“Vergangenes Jahrtausend”

Nr. 347 von 1.067 Hotels in London
Hamburg
“Vergangenes Jahrtausend”
Bewertet am 11. Dezember 2010

Trotz Advance Booking Rabatt ist dieses Haus, gemessen an dem, was dafür geboten wird einfach nur teuer. Man zahlt wohl die Lage im exklusiven Shopping District um die Knightsbridge. Minizimmer (12qm), abgewohnt, niedrige Deckenhöhe, einfach-verglaste undichte Fenster, Uralt-TV und noch nicht mal eine Steckdose, in die trotz des mitgeführten Adapters der dreipolige UK-Sockel paßt. Extreme Wartezeiten beim Checkout rundeten das Bild ab. Lieber nicht, bzw. nicht mehr wieder

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, SenatorHH!

• Arabische zuerst
Germany
Bewertet am 4. Juli 2009

Lage des Hotels in London gut, preislich - wie nahezu alle Hotels Hotels in London, das Gld nicht wert. Winzige Zimmer ohne Hair dryer (habe ich seit 10 Jahren nicht mehr erlebt, Fenster lassen sich nicht öffnen, alte Einrichtung, Personal ansonsten freundlich, aber inkl taxes corporate rate von GBP 220 ohne Fruehstück.

Für eine SpitzenLeistung muss man in London eben nach wie vor mindestens das Doppelte anlegen - zumindest in den großen Hotels

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, TRET!
Devon
Bewertet am 23. September 2008

Sehr enttäuschender Aufenthalt. Nach unserer Erfahrung hat ein Hotel, dass nach dem Aufenthalt nach einem Feedback fragt, nichts zu verheimlichen, aber wenn es danach aber nicht fragt, dann hat das in der Regel schon seinen Grund. Das Hotel war sehr enttäuschend. Wegen des stressigen Alltags haben wir nicht oft die Chance woanders hinzureisen, aber wenn wir diese haben, dann gönnen wir uns auch mal ein wenig Luxus. Den gab es hier aber nicht. Dreckiges Badezimmer - macht denn niemand mehr unter den Wasserhähnen sauber? Verschiedene Haare in der Badewanne und auf dem Boden (wir überlassen die Herkunft Ihrer Fantasie). Kleines Schlafzimmer, zerschlissener Teppich, überall Staub und wir sind dort einem der desinteressiertesten Concierges über den Weg gelaufen, dem wir je begegnet sind. Es gab auch ein paar Pluspunkte: Lage, Lage, Lage. Die war wirklich gut, was aber auch nötig war, da wir wegen der erwähnten Sachen eigentlich mehr Zeit im Hotel verbringen wollten. Zwei sehr höfliche und hilfsbereite Portiere (interessanterweise war keiner von beiden Brite)... Das war es aber auch schon. Wenn Sie so viel Geld für ein Hotel ausgeben wollen, dann buchen Sie ein Zimmer im County Hall neben dem London Eye...

Danke, seh442!
northern ireland
Bewertet am 1. September 2007

Ich habe in 2001 hier übernachtet und das Hotel war toll mit schönen Zimmern und einem ausgezeichnetem Frühstück.
Mein Mann und ich haben das Hotel erneut für zwei Nächte gebucht, da es in der Nähe von den Sehenswürdigkeiten liegt, die wir dieses Mal besuchen wollten.
Wir haben eingecheckt und ein Eckzimmer bekommen, das sehr klein und stickig war und einen merkwürdigen Geruch hatte. Im Badezimmer gab es kaum Platz für eine Person, geschweige denn für zwei.
Das Bett, angeblich ein Queensize-Bett war sehr klein.
An der Wand gab es Schimmel.
Die TV Kanäle waren nicht besonders gut, es gab mehr arabische als englische Kanäle.
Es genügt wohl zu sagen, dass wir so wenig Zeit wie möglich auf dem Zimmer verbracht haben. Das Frühstück war auch nichts Besonderes und wenn man bedenkt, dass wir 150 GBP pro Nacht bezahlt haben, so ist dies nicht billig und war es auf keinem Fall wert. Das Hotel müsste unbedingt renoviert werden und die Zimmer auf den Standard des 21sten Jahrhundert gebracht werden. Wir werden nicht wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Danke, sadie26!
Edinburgh
Bewertet am 22. März 2007

Wir haben im März in diesem Hotel übernachtet, nachdem wir ein gutes Schnäppchen über London Town.com buchen konnten.

Meiner Meinung war das Hotel in einer ausgezeichneten Lage, 2 Minuten von der U-Bahnstation entfernt und in einer wirklich netten Gegend. Man konnte zu Fuß zum Buckingham Palace laufen usw.

Die Zimmer waren relativ klein und einfach, aber völlig in Ordnung um ein paar Nächte hier zu verbringen. Für längere Zeit, würde ich wahrscheinlich nicht hier übernachten.

Das Frühstück war gut, jedoch sehr hektisch; wir hatten den Eindruck, dass sie unterbesetzt waren, da wir andauernd nach Besteck und Geschirr fragen mussten. Die Angestellten waren jedoch sehr hilfsbereit.

Alles in allem ein gutes Hotel, ich würde ihnen jedoch nicht raten einen Jack Daniels & Coke zu bestellen, da er fast 15 Euro gekostet hat!

1 Danke, CHabroad!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. September 2003

Schönes Hotel in guter Lage.
Die Zimmer sind nicht groß, aber ich glaube nicht, dass viele Leute viel Zeit in den Zimmern verbringen, da es in Hotelnähe eine wunderbare Gegend gibt.
Das Restaurant bietet ein kreative und leckere Gerichte zum Abendessen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Mayfair
Millennium Hotel London Mayfair
Millennium Hotel London Mayfair
Nr. 431 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Millennium Hotel London Knightsbridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel London Knightsbridge

Unternehmen: Millennium Hotel London Knightsbridge
Anschrift: 17 Sloane Street | Knightsbridge, London SW1X 9NU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 247 der Luxushotels in London
Nr. 300 der Businesshotels in London
Nr. 345 der Familienhotels in London
Nr. 366 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 196€ - 402€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Hotel London Knightsbridge 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel London Knightsbridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Knightsbridge London
Millennium Hotel London Knightsbridge