Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“ohne fenster” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassadors Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ambassadors Hotel
Nr. 910 von 1.072 Hotels in London
Wald, Schweiz
1 Bewertung
“ohne fenster”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

wir waren vom 31.05.2013 -02.06.2013 im holel ambassador. unser zimmer war teuer und hatte keine fenster da es im keller war. jede gefängis zelle ist besser und grösser. ich bin jetzt 52 jahre alt und habe noch nie im leben ein schlimmeres zimmer gehabt. die bedienung im breakfast raum ist unfreundlich. essen nur gegen vorauskasse. nie mehr ambassador london

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ruedi b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.060 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    34
    205
    327
    201
    293
Bewertungen für
209
316
75
137
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brühl, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Nie wieder!! Die Zimmer erinnerten mich an Jugendherbergscharakter! Abgewohnte Betten, Schimmel an den Decken im Bad. Nach einem " Upgrade " gegen 30 Pfd Mehrpreis je Tag auf Deluxe Zimmer , dachten wir größere Zimmer zu bekommen. Waren aber überrascht dann nur die renovierten Zimmer zu bekommen- Kluge Art sich Renovierungen bezahlen zu lassen. Alles so klein, das man wirklich keinen Platz hat; die Badezimmer Mini! Frühstück echt cool..... wer darauf steht keine Leistung zu bekommen ist hier bestens aufgehoben. Es gab für einen Tag Gouda in Cheddar Stcks, als am nächsten Tag keine mehr da waren wurde mir auf Nachfrage erklärt es gäbe einfach keinen mehr! Service lässt Grüßen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eifeltiger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Waldenburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral im Stadtteil Kensington 10 min von der U-Bahnstation Gloucester Road entfernt 3 U-Bahn Linien treffen sich hier. Mit der Picadilly-Line gelangt man ohne umzusteigen bis London Heathrow. 5 Minuten entfernt ist die Busstation mit dem 74 Bus sind es 20 Minuten bis zu Harrods. Die Zimmer sind klein, sehr sauber für Londoner Verhältnisse. Das Continental-Frühstück ist einfach mit Marmelade, Käse Brötchen Croissants, Cerials, Saft etc. Aber kein englisches Frühstück. Das kann man aber problemlos für 10 Pfund nachbuchen wer es wirklich braucht. Man muss wissen was man für den Preis erwarten kann, dass wird aber dann auch wirklich geboten. Der Service ist freundlich. Alle Extras Internet, Gepäckaufbewahrung etc. muss man zusätzlich bezahlen. Das ist aber nicht so schlimm wenn man bedenkt was man für den Grundpreis erhält. Für einen Städtetrip, bei dem man nicht viel auf dem Zimmer ist und nur schläft ideal. Wer gerne in Hotels übernachtet und dort den umfassenden Service mit Bedienung ans Bett und Full-Comfort liebt einschl. All-Inklusive und am liebsten mit seiner Liebsten das Zimmer nie verlässt, nicht zu empfehlen (Tip hier The Ritz London einfach klasse Hotel).

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Lage: Das Hotel liegt 10 Fußminuten von der Underground-Haltestelle Gloucester Road entfernt, an der 3 verschiedene Linien abfahren (Piccadilly Line, Circle Line und District Line) und ist daher recht zentral, aber trotzdem ruhig. In etwa 15 min erreicht man das Victoria and Albert Museum sowie das Naturkundemuseum.
Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer war ziemlich klein, das Doppelbett (Klappbett-artig - 1,80m x 2,00m) hat fast den ganzen Raum ausgefüllt. Sonst ist das Zimmer noch mit einem kleinen Schreibtisch mit Stuhl und Spiegel und einem offenen Kleiderschrank (eher eine Garderobe) ausgestattet. Es gab auch einen Fernseher. Allerdings empfing der nur englische Programme. Das Bad war auch recht klein, aber für zwei Personen ausreichend. Es gab eine Badewanne mit Duschvorhang, ein Waschbecken (mit zwei getrennten Wasserhähnen für warmes und kaltes Wasser - sehr gewöhnungsbedürftig), eine Toilette und ziemlich viele Ablagemöglichkeiten.
Sauberkeit: Sowohl das Zimmer an sich, als auch das Bad waren sehr sauber. Die Putzfrau kam jeden Tag und hat das Bett gemacht, gesaugt etc.
Essen: Wir hatten kontinentales Frühstück gebucht, also kein englisches (gekochtes) Frühstück. das konnten wir bei der Buchung schon angeben. Beim Frühstücksbuffet gab es verschiedene Backwaren wie Brötchen, Croissants, Toast, dazu Marmelade, Nutella, Butter, Schmelzkäse (...), verschiedenes Obst und Müsli, Joghurt und Getränke wie heiße Milch, Orangensaft, Apfelsaft, Kaffee und heißer Wasser für Tee.
Im Erdgeschoss gab es eine kleine Lobby mit Fernseher und Bar. Dazu kann ich aber nichts sagen, weil wir die nicht genutzt haben. Ich glaube, es ist auch ein Restaurant angegliedert.
Alles in allem war es das perfekte Hotel für einen kurzen Städtetrip. Wir haben hier drei Nächte verbracht und es nicht bereut.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, MuddyM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das einzig possitive was man diesem Hotel abgewinnen kann ist zweifelslos die günstige Lage, im Bezug auf die Anbindung an die öffentlichen Verkehrmittel.

