“Großartige Lage und hat Potenzial” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Henley House Hotel

Henley House Hotel
Nr. 260 von 1.080 Hotels in London
Raleigh, NC
“Großartige Lage und hat Potenzial”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren zufrieden, einen tollen Deal (einschließlich eines bescheidenen kontinentalen Frühstücks) in so einer tollen Lage zu finden. Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind klein, sogar für London-Standards. Die Dusch-Tür war schwer nach dem Duschen zu öffnen, was für Einzelreisende problematisch sein könnte, aber mein Mann und ich waren in der Lage, einander zu retten, wenn wir feststeckten.

Fabelhafter großer Flachbild-TV mit vielen Kanälen

Zimmerreinigung war unregelmäßig

Das größte Problem war, dass das Hotel renoviert wird und es laut ist. Wir waren auf der gleichen Etage und direkt neben zwei Zimmer, die renoviert wurden. Während der Arbeit, die an Werktagen auf die Zeit von 8 bis 17 Uhr und 10 bis 13 Uhr am Samstag beschränkt war, war es tagsüber schwierig, zu schlafen oder zu entspannen. Die Arbeiter schienen oft auch nach 17 Uhr noch herumzuhängen und Lärm zu machen. Wir vermuten, dass einige von ihnen möglicherweise in den Zimmern, die renoviert wurden, auch gewohnt und gefeiert haben, weil der Lärm oft bis spät in die Nacht ging.

Eine weitere Enttäuschung war, dass unsere Zimmer-Renovierungen nicht ganz vollständig waren, was bedeutete, dass es zwar Platz gab für einen Mini-Kühlschrank, dieser aber fehlte. Wir konnten auf Anfrage Eis von der Rezeption holen, aber kulturelle Unterschiede in Bezug auf das, was ein Glas Eis ausmacht, waren sehr offensichtlich.

Sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, wird dies ein großartiger Ort sein.

1 Danke, Steffenzei!

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Empfang und Service sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Wunderschöne Tapeten, Vorhänge, stilvolle top funktionelle Beleuchtung im Zimmer, super sauberes Badezimmer (Wasserstrahl in Dusche und WC top, was nicht selbstverständlich ist). Gute feste Matraze, unser Wunsch - zwei Bettlaken - wurde ohne nachzufragen erfüllt. Sehr gemütliche Ausstattung generell inkl. Empfangsraum. Schön: Möglichkeit auf Sofa beim Empfang zu lesen. Frühstück: gut. Preis-/Leistungsverhältnis für London sehr gut. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen. Lage: super optimal.
Nicht gefallen nur 1 Punkt: Spannteppich schmudelig, alt, unhygienisch. (Nach unserem Wissensstand wird dieser jedoch in den nächsten Wochen ausgewechselt, da im Moment renoviert wird, was uns aber in keiner Weise gestört hat.)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Ursula E!
Neufahrn bei Freising, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Gute Verkehrsanbindung über Earls Court zum Sightseeing und zum Flughafen Heathrow. Ebenfalls gut sind die zahlreichen Lokale aller Geschmacksichtungen innerhalb von wenigen hundert Meter. Gerade richtig für ein verlängertes Wochenende Ende Oktober.
Das Hotel ist ein übliches vikorianisches Wohnhaus mit 4 Stockwerken.
Auch wenn man in Zimmer 1 (Keller, Barkston Gardens-Seite) übernachtet, ist man zwar unterhalb der Straße, hat aber ein für Londoner Verhältnisse großes Doppelzimmer. Dusche und Bad sahen kürzlich renoviert aus. Bett zwar älteren Datums, aber dadurch auch sehr bequem. Sauberer Gesamteindruck des Zimmers, aber auch der allgemeinen Bereiche des Hauses.
Frühstücksbuffet wird serviert im schönen Wintergarten auf der Rückseite des Hauses mit Croissants, Brötchen, Marmelade, Honig und Käse, Müslisorten, Obst, Saft und Milch. Toast, Tee/Kaffee wird frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Kein aufwändiges Frühstücksbuffet, aber dem Zwecke angemessen. Alternativ gibt es noch "Full English" auf der Karte, uns reichte aber das Buffet.
Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wifi funktionierte ebenfalls sehr gut. Treppe recht eng (aber irgendwie auch typisch London - man würde es vermissen), Lift klein aber zuverlässig.

