“Ein weiterer fantastischer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jumeirah Carlton Tower

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Jumeirah Carlton Tower
Nr. 79 von 1.089 Hotels in London
Cheshire England
“Ein weiterer fantastischer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2007

Wir kommen gerade vom zweiten Aufenthalt in diesem Hotel wieder. Es war wieder fantastisch - First Class, - ein richtiges 5-Sterne-Hotel, - nicht billig, aber definitiv 5 Sterne, - die Spa ist schön

Wir bekamen dieses Mal keinen Upgrade, aber das Deluxe-Zimmer mit Blick auf den Park war auch schön. Essen ist teuer, aber von guter Qualität und das Cafe/Restaurant in der Lobby ist ein wundervoller Ort, um Leute kennen zu lernen

Das Zafferanos wurde uns empfohlen, es liegt praktisch nebenan und war fantastisch; viel besser als viele der touristischen „VIP“-Restaurants; können das Restaurant sehr empfehlen; die Woche vorher waren wir im Scalinis, das Zafferanos war aber viel besser! Wiederum nicht ganz billig, aber definitiv das Geld wert.

Der Turn-down-Service ist exzellent; es ist ganz nett, eine Flasche Wasser und einen Keks am Bett zu haben, zusammen mit leichter Musik aus dem CD-Player. Handtücher werden auch ausgetauscht. Wunderschöne Spa mit wiederum exzellentem, professionellem und freundlichen Personal.

Das gesamte Hotel ist wunderschön renoviert worden, nichts sieht dort abgenutzt aus,alles sehr, sehr luxuriös.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen und ich bin bei Hotels in der Regel recht kleinlich. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt dort!

Danke, Diane R!

• Arabische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Ich war auf Geschäftsreise im Jumeirah Carlton Tower und hatte daher nicht viel Zeit, mir die Gegend anzusehen, außer der Strecke zur U-Bahn. Die Gegend dort ist schrecklich für Leute, die geschäftlich im Finanzsektor zu tun haben, aber großartig für Leute, die gerne schick und edel einkaufen. Man kann sowohl zu Harrods als auch zu Harvey Nichols zu Fuß laufen. Praktisch vor der Haustür befinden sich Dutzende andere Luxusläden.
Die Zimmer waren recht klein, was für ein Londoner Hotel aber nicht ungewöhnlich ist. Ich selbst komme aus New York und bin kleine Zimmer gewohnt.
Das Essen vom Zimmerservice war überraschend lecker und der Nachmittagstee in der Lobby ist ein Muss für jeden Gast. Auf der anderen Straßenseite, genau gegenüber vom Eingang, hatte ein obdachloser Mann sein Quartier aufgeschlafen, an einem netten kleinen Park. Das war nicht ganz so toll, wenn man bedenkt, wie viele Sterne das Hotel hat.

2 Danke, Theresa H!
COMO The Halkin
COMO The Halkin
Nr. 58 von 1.089 in London
The Park Tower Knightsbridge, A Luxury Collection Hotel, London

Sie waren bereits im Jumeirah Carlton Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Carlton Tower

Nr. 74 der Businesshotels in London
Nr. 74 der Familienhotels in London
Nr. 98 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Carlton Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Expedia, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Carlton Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jumeirah Carlton Tower London
Jumeirah Carlton Tower London