Gott sei Dank hatten wir Frühstück, wenn man das überhaupt so nennen kann, gebucht.
Wer dieses nicht tut und trotzdem Hunger verspürt darf "lächerliche" 10 Pfund für ein Frühstück der untersten Klasse berappen. Aufschnitt, Käse oder auch jegliche Eierspeisen darf man hier nicht erwarten. Sollte man trotzdem Appetit auf Rührei, Speck, Beans und Würstchen verspüren, so ist dieses für 15 Pfund möglich.

Das Zimmer war sehr klein, der s.g. Kleiderschrank ist eigentlich nur ein besseres Regal.
Wir haben es vorgezogen diesen nicht zu nutzen und uns direkt aus dem Koffer zu bedienen.
Wer hier eine Kofferablage sucht, der kann lange suchen. Wir haben sie dann zum Glück doch noch gefunden = Fussboden.

Super kleines Bad, passend zum Zimmer. Wer Rostliebhaber ist und andere "Auspilzungen" liebt, der wird sich hier sehr wohl fühlen.

WLAN: War leider nur in Lobby möglich (3 Pfund = 5 Std.). Auf dem Zimmer fand das NB zwar den Accesspoint aber eine Netzwerkadresse zu beziehen war nicht möglich.
Lt. Rezeption lag das an meinem Notebook. Stimmt, ab der 4. Etage wird es diesem aufgrund seiner Höhenangst immer übel und es verweigert seinen Dienst.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich aber leider unterbesetzt. Ich habe mir die Wartezeit, bis zum Check-in, an der Hotelbar mit 2 Bier versüßt.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Stephan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Görlitz
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Ambassador Hotel liegt recht günstig zwischen den U-Bahn-Haltestellen Earl's Court bzw. Gloucester Road. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel, die Zimmerpreise sind für Londoner Verhältnisse noch human. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und helfen gern weiter. Internet ist über WLAN in den Zimmern gegen Bezahlung (Voucher ist an der Rezeption erhältlich) vorhanden. Die Zimmer sind recht abgewohnt und klein, aber sauber. Für ein, zwei Nächte ist es aber OK!

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, sunflyer83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Ambassadors Hotel ist gut gelegen. Gute Anbindung an den Öffentlichen Verkehr.
Das wars dann aber auch mit den Vorteilen.
Unser Zimmer für zwei Personen war sehr klein.
Das Bett war knapp grösser als ein Einzelbett.
Das Badezimmer so eng, dass man die Türe nicht ganz auf machen konnte, ohne an der Toilette anzustossen. Auch war die Dusche sehr engt, hatte einen nervigen Duschvorhang und der Wasserdruck sehr schlecht. Der Abfluss war scheinbar verstopft, das Wasser konnte nur langsam absickern.
Für eine Notfallübernachtung gerade recht. Wenn man jedoch die Stadt anschauen möchte, will man am Abend in ein schönes Zimmer kommen um sich auszuruhen.

Das Morgenessen war dürftig aber ausreichend.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, Snake_o!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Avni Kensington Hotel
Avni Kensington Hotel
Nr. 666 von 1.072 in London
3.0 von 5 Sternen 926 Bewertungen
South Kensington
Westbury Hotel Kensington
Westbury Hotel Kensington
Nr. 728 von 1.072 in London
3.0 von 5 Sternen 563 Bewertungen
Bloomsbury
Ambassadors Bloomsbury
Ambassadors Bloomsbury
Nr. 421 von 1.072 in London
3.5 von 5 Sternen 1.850 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Park Hotel
Nr. 842 von 1.072 in London
3.0 von 5 Sternen 2.260 Bewertungen
South Kensington
Eden Plaza Kensington
Eden Plaza Kensington
Nr. 643 von 1.072 in London
3.5 von 5 Sternen 702 Bewertungen
South Kensington
St. Mark Hotel
St. Mark Hotel
Nr. 900 von 1.072 in London
3.0 von 5 Sternen 301 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ambassadors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ambassadors Hotel

Unternehmen: Ambassadors Hotel
Anschrift: 16 Collingham Road | Earls Court, London SW5 0LX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 910 von 1.072 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 246 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassadors Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Fastbooking, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassadors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ambassadors Hotel London
Hotel Ambassadors London
The Ambassadors Hotel London
Ambassadors Hotel Kensington

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen