“Städtereise” 3 von 5 Sternen

Nr. 910 von 1.066 Hotels in London
Köln
“Städtereise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Sehr abgewohntes Hotel, grausam, kein Schrank im Zimmer. Unsinniger Weise täglich neue Bettwäsche, Bad wurde ordentlich gereinigt jedoch Schimmel im Bad, schlechtes wifi, alles muss gesondert gezahlt werden selbst das abstellen des Gepäcks für eine Stunde.

Zimmertipp: Standartzimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Uschi B!

Chelmsford, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Zimmer war extrem klein - nur knapp größer als das Bett. Aber das Hauptproblem war, dass der Heizkörper an einem moderaten Herbsttag voll aufgedreht war, also das Zimmer war ein Ofen, als wir ankamen. Also mussten wir die Fenster öffnen, da erwies sich die laute Lage des Hotels - Verkehrslärm bis sehr spät. Das Zimmer brauchte fast die ganze Nacht zum Abkühlen. Es ärgert mich, dass ein Hotel die Heizung voll aufdreht - es verschwendet wirklich nur Geld und fossile Brennstoffe. Der Haupt-Lift funktionierte nicht; Ich bin vielleicht altmodisch, wenn ich denke, dass dafür ein Rabatt angeboten werden sollte. Das einzige funktionierende Fahrstuhl war zu klein für Gepäck und Menschen zusammen. Das Zimmer war zu teuer im Vergleich zu anderen Städten, die wir in aller Welt und im Vereinigten Königreich besucht haben, aber vielleicht ist dies leider die Norm für London geworden. Kein Eindruck, den ich Touristen geben würde.

Danke, Yakimov!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Gloucester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Erstens muss ich darauf hinweisen, dass nicht ich dieses Hotel gebucht habe, sondern es war Teil eines Theater-Reise-Paketes und ich hatte keine andere Wahl.

Ersten Eindrücke waren gut, schöner, sauberer Rezeptions-/Bar-Bereich und Personal hat uns schnell eingecheckt. Keine Anweisungen zur Richtung, lediglich "es ist im zweiten Stock". Bei Ankunft im Zimmer wieder alles sauber und ordentlich, und zum Glück hatte es 3 Betten, so hatten wir Platz, irgendwo das Gepäck abzulegen (auf dem Einzelbett). Das Doppelbett war bequem und wir hatten einen guten Schlaf.

Das Bad war winzig, bei geöffneter Tür verpasste sie die Toilette um knapp 3 cm. Auch das Fehlen jeglicher Art von Abzugshaube hat das Bad wie eine Sauna werden lassen, sobald die Dusche angestellt wurde. Die Dusche verdient wegen ihrer Platzierung auch eine Erwähnung. Sie war an der Seitenwand des Bades und da man den Winkel des Duschkopfes nicht ändern konnte, spritzte es direkt auf den Vorhang (oder an die Tür, wenn der Vorhang nicht zugezogen war.

Das kontinentale Frühstück war schließlich ein bisschen wie ein Witz. Der Sitzbereich hatte für höchstens 75 Personen Platz. Und das in einem Hotel mit ca. 100 Zimmern! Wirklich! Wir landeten mit unserem Frühstück an einem Bar-Tisch neben der Rezeption/Eingang. Ach ja, wenn ich "kontinentales Frühstück" sage, dann meine ich Müsli, warmes Brot (sollte Toast sein) Croissants und Marmelade. Keine Spur von Aufschnitt, Eiern, Obst usw..

Abschließend, würde ich wiederkommen?...... Nein.

1 Danke, Rokerman999!
Wald, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

wir waren vom 31.05.2013 -02.06.2013 im holel ambassador. unser zimmer war teuer und hatte keine fenster da es im keller war. jede gefängis zelle ist besser und grösser. ich bin jetzt 52 jahre alt und habe noch nie im leben ein schlimmeres zimmer gehabt. die bedienung im breakfast raum ist unfreundlich. essen nur gegen vorauskasse. nie mehr ambassador london

