Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Preis nicht gerechtfertigt!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton London Metropole

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hilton London Metropole
Nr. 585 von 1.086 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Isernhagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis nicht gerechtfertigt!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben für zwei Nächte gebucht wegen eines beruflichen Termins.
Das Hotel war voll mit Konferenzteilnehmern und hatte die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Unser Zimmer im Westflügel war recht groß, die Sauberkeit zufriedenstellend, aber bot auch keinen besonderen Komfort wie freien Internet-Zugang oder einen deutschen TV-Sender. Das Mobiliar und der Teppich machten einen etwas abgewohnten Eindruck, die Fenster im zweiten Stock waren nicht zu öffnen. Den schlechtesten Eindruck bekamen wir beim Frühstück - eine lange Schlange vor dem Frühstücksraum, unsaubere Tische und Geschirr teilweise nicht sauber abgewaschen. Das freundliche, aber überforderte Personal kam mit dem Nachlegen nicht nach. Qualitativ war das Frühstück in Ordnung.
Alles in allem stehen Preis und Leistung in diesem Hotel in keinem Verhältnis. Großer Vorteil ist die Lage dicht am Bahnhof Paddington und damit zum Heathrow-Express.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, eli30916!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AssistOpsMgrNataliaR, Manager von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Hilton London Metropole Hotel.
In Bezug auf Ihr Feedback, wir schätzen das Hotel besetzt ist manchmal aufgrund der hohen Menge an Urlauber und Geschäftsreisende, ist dies keineswegs eine Entschuldigung für schlechten Service, unser Team stets bemüht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste machen und Platz für alle ihre Bedürfnisse.
Außerdem stellten wir fest, die Sie im West Wing das Zimmer gefallen hat, groß und sauber. In Bezug auf das Internet, bieten wir kostenloses Internet in der Lobby, in den Zimmern ist aber kostenpflichtig zur Verfügung gestellt.
Wir entschuldigen uns zutiefst über das Frühstück Warteschlange, manchmal bewusst, dass alle unsere Gäste das Frühstücks zu Spitzenzeiten haben und daher wird es sehr voll, aber bitte glauben Sie mir, dass unser Restaurant-Team ist hervorragend ausgebildet und stets bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten sind wir , auch unter Druck. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen werden mit dem Team für die Aktion genutzt werden und Follow-up.
Wir hoffen, dass diese Erfahrung nicht davon abhalten, wieder in unser Eigentum kommen, und wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Servicequalität.

Mit freundlichen Grüßen,
PJ Kenny
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.272 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    857
    1.378
    1.061
    584
    392
Bewertungen für
1.299
867
193
1.268
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fürstenfeldbruck, Germany
2 Bewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Der Eingangsbereich wurde erst kürzlich renoviert und macht einen sehr ansprechenden Eindruck. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Die Minibar war ein alter Kühlschrank, der ständig gebrummt hat. Während unseres Aufenthalts fand die Weltmeisterschaft im Irish Dance statt, was den gesamten Hotebetrieb auf den Kopf stellte; an einen ruhigen Aufenthalt und normalen Hotelbetrieb war nicht zu denken. Was das Hotel gut macht, reißt das Fiamma-Restaurant wieder ein: als Gast musste ich jedes Mal mittels Buchungsbestätigung nachweisen, dass ich das Abendessen mit dem Zimmer gebucht hatte. Von den anwesenden Kellnern wurden wir ignoriert, mussten unser Essen letztendlich selbst beschaffen. Auf diesen Zustand beim zuständigen Vorgesetzten hingewiesen bekamen wir keine Antwort, schon gar keine Entschuldigung und mussten die Service-Gebühr trotzdem zahlen. Das Hotel an sich kann ich empfehlen, das Restaurant sicherlich nicht.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Pascal M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

London ist ja berüchtigt für kleine Hotelzimmer. Mein Doppelzimmer hier schlägt aber alles. So eng, dass man sich neben den Betten kaum drehen kann. Dazu eine laute Lüftung, die sich nicht leiser stellen lässt. Ziemlich übel. Flecken auf dem Teppich. Einziger Vorteil: Rel. nahe an Bhf. Paddington. Dort kommt der Hearhrow Express Zug an.
Facit: not again!

Aufenthalt März 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Sanchothesaxplayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, und wurde bei der Ankunft ein Twinbett Zimmer angeboten. Als wir nach einem Kingsize oder Queensize Bett fragten, teilte man uns mit, dass es jenes gegen 70 Pfund die Nacht Aufpreis gäbe. Wir entschieden uns dagegen und schauten uns erst mal das Zimmer an. Angeblich sei es ein Nichtraucher Zimmer gewesen, stank aber sehr nach Rauch. Da hatte jemand definitif drin geraucht. Auch die Austattung war sehr alt und sah eher nach einem 80er 3 Sterne Hotelzimmer aus.
Wir beschwerten uns nochmals und bekamen dann doch ein Zimmer mit Queensize Bett. Dieses war ganz neu augestattet.
Wenn man also ein neu ausgestattetes Zimmer kriegt, ist das Hilton ganz gut. Ansonsten eher mittelmäßig!
Das Personal war jedoch zu jeder Zeit freundlich und die Lobby und das Restaurant bzw. die Bar sind auch sehr schön.

Zimmertipp: Fragt nach einem neu ausgestatteten Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hachen1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 255 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

War 3 Tage in diesem Hotel an einem Seminar.Das Hotel befindet sich in einem Arabischen Viertel. Alle Restaurants sind Arabisch angeschrieben und es wir an jeder Ecke Shisha geraucht.
Die Metro ist 100 m vom Hotel weg. Da ein- auschecken ging sehr schnell. Das Zimmer das ich bekommen habe, ist in die Jahre gekommen. Der Teppichgeruch hat mich gestört. Der Badwannenabfluss war rostig. Die Klimaanlage war sehr laut. Als ich sie abgeschaltet habe, hatte ich wieder Ruhe. Dafür hörte ich die Lift rauf und runterfahren. Vieleicht hatte ich das falsche Zimmer!
Das Morgenessen war sehr üppig und gut. Man bekam alles, was man sich wünschen kann.
Die Kongressräume sind sehr gut. Das Essen, dass am Seminar serviert wurde, gut.
Was mich am Hotel gestört hatte ist, dass sehr viele Frauen mit Burkas, Koptücheer etc herumgelaufen sind.
Das war für mich sehr ungewohnt. Bin der Meinung, dass es bessere Hilton Hotels gibt.. Habe mir sagen lassen, dass man in London jeweils ein Stern abziehen kann.
Ich kann dieses Hotel an die Personen weiterempfehlen, die keine Ansprüche an einem 4 Stern stellen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mauri72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren für einen Kurztrip in diesem Hotel. Es liegt direkt an der Bahn und auch Bus und von dort ist alles sehr gut zu erreichen. Das Frühstück ist absolut in Ordnung, es gab eine große Auswahl. Check in schnell und problemlos. Swimmingpool und Fittnessraum vorhanden.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Palmen4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Haus erscheint leider etwas in die Jahre gekommen sein. Zimmer von der Größe und Ausstattung her passend, aber leider in der ersten Nacht war das Fenster nicht verschließbar.
Frühstück gut, aber lange Wartezeit, da der Frühstücksraum nicht der Zimmerkapazität entspricht.
Hallenbad von der Wasserqualität unter jeder Kritik; auch sonst eher schmutzig; restliche Hotelräume waren sauber.
Von der Lage her gleich bei einer U-Bahn-Station, daher gut, aber ansonsten ziemlicher Verkehrslärm.
High-light war das Restaurant im Dachgeschoss, das nicht nur einen tollen Blick auf London, sondern auch eine ausgezeichnete Küche bot.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Edgar S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Paddington / Maida Vale
Hilton London Paddington
Hilton London Paddington
Nr. 394 von 1.086 in London
4.0 von fünf Punkten 3.653 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
Novotel London Paddington
Novotel London Paddington
Nr. 241 von 1.086 in London
4.0 von fünf Punkten 2.300 Bewertungen
Hilton London Kensington
Nr. 471 von 1.086 in London
3.5 von fünf Punkten 3.908 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westminster
Doubletree by Hilton London - Westminster
Marylebone
London Marriott Hotel Marble Arch
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton London Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Metropole

Unternehmen: Hilton London Metropole
Anschrift: 225 Edgware Road, London NW9 6LU, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Öko-Hotels in London
Nr. 349 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 318 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Metropole 4*
Anzahl der Zimmer: 1059
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Metropole
Hilton London Metropole Hotel London
Hilton Metropole London
London Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen