“DONT GO THERE” 1 von fünf Punkten

Commodore Hotel
Nr. 887 von 1.080 Hotels in London
“DONT GO THERE”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Einziger Pluspunkt: Lage. Aber da kann das Hotel ja nichts für.
Negativ:
dieses Hotel erfüllt nicht mal Jugendherbergsstandards. Die Gemeinschaftsräume sind unbenutzt (also leer und dunkel) da angeblich der jetziger Besitzer aus dem Mittleren Osten ist und der Meinung ist, die Westliche Welt sollte auch in London auf Alkohol verzichten. Ergebnis: die Leute setzen sich nicht in eine Bar wo nur Wasser und Tee serviert werden, also bleibt die Bar einfach ganz zu. Die Zimmer sind so klein dass ein durchschnittlich gebauter Mensch mit Platzangst zu kämpfen hat, die Teppiche sind dermassen schmutzig und muffig, dass man am besten gleich mit Schuhen ins Bett steigen sollte und der Frühstückraum (im Keller) kann mit seinen paar Tischen die Kapazitäten nicht erfüllen, also gibt es lange Warteschlangen wie vor einem Apple Laden. Ach ja : das Frühstück ist ja inklusive: das heisst aber, ein broetchen, eine scheibe Käse und Salami und ein Apfel....Wollen Sie ein englisches Frühstück ? Egg & Bacon 10 pounds extra! ...und wollen Sie Ihr Boarding Pass ausdrucken? 4 Pounds Extra! ...oder ab zum Macdonalds. ...Ach ja und die freundliche Rezeptionistin grinst einen an und sagt, sie verstehe völlig warum man unzufrieden ist und sie weiss ganz genau das dieses Möchte Gerne 4 Sterne Hotel ein Drecksloch ist aber so sei es eben in London ....da hat sie aber Unrecht. Es gibt noch halbwegs vernuenftige Unterkünfte in London ...nur hat nicht diese Absteige...if you want to spend a lovely Weekend in London dont go to Commodore

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Barbara208!

Pittsburgh, PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir verbrachten Ende September 2013 zwei Nächte im Hotel Commodore. Dieses Hotel ist ein wenig aus der Mode gekommen, aber es ist sauber und gemütlich. Wie es bereits von anderen erwähnt wurde, so wurde auch uns ein Upgrade zu einer Suite zuteil - mit einer Schlafzimmer-Loft am oberen Ende einer schmalen Metalltreppe. Insgesamt waren die Zimmer zwar klein, aber wir verbrachten so wenig Zeit in unserem Zimmer, das uns das eigentlich egal war. Im Übernachtungspreis war ein einfaches Frühstück inbegriffen, bestehend aus mittelhart- bzw. hartgekochten Eiern, Brot, Obst und Getränken, wobei gegen einen Aufpreis ein erweitertes Frühstücksmenü zur Verfügung stand. Die Rezeptionsmitarbeiter waren uns gegenüber stets freundlich und hilfsbereit.

Die Lage dieses Hotels machte den Aufenthalt besonders schön und angenehm: Man kann den Bahnhof Paddington zu Fuß erreichen und befindet sich ganz in der Nähe vom Hyde Park.

Nach Londoner Standards war der Preis des Commodore durchaus angemessen, und als Ort, um die Nacht zu verbringen und sich von einem langen Tag voller Besichtigungen zu erholen, war es völlig ausreichend.

2 Danke, GuntownBob!
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Dies war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Partner. In einer Suite zu wohnen war wunderbar, sie ist für zwei Personen sehr groß und mit einem der bequemsten Betten ausgestattet, in denen ich jemals geschlafen habe. Meine einzige Beschwerde betrifft die Dusche, es kam nur tröpfchenweise lauwarmes Wasser - also ein wenig enttäuschend. Das Frühstück war etwas chaotisch und hätte besser anrichtet sein können, aber das Essen und der Service waren gut. Insgesamt würde ich sagen ein gutes Hotel, wenn auch stellenweise etwas abgenutzt und in Bedarf eines Anstrichs, aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, xalatan35!
Mainburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben meinen Geburtstag in London gefeiert und uns wie nun zum 4 mal im Hotel eingemietet. Lage und Anbindung in die City perfekt. Und das beste, wir bekamen zum
gleichen gebuchten Preis eine freie Luxus Suite. Super netter Service und tolles Geschenk.
Frühstück sehr gut, für jeden ist was dabei. Was schade ist, das die Bar selten geöffnet hat.
Aber gleich Nähe Metro gibt es den "The Swan-Pub". Das Hotel ist zu empfehlen und für
britische Verhältnise sauber. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, slindia63!
stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Das Commodore hat 4 englische Sterne, die Lage direkt gegeüber vom Hydepark und direkt bei einer Bushaltestelle und wenige min. Fußweg zur Underground Lancaster Gate ist gut. Das Hotel ist von außen sehr schön, innen naja....die Lobby, Fitness, Frühstücksraum sind gut, die executive Zimmer sind relativ klein, die Marmorbäder in Ordnung. Unsere Zimmer waren im 2. Stock, zu einem Innenhof hin und dadurch total ruhig.
In den ganzen engen Treppenhäusern stinkt es nach altem verrauchten Teppichboden, der schon vor 10 Jahren hätte gewechselt werden müssen.
Das Frühstücksbuffett war ok, in Deutschland hätte das Hotel max. 3 Sterne, aber London zählt hat anders...
Bucht man mit special price, dann ist das ganze mit knapp 100 Pfund incl. Frühstück für 2 Personen ok, die regulären Preise sind viel zu teuer...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, fv9795!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Wie die Englaender zu allem und allen sagen: cosy. Es ist ganz in der Naehe von der "Natur" - Kensington Park ist gleich da. Da macht es das Atmen in dieser Megapole etwas leichter und ertraeglicher. Metro ist auch ganz in der naehe, wie auch die bequeme Paddington Station mit der direkten 15-minutigen Verbindung nach Heathrow. Nach Oxford Street kann man auch laufen, allerdings wenn sich vollgeshopt hat, muss man fast ein Taxi oder u-bahn nehmen. Zimmer sind besser als das Hotel an sich, was eher ueberraschend ist. Zimmer 401 war super, insbesondere sehr ruhig,

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, pedro1976!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Commodore Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Der Bus fährt 3 min. vom Hotel ab bis Picadilly Circus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Das Zimmer war sehr sauber, angenehm, schöne Größe, dem Preis entsprechend. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und werden es beim nächsten Aufenthalt wieder nutzen.

Aufenthalt August 2011, Familie
Paddington / Maida Vale
Park Grand Paddington Court
Park Grand Paddington Court
Nr. 207 von 1.080 in London

Sie waren bereits im Commodore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore Hotel

Unternehmen: Commodore Hotel
Anschrift: 50 Lancaster Gate | Hyde Park, London W2 3NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 383 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Commodore Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, LateRooms, Priceline, HotelsClick, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodore Hotel London
Hotel Commodore London