Kann man für einen London-Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, 1975Kenny2!
Maintal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Nette saubere Zimmer in einer ruhigen Seitenstr. mit Ausblick in einen typischen kleinen Londoner "Mini-Park", Zimmer reichen vollkommen für die Ansprüche eines Städtetrips aus, man ist sowieso den ganzen Tag/Nacht unterwegs.Frühstück, ein nettes überschaubares "continental breakfast" in Bufettform. Personal sehr freundlich und kompetent bei Fragen, Hotel bietet auch kostenloses WLAN an.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Peachi2002!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2009

War mit Sohn auf Städtetrip, haben zuerst Zimmer nr 4 im Untergeschoss bekommen. Nachdem sich Kind jedoch dort sehr unwohl fühlte (er fand es beängstigend "im Keller") hat uns Roberta von der Reception sehr freundlich weitergeholfen. Am nächsten Tag bekamen wir Zimmer 23 im zweiten Stock mit kleinem Balkon und Blick auf Strasse. Nächte waren schon ziemlich kühl und das Haus ist, da aus viktorianischer Zeit, nicht zeitgemäss isoliert (wenn das Haus als schützenswert gilt, darf es nicht verändert werden, gilt auch für Fenster...). Die Zimmer wurden daher abends und morgens beheizt und es war angenehm warm.
Zimmer relativ klein, da dies früher ja ein Wohnhaus war, aber für ein Kurzurlaub durchaus geeignet. Wer gerne in alten Häusern lebt und bereit ist, dafür kleinere Zimmer, knarrende Böden und weder schallisolierte Fenster- noch Zimmer in Kauf zu nehmen, für den ist ein Aufenthalt in einem solchen Hotel ein absolutes Erlebnis, wer damit nicht leben kann sollte besser gleich ein modernes Hotel buchen. Wir haben den Aufenthalt auf jeden Fall genossen.

Gut fanden wir: durchwegs freundliches und hilfsbereites Personal (wir konnten Web-Check-in für unseren Rückflug an der Reception machen lassen!).
Frühstück ausreichend (Cornflakes, Müesli, Jus, Jam und Marmelade, Butter, Margarine Kaffee, div. Tee, Toast, div. Brötchen/Croissants.
Warme und saubere Zimmer, Nähe zur Tube, Location in einer ruhigen Seitenstrasse (es hat ein Park gegenüber mit einem Kletterturm für Kinder, bei warmem Wetter lässt es sich dort herrlich picknicken.

Verbesserungswürdig: die Teppiche in den Zimmern und dem Treppenhaus sind abgelaufen, es entsteht der Eindruck von Schmuddligkeit

TIP: wer sich beim Gedanken an ein Zimmer im Untergeschoss unwohl fühlt, sollte dies bereits bei der Reservation dem Hotel mitteilen, das Personal hat versichert, dass man auf Wünsche der Gäste so gut wie möglich eingeht (was in unserem Fall auch wunderbar geklappt hatte)

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das gesamte Personal, speziell aber an Roberta: Ihr habt für einen wunderbaren Aufenthalt gesorgt, wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 357 von 1.080 in London
The Rockwell
The Rockwell
Nr. 345 von 1.080 in London

Sie waren bereits im Henley House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henley House Hotel

Unternehmen: Henley House Hotel
Anschrift: 30 Barkston Gardens | Earl's Court, London SW5 0EN, England
Nr. 192 der Luxushotels in London
Nr. 274 der Romantikhotels in London
Nr. 302 der Businesshotels in London
Nr. 325 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Henley House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henley House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henley House Hotel London
Hotel Henley House London