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, ruedi b!
Brühl, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Nie wieder!! Die Zimmer erinnerten mich an Jugendherbergscharakter! Abgewohnte Betten, Schimmel an den Decken im Bad. Nach einem " Upgrade " gegen 30 Pfd Mehrpreis je Tag auf Deluxe Zimmer , dachten wir größere Zimmer zu bekommen. Waren aber überrascht dann nur die renovierten Zimmer zu bekommen- Kluge Art sich Renovierungen bezahlen zu lassen. Alles so klein, das man wirklich keinen Platz hat; die Badezimmer Mini! Frühstück echt cool..... wer darauf steht keine Leistung zu bekommen ist hier bestens aufgehoben. Es gab für einen Tag Gouda in Cheddar Stcks, als am nächsten Tag keine mehr da waren wurde mir auf Nachfrage erklärt es gäbe einfach keinen mehr! Service lässt Grüßen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Eifeltiger!
Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral im Stadtteil Kensington 10 min von der U-Bahnstation Gloucester Road entfernt 3 U-Bahn Linien treffen sich hier. Mit der Picadilly-Line gelangt man ohne umzusteigen bis London Heathrow. 5 Minuten entfernt ist die Busstation mit dem 74 Bus sind es 20 Minuten bis zu Harrods. Die Zimmer sind klein, sehr sauber für Londoner Verhältnisse. Das Continental-Frühstück ist einfach mit Marmelade, Käse Brötchen Croissants, Cerials, Saft etc. Aber kein englisches Frühstück. Das kann man aber problemlos für 10 Pfund nachbuchen wer es wirklich braucht. Man muss wissen was man für den Preis erwarten kann, dass wird aber dann auch wirklich geboten. Der Service ist freundlich. Alle Extras Internet, Gepäckaufbewahrung etc. muss man zusätzlich bezahlen. Das ist aber nicht so schlimm wenn man bedenkt was man für den Grundpreis erhält. Für einen Städtetrip, bei dem man nicht viel auf dem Zimmer ist und nur schläft ideal. Wer gerne in Hotels übernachtet und dort den umfassenden Service mit Bedienung ans Bett und Full-Comfort liebt einschl. All-Inklusive und am liebsten mit seiner Liebsten das Zimmer nie verlässt, nicht zu empfehlen (Tip hier The Ritz London einfach klasse Hotel).

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Thomas B!
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Lage: Das Hotel liegt 10 Fußminuten von der Underground-Haltestelle Gloucester Road entfernt, an der 3 verschiedene Linien abfahren (Piccadilly Line, Circle Line und District Line) und ist daher recht zentral, aber trotzdem ruhig. In etwa 15 min erreicht man das Victoria and Albert Museum sowie das Naturkundemuseum.
Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer war ziemlich klein, das Doppelbett (Klappbett-artig - 1,80m x 2,00m) hat fast den ganzen Raum ausgefüllt. Sonst ist das Zimmer noch mit einem kleinen Schreibtisch mit Stuhl und Spiegel und einem offenen Kleiderschrank (eher eine Garderobe) ausgestattet. Es gab auch einen Fernseher. Allerdings empfing der nur englische Programme. Das Bad war auch recht klein, aber für zwei Personen ausreichend. Es gab eine Badewanne mit Duschvorhang, ein Waschbecken (mit zwei getrennten Wasserhähnen für warmes und kaltes Wasser - sehr gewöhnungsbedürftig), eine Toilette und ziemlich viele Ablagemöglichkeiten.
Sauberkeit: Sowohl das Zimmer an sich, als auch das Bad waren sehr sauber. Die Putzfrau kam jeden Tag und hat das Bett gemacht, gesaugt etc.
Essen: Wir hatten kontinentales Frühstück gebucht, also kein englisches (gekochtes) Frühstück. das konnten wir bei der Buchung schon angeben. Beim Frühstücksbuffet gab es verschiedene Backwaren wie Brötchen, Croissants, Toast, dazu Marmelade, Nutella, Butter, Schmelzkäse (...), verschiedenes Obst und Müsli, Joghurt und Getränke wie heiße Milch, Orangensaft, Apfelsaft, Kaffee und heißer Wasser für Tee.
Im Erdgeschoss gab es eine kleine Lobby mit Fernseher und Bar. Dazu kann ich aber nichts sagen, weil wir die nicht genutzt haben. Ich glaube, es ist auch ein Restaurant angegliedert.
Alles in allem war es das perfekte Hotel für einen kurzen Städtetrip. Wir haben hier drei Nächte verbracht und es nicht bereut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 412 von 1.066 in London
BEST WESTERN The Cromwell
BEST WESTERN The Cromwell
Nr. 534 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Ambassadors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassadors Hotel

Unternehmen: Ambassadors Hotel
Anschrift: 16 Collingham Road | Earls Court, London SW5 0LX, England
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 910 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassadors Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, Agoda, Budget Places, Ebookers, LateRooms, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Fastbooking und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassadors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassadors Hotel London
Ambassadors Hotel Kensington