The Royal Horseguards
Bewertungen (4.974)
4.974 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Oktober 2011

Ein exzellentes Hotel für britische Standards. Wir haben kurzfristig ein Special-Weekend-Price inkl. Frühstück erhalten und waren sehr zufrieden.

Besonders hervorzuheben können wir die zentrale Lage, den allgemein freundlichen und zuvorkommenden Service, das vielseitige Frühstück (sowohl continental als auch englisch sind zu empfehlen), die Sauberkeit und Größe der Zimmer sowie die Ruhe in den Zimmern. Dazu kommt man im Foyer kostenlos ins Internet.

Kleiner Nachteil für Allergiker: Zimmer sind mit Teppich. Und für "Platzbedürftige": das queensize Bett war zu zweit schon sehr eng.

Wir würden das Hotel für einen Kurztrip zu 100% weiterempfehlen und würden nächstes Mal lediglich noch eine Zimmerkategorie weiter nach oben gehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, PAULI5!
Bewertet 15. August 2011

Einzig hervorzuheben ist die Lage - vieles lässt sich so zu Fuss bewältigen. Ansonsten stimmen Preis/ Leistung nicht. Das Zimmer ist zwar schön eingerichtet, aber ein Luxuszimmer mit Milchglasscheiben und ohne die Möglichkeit, das Fenster zu öffnen (alarmgesichert) - Lüftung nur über Klimaanlage möglich - das kann bei 5 * nicht sein... Und da nützt mir dann auch der Fernseher an der Badewanne wenig... Beim Frühstück lohnt es sich auch eher, in ein nettes Lokal in der Nähe zu gehen - hier gibts nur Durchschnitts-English-Breakfast (Rührei mit Speck und Würstchen) oder kontinental: 2 Sorten Wurst und Käse, Büchsen-Obst und Müsli - nicht so toll für über 22 Pfund. Beim nächsten Mal suchen wir uns etwas Anderes - für diesen Preis.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Frau O!
Bewertet 11. August 2011

Es handelt sich um ein ersklassiges 5 Sterne Stadthotel. Die Lage direkt gegenüber dem Golden Eye an der Themse ist der perfekte Ausgangsort zum erkunden der Stadt. Die Tube ist 2 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Die Zimmer befinden sich auf 5 Sterne Standard. Kleiner Wehrmutstropfen unser Zimmer lag zu einem dunkelen Innenhof. Sprich null Aussicht. Das war allerdings zu verkraften da wir eine extrem günstige Zimmerrate hatten. Wer die Standardpreise zahlt, sollte unbedingt auf ein Zimmer mit Aussicht bestehen. Deshalb nur 4 Sterne. PS Von Mo-Fr Frühstück nur bis 10 Uhr, ein wenig zu früh.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rüdiger G!
Bewertet 27. Januar 2011

Wir hatten das Glück, ein Zimmer mit Themseblick zum Jahreswechsel zu "ergattern". Der Ausblick war phantastisch. Direkt gegenüber vom London Eye gelegen konnten wir das Feuerwerk von unserem Balkon aus genießen. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis! Dazu kommt das tolle Ambiente des Hotels, der sehr gute Service und die Freundlichkeit des Personals. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich dieses einzigartige Erlebnis wirklich gönnen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heide24631!
Bewertet 15. Dezember 2010

Das Hotel ist nicht nur äußerlich eine Pracht. Der Empfang im Hotel war der eines Hotels in dieser Kategorie erwartete. Auch die Zimmer sind sehr zu empfehlen. Groß und geräumig und eine englisch gediegene Einrichtung. Ich selbst hatte etwas Pech da mein Zimmer zum Innenhof lag und damit etwas dunkel war. Mein Kollege aber war in den oberen Stockwerken untergebracht und diese Zimmer war echt toll. Der Service war sehr gut und das Frühstück für englische Verhältnisse sehr lecker. Die Lage ist sehr gut. Genau gegenüber dem London Eye ist man sehr schnell an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wogrimm!