Ambassadors Hotel
Bewertungen (1.416)
1.416 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Januar 2012

Das Ambassador Hotel liegt recht günstig zwischen den U-Bahn-Haltestellen Earl's Court bzw. Gloucester Road. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel, die Zimmerpreise sind für Londoner Verhältnisse noch human. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und helfen gern weiter. Internet ist über WLAN in den Zimmern gegen Bezahlung (Voucher ist an der Rezeption erhältlich) vorhanden. Die Zimmer sind recht abgewohnt und klein, aber sauber. Für ein, zwei Nächte ist es aber OK!

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, sunflyer83!
Bewertet 24. Juli 2011

Das Ambassadors Hotel ist gut gelegen. Gute Anbindung an den Öffentlichen Verkehr.
Das wars dann aber auch mit den Vorteilen.
Unser Zimmer für zwei Personen war sehr klein.
Das Bett war knapp grösser als ein Einzelbett.
Das Badezimmer so eng, dass man die Türe nicht ganz auf machen konnte, ohne an der Toilette anzustossen. Auch war die Dusche sehr engt, hatte einen nervigen Duschvorhang und der Wasserdruck sehr schlecht. Der Abfluss war scheinbar verstopft, das Wasser konnte nur langsam absickern.
Für eine Notfallübernachtung gerade recht. Wenn man jedoch die Stadt anschauen möchte, will man am Abend in ein schönes Zimmer kommen um sich auszuruhen.

Das Morgenessen war dürftig aber ausreichend.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Snake_o!
Bewertet 2. März 2011

Die Lage ist sehr gut: nicht weit von der Earl's Court Station, in Kensington. Man kommt überall gut mit der Tube oder auch dem Bus hin. Nicht weit gibt's auch genügend Restaurants.
Wir haben hier unfreiwillig übernachtet, weil unser Hotel einen Wasserschaden hatte. Unser Zimmer war nicht besonders gepflegt und was das schlimmste im Winter war: das Fenster hat nicht richtig geschlossen. Das hat es nicht nur kalt gemacht in der Nacht, sondern das Fenster war auch die ganze Zeit beschlagen, so dass man nicht mal einen Ausblick hatte.
Als Trost haben wir einen Frühstücks-Voucher bekommen, der uns bedingt versöhnt hat.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cityman365!
Bewertet 21. August 2010

war mit meiner Tochter letzte Woche 3 Tage im Haus. Das Frühstück war ausreichend und alles sehr frisch. Die Zimmer klein und renovierungsbedürftig, aber sehr sauber. Die Fenster kann man öffnen, und recht gut schlafen, im Gegensatz zu den Klimanalagen-Hotels mit fester Verglasung. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die nächste U-Bahn (Gloucster) ist ca. 8 Gehminuten entfernt. Zum V&A läuft man ca. 20 Min.. Ein Supermarkt ist in der Nähe. Internetterminals stehen in der Lobby (kostenpflichtig). Nachts ist es auch ausreichend ruhig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oskar929!
Bewertet 6. Juni 2010

Das Ambassadors Hotel liegt in einem angenehmen Viertel zwischen Earl's Court und Knightbridge in einer relativ ruhigen Nebenstraße der Cromwell Road. Von der U-Bahn-Station Gloucester Road sind es nur 5 Gehminuten bis zum Hotel. Im Viertel gibt es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel war kürzlich renoviert worden, allein die Zimmertüren wurden vergessen, sodass vom Flur her doch deutlich Geräusche zu vernehmen waren. Frühstück vollkommen ausreichend. Ein sehr ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche Rezeption. Sicher zu empfehlen für Städtereisende, die keinen Schnick-Schnack benötigen und abends müde ins Bett fallen, was auch vermeidet eventuell den Zimmernachbarn zu hören.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Grabbi2410!