“Ausgezeichnet, sehr zentral aber trotzdem ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Royal Horseguards

The Royal Horseguards
Nr. 99 von 1.089 Hotels in London
“Ausgezeichnet, sehr zentral aber trotzdem ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein exzellentes Hotel für britische Standards. Wir haben kurzfristig ein Special-Weekend-Price inkl. Frühstück erhalten und waren sehr zufrieden.

Besonders hervorzuheben können wir die zentrale Lage, den allgemein freundlichen und zuvorkommenden Service, das vielseitige Frühstück (sowohl continental als auch englisch sind zu empfehlen), die Sauberkeit und Größe der Zimmer sowie die Ruhe in den Zimmern. Dazu kommt man im Foyer kostenlos ins Internet.

Kleiner Nachteil für Allergiker: Zimmer sind mit Teppich. Und für "Platzbedürftige": das queensize Bett war zu zweit schon sehr eng.

Wir würden das Hotel für einen Kurztrip zu 100% weiterempfehlen und würden nächstes Mal lediglich noch eine Zimmerkategorie weiter nach oben gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, PAULI5!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Einzig hervorzuheben ist die Lage - vieles lässt sich so zu Fuss bewältigen. Ansonsten stimmen Preis/ Leistung nicht. Das Zimmer ist zwar schön eingerichtet, aber ein Luxuszimmer mit Milchglasscheiben und ohne die Möglichkeit, das Fenster zu öffnen (alarmgesichert) - Lüftung nur über Klimaanlage möglich - das kann bei 5 * nicht sein... Und da nützt mir dann auch der Fernseher an der Badewanne wenig... Beim Frühstück lohnt es sich auch eher, in ein nettes Lokal in der Nähe zu gehen - hier gibts nur Durchschnitts-English-Breakfast (Rührei mit Speck und Würstchen) oder kontinental: 2 Sorten Wurst und Käse, Büchsen-Obst und Müsli - nicht so toll für über 22 Pfund. Beim nächsten Mal suchen wir uns etwas Anderes - für diesen Preis.

• Aufenthalt August 2011, Paar
7 Danke, Frau O!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Es handelt sich um ein ersklassiges 5 Sterne Stadthotel. Die Lage direkt gegenüber dem Golden Eye an der Themse ist der perfekte Ausgangsort zum erkunden der Stadt. Die Tube ist 2 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Die Zimmer befinden sich auf 5 Sterne Standard. Kleiner Wehrmutstropfen unser Zimmer lag zu einem dunkelen Innenhof. Sprich null Aussicht. Das war allerdings zu verkraften da wir eine extrem günstige Zimmerrate hatten. Wer die Standardpreise zahlt, sollte unbedingt auf ein Zimmer mit Aussicht bestehen. Deshalb nur 4 Sterne. PS Von Mo-Fr Frühstück nur bis 10 Uhr, ein wenig zu früh.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Rüdiger G!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Wir hatten das Glück, ein Zimmer mit Themseblick zum Jahreswechsel zu "ergattern". Der Ausblick war phantastisch. Direkt gegenüber vom London Eye gelegen konnten wir das Feuerwerk von unserem Balkon aus genießen. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis! Dazu kommt das tolle Ambiente des Hotels, der sehr gute Service und die Freundlichkeit des Personals. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich dieses einzigartige Erlebnis wirklich gönnen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, Heide24631!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Hotel ist nicht nur äußerlich eine Pracht. Der Empfang im Hotel war der eines Hotels in dieser Kategorie erwartete. Auch die Zimmer sind sehr zu empfehlen. Groß und geräumig und eine englisch gediegene Einrichtung. Ich selbst hatte etwas Pech da mein Zimmer zum Innenhof lag und damit etwas dunkel war. Mein Kollege aber war in den oberen Stockwerken untergebracht und diese Zimmer war echt toll. Der Service war sehr gut und das Frühstück für englische Verhältnisse sehr lecker. Die Lage ist sehr gut. Genau gegenüber dem London Eye ist man sehr schnell an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, wogrimm!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Ein wunderschönes altes Hotel, das jedoch in den letzten Jahren komplett renoviert wurde. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr luxuriös ausgestattet, vor allem ist es sehr ruhig. Die Konferenzräume können sich sehen lassen, man kommt sich vor wie in einem Palast..super! Das Hotel liegt am Ufer der Themse und es ist wirklich nur ein kurzer Spaziergang zum Big Ben oder zur Tate National Gallery, man sieht direkt hinüber zum London Eye. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, aber die Preiskategorie ist sehr hoch

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Zoomer077!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Besondererweise liegt das Royal Horseguards Hotel im Zentrum der britischen Demokratie, folglich in Westminster unmittelbar an der Themse. Gediegenheit und Vornehmheit zeichnen das Hotel aus. Dazu kommt hoher Komfort im Zimmer, insbesondere im Badezimmer. Auch dort war das Design elegant und angenehm.

• Aufenthalt September 2010
Trafalgar Square/Embankment
Haymarket Hotel
Haymarket Hotel
Nr. 9 von 1.089 in London

Sie waren bereits im The Royal Horseguards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Horseguards

Nr. 43 der Familienhotels in London
Nr. 60 der Businesshotels in London
Nr. 87 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Royal Horseguards 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Horseguards daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Horseguards London
Royal Horseguards Hotel London