“Luxus Boutiquen zum Greifen nahe” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Millennium Hotel London Knightsbridge

Millennium Hotel London Knightsbridge
Nr. 340 von 1.089 Hotels in London
Bioggio, Schweiz
“Luxus Boutiquen zum Greifen nahe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Mitten in Knightsbridge, umrahmt von allen denkbaren Super Shops, liegt das in die Jahre gekommene Millenium Hotel. Um das Positive vorwegzunehmen, ein hervorragendes Personal am Empfang, das überaus freundlich und hilfsbereit unter anderem auch über das noch nicht fertige Zimmer hinweghalf. Ansonsten Empfang und auch Lobby verstaubt, angeschlossen eine Art Kaffeebar mit gutem Cappuccino (£3.95) und am Morgen kleines Croissant-Buffet. Mein Zimmer, untere Kategorie, ziemlich klein, aber grundsätzlich ausreichend (Preis-Leistung ordentlich, wenn man sich vorstellt, dass in den Shops rundum ein Schlüsselanhänger schon mehr kostet als hier eine Übernachtung). Aber auch hier der Zustand verbraucht und abgewohnt. Der Teppich lose, Farbe/Tapete blättert von Wand und Decke, das Bad winzig (aber mit Badewanne), auch hier veraltete Armaturen und lose Farbe. Internet im Zimmer nur via Kabel, in der Lobby und im Cafe wireless (£15/day). Das Frühstück, in meinem Zimmerpreis enthalten, wenn man dann vom Lift durch einen Lieferanteneingang anmutenden Gang dort ankommt, unterdurchschnittlich. Qualität und Auswahl eher dürftig, der Kaffee nicht geniessbar, Cappuccino nur gegen Aufpreis. Auch kein Mineralwasser. Check out wieder sehr freundlich und hilfsbereit. Bewertung sollte eigentlich mehr zu mangelhaft tendieren, aber Empfang, Preis-Leistungsverhältnis und die natürlich top-Lage macht ein befriedigend noch machbar.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, ftalwaysontheroad!

• Arabische zuerst
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage zwei Gehminuten von der Tube "Knightsbridge" entfernt. Ein tolles Pub befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite.
Der Empfang an der Rezeption wa rsehr freundlich, was sich im gesamten Service fortsetzte. Das Personal war stets hilfsbereit. Kleinen Wünschen wurde nachgekommen.
Das Zimmer im 12 Stock, mit Blick über London, war sehr sauber, und ausreichend groß.
Leider konnte meinem Wunsch nach Frischluft im Zimmer und fensterlosem Ausblick nicht nachgekommen werden, da der Fenster nur 5 cm aufzuschieben war. Abhilfe wurde leider auch nach mehrmaligem Beteuern, dass ich nicht aus dem Fenster springen werde, nicht geschaffen. Das war auch der einzige Kritikpunkt.

Ansonsten waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Hannolotta!
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

habe sehr spät eingechecked und bekam einen Upgrade in ein Executive Zimmer. Sehr modern und mit allen zu erwartenden Annehmlichkeiten. Grösser als üblich und es scheint ein Shoppingparadies in der Umgebung zu sein. Frühstück war etwas bescheiden aber ansonsten ganz ok. War um 6:45 dort und 15min zu früh

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, rpitton!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

Wenn man zum Shoppen nach London fliegt, dann ist dieses Hotel gerade richtig gelegen. Wie man an der Rezeption sagt: Sie finden uns zwischen Gucci und Fendi. Gleich um die Ecke von Harrods liegt dieses Haus in der noblen Sloan Street. Bedauerlicherweise sind die Zimmer sehr klein, selbst ein Superior-Zimmer hat lediglich 23 qm. Großer Nachteil: Man kann kein Fenster öffnen, nicht einmal einen Spalt, um frische Luft herein zu lassen. Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen, es kostet jedoch EUR 26 pro Person extra. An sich ist das Hotel sehr schön, doch die Zimmer müßten dringend renoviert werden.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, kh1988!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Trotz Advance Booking Rabatt ist dieses Haus, gemessen an dem, was dafür geboten wird einfach nur teuer. Man zahlt wohl die Lage im exklusiven Shopping District um die Knightsbridge. Minizimmer (12qm), abgewohnt, niedrige Deckenhöhe, einfach-verglaste undichte Fenster, Uralt-TV und noch nicht mal eine Steckdose, in die trotz des mitgeführten Adapters der dreipolige UK-Sockel paßt. Extreme Wartezeiten beim Checkout rundeten das Bild ab. Lieber nicht, bzw. nicht mehr wieder

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, SenatorHH!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2009

Lage des Hotels in London gut, preislich - wie nahezu alle Hotels Hotels in London, das Gld nicht wert. Winzige Zimmer ohne Hair dryer (habe ich seit 10 Jahren nicht mehr erlebt, Fenster lassen sich nicht öffnen, alte Einrichtung, Personal ansonsten freundlich, aber inkl taxes corporate rate von GBP 220 ohne Fruehstück.

Für eine SpitzenLeistung muss man in London eben nach wie vor mindestens das Doppelte anlegen - zumindest in den großen Hotels

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, TRET!
Devon
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Sehr enttäuschender Aufenthalt. Nach unserer Erfahrung hat ein Hotel, dass nach dem Aufenthalt nach einem Feedback fragt, nichts zu verheimlichen, aber wenn es danach aber nicht fragt, dann hat das in der Regel schon seinen Grund. Das Hotel war sehr enttäuschend. Wegen des stressigen Alltags haben wir nicht oft die Chance woanders hinzureisen, aber wenn wir diese haben, dann gönnen wir uns auch mal ein wenig Luxus. Den gab es hier aber nicht. Dreckiges Badezimmer - macht denn niemand mehr unter den Wasserhähnen sauber? Verschiedene Haare in der Badewanne und auf dem Boden (wir überlassen die Herkunft Ihrer Fantasie). Kleines Schlafzimmer, zerschlissener Teppich, überall Staub und wir sind dort einem der desinteressiertesten Concierges über den Weg gelaufen, dem wir je begegnet sind. Es gab auch ein paar Pluspunkte: Lage, Lage, Lage. Die war wirklich gut, was aber auch nötig war, da wir wegen der erwähnten Sachen eigentlich mehr Zeit im Hotel verbringen wollten. Zwei sehr höfliche und hilfsbereite Portiere (interessanterweise war keiner von beiden Brite)... Das war es aber auch schon. Wenn Sie so viel Geld für ein Hotel ausgeben wollen, dann buchen Sie ein Zimmer im County Hall neben dem London Eye...

Danke, seh442!
Millennium Hotel London Mayfair
Millennium Hotel London Mayfair
Nr. 428 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 1.838 Bewertungen

Sie waren bereits im Millennium Hotel London Knightsbridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel London Knightsbridge

Unternehmen: Millennium Hotel London Knightsbridge
Anschrift: 17 Sloane Street | Knightsbridge, London SW1X 9NU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 244 der Luxushotels in London
Nr. 300 der Businesshotels in London
Nr. 345 der Familienhotels in London
Nr. 366 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Hotel London Knightsbridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel London Knightsbridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Knightsbridge London
Millennium Hotel London Knightsbridge