Millennium Hotel London Knightsbridge
287 $*
246 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Travelodge
229 $*
222 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Priceline
Bewertungen (1.415)
1.415 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2011

Wenn man zum Shoppen nach London fliegt, dann ist dieses Hotel gerade richtig gelegen. Wie man an der Rezeption sagt: Sie finden uns zwischen Gucci und Fendi. Gleich um die Ecke von Harrods liegt dieses Haus in der noblen Sloan Street. Bedauerlicherweise sind die Zimmer sehr klein, selbst ein Superior-Zimmer hat lediglich 23 qm. Großer Nachteil: Man kann kein Fenster öffnen, nicht einmal einen Spalt, um frische Luft herein zu lassen. Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen, es kostet jedoch EUR 26 pro Person extra. An sich ist das Hotel sehr schön, doch die Zimmer müßten dringend renoviert werden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, kh1988!
Bewertet 11. Dezember 2010

Trotz Advance Booking Rabatt ist dieses Haus, gemessen an dem, was dafür geboten wird einfach nur teuer. Man zahlt wohl die Lage im exklusiven Shopping District um die Knightsbridge. Minizimmer (12qm), abgewohnt, niedrige Deckenhöhe, einfach-verglaste undichte Fenster, Uralt-TV und noch nicht mal eine Steckdose, in die trotz des mitgeführten Adapters der dreipolige UK-Sockel paßt. Extreme Wartezeiten beim Checkout rundeten das Bild ab. Lieber nicht, bzw. nicht mehr wieder

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SenatorHH!
Bewertet 4. Juli 2009

Lage des Hotels in London gut, preislich - wie nahezu alle Hotels Hotels in London, das Gld nicht wert. Winzige Zimmer ohne Hair dryer (habe ich seit 10 Jahren nicht mehr erlebt, Fenster lassen sich nicht öffnen, alte Einrichtung, Personal ansonsten freundlich, aber inkl taxes corporate rate von GBP 220 ohne Fruehstück.

Für eine SpitzenLeistung muss man in London eben nach wie vor mindestens das Doppelte anlegen - zumindest in den großen Hotels

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, TRET!
Bewertet 23. September 2008

Sehr enttäuschender Aufenthalt. Nach unserer Erfahrung hat ein Hotel, dass nach dem Aufenthalt nach einem Feedback fragt, nichts zu verheimlichen, aber wenn es danach aber nicht fragt, dann hat das in der Regel schon seinen Grund. Das Hotel war sehr enttäuschend. Wegen des stressigen Alltags haben wir nicht oft die Chance woanders hinzureisen, aber wenn wir diese haben, dann gönnen wir uns auch mal ein wenig Luxus. Den gab es hier aber nicht. Dreckiges Badezimmer - macht denn niemand mehr unter den Wasserhähnen sauber? Verschiedene Haare in der Badewanne und auf dem Boden (wir überlassen die Herkunft Ihrer Fantasie). Kleines Schlafzimmer, zerschlissener Teppich, überall Staub und wir sind dort einem der desinteressiertesten Concierges über den Weg gelaufen, dem wir je begegnet sind. Es gab auch ein paar Pluspunkte: Lage, Lage, Lage. Die war wirklich gut, was aber auch nötig war, da wir wegen der erwähnten Sachen eigentlich mehr Zeit im Hotel verbringen wollten. Zwei sehr höfliche und hilfsbereite Portiere (interessanterweise war keiner von beiden Brite)... Das war es aber auch schon. Wenn Sie so viel Geld für ein Hotel ausgeben wollen, dann buchen Sie ein Zimmer im County Hall neben dem London Eye...

Danke, seh442!
Bewertet 1. September 2007

Ich habe in 2001 hier übernachtet und das Hotel war toll mit schönen Zimmern und einem ausgezeichnetem Frühstück.
Mein Mann und ich haben das Hotel erneut für zwei Nächte gebucht, da es in der Nähe von den Sehenswürdigkeiten liegt, die wir dieses Mal besuchen wollten.
Wir haben eingecheckt und ein Eckzimmer bekommen, das sehr klein und stickig war und einen merkwürdigen Geruch hatte. Im Badezimmer gab es kaum Platz für eine Person, geschweige denn für zwei.
Das Bett, angeblich ein Queensize-Bett war sehr klein.
An der Wand gab es Schimmel.
Die TV Kanäle waren nicht besonders gut, es gab mehr arabische als englische Kanäle.
Es genügt wohl zu sagen, dass wir so wenig Zeit wie möglich auf dem Zimmer verbracht haben. Das Frühstück war auch nichts Besonderes und wenn man bedenkt, dass wir 150 GBP pro Nacht bezahlt haben, so ist dies nicht billig und war es auf keinem Fall wert. Das Hotel müsste unbedingt renoviert werden und die Zimmer auf den Standard des 21sten Jahrhundert gebracht werden. Wir werden nicht wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Danke, sadie26!