“wunderschöne Athmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Bailey's Hotel London Kensington

Prices are for 1 room, 2 adults
Millennium Bailey's Hotel London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Bailey's Hotel London Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   140 Gloucester Road | South Kensington, London SW7 4QH, England (South Kensington)   |
Nr. 159 von 1.059 Hotels in London
Bern, Schweiz
“wunderschöne Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und versprüht trotz seiner eher kleinen Eingangshalle seinen Charm.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Zimmer waren ein bisschen zu kühl für einen Geschmack aber sauber und man hat wunderbar geschlafen!

Bei meinem nächsten AUfenthalt werde ich gerne wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Lea B!
DeanCulpanGM, Front Office Manager von Millennium Bailey's Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback.

Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns im Bailey's gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Sarah Schmid
Front of House Manager

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Tolle Lage direkt an der Gloucester Street Tube Station, viele Sehenswürdigkeiten und Pubs/Restaurants in der Nähe, großartiges altes Gebäude, eindrucksvolles Treppenhaus, zuvorkommender Empfang, ordentliches Frühstück.
Leider können die Zimmer nicht ganz mithalten. Meines war stickig und irgendwie schmuddelig. Die Türverriegelung funktionierte nicht, die Heizung im Badezimmer auch nicht.
Wie so oft in London ließ sich kein Fenster öffnen. Und die Klimaanlage dröhnte wie ein Düsenjäger beim Start ... na ja, beinahe jedenfalls.
Für eine kurze Nacht ließ sich das aushalten, eine zweite hätte ich dort nicht verbringen mögen

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, JeanneMunich!
DeanCulpanGM, General Manager von Millennium Bailey's Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Bericht ueber Ihren Aufenthalt im Bailey's auf TripAdvisor zu veroeffentlichen.

Des weiteren haben wir uns gefreut zu erhoehren wie sehr Ihnen unsere Lobby und unser Service gefallen hat.
Deswegen ist es besonders unerfreulich zu erfahren das Sie mir Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren.
Da wir staendig Komplimente ueber unser Housekeeping bekommen, waren wir zugegebener Masen sehr ueberrascht das Sie unsere Zimmer als "schmuddelig" bezeichnen....
Wir bitten Sie um Entschuldigung, auch bezueglich des angeblichen Geraueschpegels unserer Klimaanlage der uns zuvor leider auch noch nie berichtet wurde; und wir haetten uns daher sehr gefreut wenn Sie uns waehrend Ihres Aufenthalts auf selbiges Aufmerksam gemacht haetten.
Gerne haetten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten.

Ich hoffe dennoch das wir Sie in der Zukunft bald wieder bei Ihnen begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Sarah Schmid
Front of House Manager
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Es passt perfekt zu London, dieser schöne Stil des Hotels. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber genügend. Die Lage direkt neben der UBahn mit mehreren Linien perfekt, einen Shop, diverse Restaurants ist alles in der Nähe. Auch viele Buslinien halten in der Umgebung. Gratis Wlan hats nur in der Lobby, immerhin. Das Zimmer war sauber, das Frühstück im normalen Rahmen und die Bar gemütlich. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, cecile-m-ch!
Vaduz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ein sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, saubere Zimmer mit guten Betten. Sehr nettes Personal und eine perfekte Lage für einen Besuch in London. Die U-Bahn, Bustouren und normale Busse fahren vor der Tür los. Gegenüber sind nette Lokale und Geschäfte. Das Hotel eigene Restaurant Olive ist sehr zu empfehlen, wo man sehr gute italienische Küche erhält.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 Danke, BBONT70!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Schönes Hotel, U-Bahn vor der Haustür, ein rund um die Uhr geöffneter Supermarkt schräg gegenüber, in unmittelbarer Nähe sind mehrere nette Cafés.
Kann nur über eine einzige Übernachtung berichten: schönes,sauberes Zimmer, Bad mit Badewanne; kostenloses Wifi (leider nur in der Lobby) .

Das allerbeste aber war das professionelle, freundliche und extrem hilfsbereite Personal: Ein herzliches Dankeschön an Herrn Torsten Puck!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Sabine K!
Mahlow, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

das hotel ist wunderschön mit sehr viel charme und die lage ist zentral.gleich vor der haustür befindet sich die tube.
das freundliches personal und die sehr sauberen zimmer runden den positiven eindruck vom millennium bailey´s hotel ab.
also ich werde ganz bestimmt wieder kommen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, andy_uk_de!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Beste Lage, mit Öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Meine Tochter und ich waren mit einem Gutschein da und waren restlos zufrieden mit dem Zimmer (Standard Double) dem tollen Frühstücksbüffet und vor allem mit der freundlichkeit des Personals. Mir gefällt auch ganz besonders die Atmosphäre im Old Englischen Style. Ich kann mich eigentlich nur den positiven Bewertungen anschließen und würde sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 38 von 1.059 in London
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 67 von 1.059 in London

Sie waren bereits im Millennium Bailey's Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Bailey's Hotel London Kensington

Anschrift: 140 Gloucester Road | South Kensington, London SW7 4QH, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 81 der Familienhotels in London
Nr. 124 der Luxushotels in London
Nr. 154 der Romantikhotels in London
Nr. 191 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Bailey's Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Cancelon und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Bailey's Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millenium Baileys
Hotel Millennium Bailey's London