelbetrieb war nicht zu denken. Was das Hotel gut macht, reißt das Fiamma-Restaurant wieder ein: als Gast musste ich jedes Mal mittels Buchungsbestätigung nachweisen, dass ich das Abendessen mit dem Zimmer gebucht hatte. Von den anwesenden Kellnern wurden wir ignoriert, mussten unser Essen letztendlich selbst beschaffen. Auf diesen Zustand beim zuständigen Vorgesetzten hingewiesen bekamen wir keine Antwort, schon gar keine Entschuldigung und mussten die Service-Gebühr trotzdem zahlen. Das Hotel an sich kann ich empfehlen, das Restaurant sicherlich nicht.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Pascal M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

London ist ja berüchtigt für kleine Hotelzimmer. Mein Doppelzimmer hier schlägt aber alles. So eng, dass man sich neben den Betten kaum drehen kann. Dazu eine laute Lüftung, die sich nicht leiser stellen lässt. Ziemlich übel. Flecken auf dem Teppich. Einziger Vorteil: Rel. nahe an Bhf. Paddington. Dort kommt der Hearhrow Express Zug an.
Facit: not again!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sanchothesaxplayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. März 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, und wurde bei der Ankunft ein Twinbett Zimmer angeboten. Als wir nach einem Kingsize oder Queensize Bett fragten, teilte man uns mit, dass es jenes gegen 70 Pfund die Nacht Aufpreis gäbe. Wir entschieden uns dagegen und schauten uns erst mal das Zimmer an. Angeblich sei es ein Nichtraucher Zimmer gewesen, stank aber sehr nach Rauch. Da hatte jemand definitif drin geraucht. Auch die Austattung war sehr alt und sah eher nach einem 80er 3 Sterne Hotelzimmer aus.
Wir beschwerten uns nochmals und bekamen dann doch ein Zimmer mit Queensize Bett. Dieses war ganz neu augestattet.
Wenn man also ein neu ausgestattetes Zimmer kriegt, ist das Hilton ganz gut. Ansonsten eher mittelmäßig!
Das Personal war jedoch zu jeder Zeit freundlich und die Lobby und das Restaurant bzw. die Bar sind auch sehr schön.

Zimmertipp: Fragt nach einem neu ausgestatteten Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hachen1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Oktober 2013

War 3 Tage in diesem Hotel an einem Seminar.Das Hotel befindet sich in einem Arabischen Viertel. Alle Restaurants sind Arabisch angeschrieben und es wir an jeder Ecke Shisha geraucht.
Die Metro ist 100 m vom Hotel weg. Da ein- auschecken ging sehr schnell. Das Zimmer das ich bekommen habe, ist in die Jahre gekommen. Der Teppichgeruch hat mich gestört. Der Badwannenabfluss war rostig. Die Klimaanlage war sehr laut. Als ich sie abgeschaltet habe, hatte ich wieder Ruhe. Dafür hörte ich die Lift rauf und runterfahren. Vieleicht hatte ich das falsche Zimmer!
Das Morgenessen war sehr üppig und gut. Man bekam alles, was man sich wünschen kann.
Die Kongressräume sind sehr gut. Das Essen, dass am Seminar serviert wurde, gut.
Was mich am Hotel gestört hatte ist, dass sehr viele Frauen mit Burkas, Koptücheer etc herumgelaufen sind.
Das war für mich sehr ungewohnt. Bin der Meinung, dass es bessere Hilton Hotels gibt.. Habe mir sagen lassen, dass man in London jeweils ein Stern abziehen kann.
Ich kann dieses Hotel an die Personen weiterempfehlen, die keine Ansprüche an einem 4 Stern stellen.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Mauri72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Paddington / Maida Vale
Hilton London Paddington
Hilton London Paddington
Nr. 408 von 1.076 in London
4.105 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
Novotel London Paddington
Novotel London Paddington
Nr. 276 von 1.076 in London
2.558 Bewertungen
Marylebone
London Marriott Hotel Marble Arch
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Paddington / Maida Vale
Point A Hotel, London Paddington
Hilton London Kensington
Nr. 507 von 1.076 in London
4.433 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton London Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Metropole

Anschrift: 225 Edgware Road, London W2 1JU, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Öko-Hotels in London
Nr. 348 der Luxushotels in London
Preisklasse: 115€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Metropole 4*
Anzahl der Zimmer: 1059
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Metropole
Hilton London Metropole Hotel London
Hilton Metropole London
London Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen