“Schönes Hotel, Gute Lage und Verkehrsanbindung”

London Marriott Hotel Marble Arch
Nr. 395 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Marriott Marble Arch ist eines von vielen Marriott Hotels in London (siehe auch meine Bewertung zum Maeda Vale).

Das Hotel liegt etwas rückversetzt einer belebten Straße mit vielen arabischen Geschäften. Bis Paddington sind es keine 1min mit dem Taxi (£5-7). Marble Arch liegt ca. 5-10min zu Fuß, wenn man links aus dem Hotel die Hauptstraße runter geht.

Der Service vom Check-In, über Frühstück und Room-Service war sehr gut. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich hatte ein Zimmer zur Front heraus mit kleiner Sitzecke. Der Lärmpegel war dennoch sehr sehr leise (und ich höre leider sehr gut). Die Ausstattung ist angenehm, wenn auch nicht mehr die Neueste. Die Betten sind sehr komfortabel und es gibt die übliche Auswahl an Kissen. Dazu Kaffee/Tee im Zimmer mittels Wasserkocher.

Frühstück war ebenfalls im gewohnten Standard. Positiv zu erwähnen, daß die Bedienung auch nach meinem Saft-Wunsch fragte und nicht nur nach Kaffee oder Tee.

Einziges Manko im Hotel:
Die Fahrstühle sind sehr langsam. Es gibt 3 Stück aber bei 12 Stockwerken brauchen diese teilweise recht lange.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Muellermilch!
Bewertungen (1.537)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Februar 2013

Wir haben uns erstmals für das Marriott Marble Arch entschieden. Ausschlaggebend für die Wahl waren
- die uns gut bekannten, fantastischen Marriott-Betten
- die Nähe zum Bahnhof Paddington (mit Anschluss an den Heathrow Express)
- die etwas ruhigere zurückgesetzte Lage von der Edgeware Road
- die sehr guten diversen Busanbindungen (nur ca. 50 m vom Hotel entfernt)
- vieles ist direkt vom Hotel zu Fuß erreichbar

Der Name Marble Arch ist etwas übertrieben, da es bis dorthin ca. 5-10 Minuten zu Fuß sind, aber auf der anderen Seite ist man dort wirklich schnell.

Zum Hyde Park, Oxford Street,...kommt man ebenfalls gut ohne öffentliche Verkehrsmittel, die ansonsten aber direkt auf der Höhe des Hotels in der Edgeware Road halten. Dort gibt neben Coffee-Shops, diversen Restaurants im Umkreis von 250 m auch zwei Supermärkte in denen man sich günstig versorgen kann.

Wir hatten ein recht großes Zimmer mit zwei (ebenfalls großen) Betten und im gebuchten Zimmerpreis war auch das Frühstücksbüffet eingeschlossen. Das Angebot des Buffets war sehr gut und frisch, die Bedienung unaufdringlich und freundlich.

Wir würden dieses Hotel bei einem weiteren Londonaufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, german-travel67!
Lonma -, General Manager von London Marriott Hotel Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine grossartige Bewertung ueber das London Marriott Hotel Marble Arch zu schreiben. Wir sind sehr dankbar fuer Ihre positive Rueckmeldung.
Es ist ein Vergnuegen zu lessen, dass sie Ihren Aufenthalt und die zentrale Lage unseres Hotels genossen haben.
Noch einmal Vielen Dank fuer ihr Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen
Mit freundlichen Gruessen von dem Marble Arch Team!
Govert Deketh, General Manager

Bewertet am 5. Februar 2012

Gerade haben wir uns wieder gerne an unseren Aufenthalt in London Marriott Marble Arch erinnert. Wir haben dort sehr gut in der Nähe des Hyde Parks gewohnt und haben von dort London erlaufen. Es gibt sicher noch zentralere Hotels in London aber nicht zu diesem guten Paketpreis. Der Service beim Empfang und auch im Restaurant war sehr nett und effizient. Dass Essen am Abend wie auch das Frühstück waren prima. Da verzeiht man, daß der Kellner aus einem zentralasiatischen Commonwealth Länder offenbar bisher das Thema Umweltschutz bzw. save-the-planet kannte. Ich denke aber, daß ich ihn jetzt sensibilisieren konnte.
Alles in allem hat es der gesamten Familiy-of-four sehr gut gefallen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Krauty123!
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Marble Arch ist für Shopping Ausflüge in die Oxfrod Road nur zu empfehlen, Primark und alle weiteren Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Unbedingt den Zugang zur Executive Lounge dazubauchen, hier gibt es morgens Frühstück, tagsüber alkoholfreie Getränke und Kaffee und nachmittags kleine Snacks und Getränke. Wir haben vom Concierge auch einen guten Inder empfohlen bekommen, nicht weit vom Hotel entfert. In unmittelbarer Nähe gibt es ettliche Libanesen und Chi Cha caffes.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Oasensucher!
Bewertet am 23. Januar 2012

Gutes Stadthotel in zentraler Lage, kurzer Weg nach Marble Arch oder Edgewater. Moderne und sehr saubere Zimmer, hervorragend bequeme Betten, netter Service und freundliche Reception. Die Executive Lounge ist sehr angenehm, wenn man aus der Stadt kommt und sich einen Moment ausruhen möchte. Drinks und Snacks incl. sowie Internet bis 22.00 Uhr geöffnet.
Frühstück ist ok. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, aber laut. Tisch hinten in der Ecke suchen, auf den Sofas.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Souchay!
Bewertet am 23. September 2011

Ich habe für zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer im 10. Stock (1014) war sauber, leise und geräumig (mal vom Bad abgesehen - was in London aber typisch ist). Der Service war gut, freundlich und schnell. Besonders die zuvorkommende Behandlung in der Executive Lounge ist zu betonen (immer ein offenes Auge für leere Gläser, sehr persönliche und warme Begrüßung). Frühstück ist gut und wie üblich in England, reichhaltig. Die Lage ist besonders für Termine im Zentrum von London geeignet, auch wenn die beiden nächsten U-Bahn stationen ca. 5 Minuten zu Fuß weg sind (Edgeware Road oder Marple Arch). Nach Paddington sind es ca. 7 GBP mit dem Taxi (10 Minuten).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Traveller100days!
Bewertet am 23. Februar 2011

Weil bis zur Tube geht man schon seine 5-10 Minuten. Dafür ist aber eine Busstation direkt an der Edgeware Road wodurch man schnell durch London kommt.

Das Hotel selber liegt in einer etwas seltsamen Gegend, viele Libanesische Restaurants und Shisha Kneipen in unmittelbarer Entfernung. Ein Tesco ist quasi um die Ecke.

Im Hotel wird man freundlich empfangen und die Lobby wird leicht Parfümiert, riecht aber sehr angenehm. Der Concierge war sehr hilfreich mit Busverbindungen und empfehlungen generell, allerdings hat der Zimmerservice nicht auf vollster länge überzeugt. Georderte dinge mussten wiederholt angefordert werden.

Die Betten sind Marriott-typisch sehr bequem und groß, das Bad war ausreichend und sauber.

Insgesamt schon ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
South Kensington
London Marriott Hotel Kensington
Marylebone
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch

Sie waren bereits im London Marriott Hotel Marble Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Marriott Hotel Marble Arch

Anschrift: 134 George Street, London W1H 5DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 275 der Luxushotels in London
Preisklasse: 193€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Marriott Hotel Marble Arch 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel Marble Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Marriott Hotel Marble Arch
Marriott London