“Perfekte Lage: ruhig und idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Horseguards

The Royal Horseguards
Nr. 89 von 1.072 Hotels in London
Karlsruhe, Deutschland
“Perfekte Lage: ruhig und idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich kann mir für London kein besserer Hotel vorstellen. Ein wunderschönes Gebäude, sehr zuvorkommendes Personal, an der Rezeption auch deutsch sprechendes Personal. Verbesserungspotential gäbe es noch beim Frühstück, man muss zeitweise warten, bis man einen Platz zugewiesen bekommt und das Angebot ist bei Käse und Wurst leider zu englisch. Die Zimmer sind sehr klein (Deluxe), aber wir bekamen dafür Blick aufs London Eye geboten. Da man sich sowieso nur zum Schlafen im Zimmer aufhält, finde ich das nicht schlimm. Wir haben fantastisch geschlafen, weil es wunderbar ruhig war, man hat keinerlei Geräusche von Flur oder Nachbarzimmern gehört.
Es gab Tee und Kaffee und Wasser im Zimmer. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MDE26361!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Top-Lage, schöne Zimmer, aber da die Bausubstanz von aussen alt ist, wird es in den Räumen kalt. Im Winter braucht es also nicht nur Outdoor einen Puli, auch innen, im Hotel. Es zieht aus allen Fenster. Wir wurden drauch Problemlos in ein anderes Zimmer einquartiert, dort war es 1-2 Grad besser. TIP: Klimaanlage auf 32Grad stellen und nicht mehr abschalten...

Sonst IO.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, BlueSky1001!
Remagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich habe im Januar 2013 hier fünf Nächte verbracht und es hat mir gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt willkommen gefühlt. Der Check-in lief problemlos und obwohl ich schon gegen 11 Uhr vormittags im Hotel ankam, erhielt ich sogleich mein Zimmer. Die Lage des Hotels direkt an der Themse zwischen dem Verteidigungsministerium und Old Scotland Yard könnte kaum besser sein. In drei Minuten ist man zu Fuß an der U-Bahn-Station Embankment, in fünf Minuten am Trafalgar Square. Das Restaurant "1212" bietet ein leckeres Frühstück in entspannter Atmosphäre. In der Lobby gibt es zwei kostenlose Internetterminals, außerdem wohl auch Wifi im ganzen Haus. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel absolut ruhig. Einziger Nachteil ist die technisch veraltete kalt/warm Aircondition auf dem Zimmer, die im Winter als Heizung dient. Wenn man den Ventilator ausschaltet, weil nachts das Geräusch beim Schlafen stört, kühlt das Zimmer schnell aus.
Ich hatte ein Standardzimmer zum Innenhof und eben dort stehen die Klimageräte, die man dann nachts auch hört. Dafür einen Stern Abzug. Der Fernsehbildschirm an der Badewanne ist ein kleiner Luxus, eine Glasabtrennung anstelle des Duschvorhangs wäre mir aber lieber gewesen. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel und ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Desdemona007!
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Allein durch die Top-Lage besticht dieses imposante 5-Sterne-Haus im Stadtteil Westminster. Direkt gegenüber der U-Bahnstation Embankment auf der einen Seite und der Themse mit Blick auf das London Eye auf der anderen. Doch kein Vorteil ohne Nachteil: Die einfach verglasten Fenster (leider typisch für London) halten weder Kälte noch Krach draußen. Auch ist das Frühstück im RH nicht auf dem Niveau der anderen von mir bewerteten Häuser in London, reicht aber wirklich aus. Hie und da lässt leider auch die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig. Staubwischen gehört wohl nicht zu den beliebtesten Tätigkeiten und auch defekte Toilettendeckel werden gerne mal ignoriert. Dennoch werde ich dieses Hotel bestimmt ein zweites Mal wählen. Unbedingt ein Zimmer zur Themse und oberhalb des 5. Stockwerks buchen, sonst blickt man nur auf üppige Bäume.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Tonic100173!
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr gut und zentral. Die Metro Station "Embankement" liegt nur ca. 50 Meter vom Hotel entfernt. Trotzdem liegt das Hotel Royal Horseguards an einer sehr ruhigen Lage. Der Service ist ausgezeichnet (ausser ein einzelner Concierge). Unser Zimmer 419 war sauber (ausser das Bad!) und im Allgemeinen schön. ABER unser Zimmer Nr. 419 hatte ein wirklich sehr kleines Bad ohne Badewanne und das in einem 5* Hotel...! Auf dem WC-Sitz und in der Dusche hatte es Schamhaare.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Conquistador007!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Es gibt eigentlich nicht viel auszuführen zu diesem sehr gelungenem 5-Sterne-Hotel. Ausgezeichneter Service, tolle Zimmer (mit TV in der Badewanne). Wir wollten auf Nummer Sicher gehen und ein ruhiges Zimmer haben. Daher hatten wir uns beim Einchecken für ein Zimmer in der Innernhof entschieden. Der Innenhof ist allerdings mehr ein großer Lichthof - aber der Effekt war wunderbar: kein Krach, kein Geschrei (dank nicht zu öffnender Fenstern - dafür gab es eine sehr leise und sehr gut regelbare Aircon), kein Aufzuglärm - Ausschlafen in super tollen Betten und Erholen nach den langen Tagestouren durch diese wahnsinnig interessante Stadt.
Frühstücksbuffet war hervorragend!
3 Fußminuten zum Trafalgar Square,
1 Minute zur Themse und zur Tube.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, PeterHartmann!
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die Lage des Hotels ist sehr malerisch, allerdings befindet sich in direkter Umgebung nicht allzu viel. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die Themse, direkt gegenüber vom London Eye. Die Zimmer waren groß. Besonderes Highlight: Der Fernseher in der Dusche (der Knopf befindet sich außen an der Wand neben der Badezimmertür). Frühstück war auch top. Allerdings ist die Lüftung eine Katastrophe. Ich hatte offensichtlich einen Raucher im Nebenzimmer. Der Rauch zog zu mir ins Zimmer - eklig. Dazu reichte das WLAN-Netz nur ab und zu in mein Zimmer.
Fazit: Für den Preis zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nr. 54 von 1.072 in London
Conrad London St. James
Conrad London St. James
Nr. 42 von 1.072 in London

Sie waren bereits im The Royal Horseguards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Horseguards

Nr. 43 der Familienhotels in London
Nr. 60 der Businesshotels in London
Nr. 80 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Royal Horseguards 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Horseguards daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Horseguards London
Royal Horseguards Hotel London