“Schöne Lage, schönes Gebäude, stinkender Teppichboden” 3 von 5 Sternen

Commodore Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   50 Lancaster Gate | Hyde Park, London W2 3NA, England   |
Nr. 773 von 1.058 Hotels in London
stuttgart
“Schöne Lage, schönes Gebäude, stinkender Teppichboden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Commodore hat 4 englische Sterne, die Lage direkt gegeüber vom Hydepark und direkt bei einer Bushaltestelle und wenige min. Fußweg zur Underground Lancaster Gate ist gut. Das Hotel ist von außen sehr schön, innen naja....die Lobby, Fitness, Frühstücksraum sind gut, die executive Zimmer sind relativ klein, die Marmorbäder in Ordnung. Unsere Zimmer waren im 2. Stock, zu einem Innenhof hin und dadurch total ruhig.
In den ganzen engen Treppenhäusern stinkt es nach altem verrauchten Teppichboden, der schon vor 10 Jahren hätte gewechselt werden müssen.
Das Frühstücksbuffett war ok, in Deutschland hätte das Hotel max. 3 Sterne, aber London zählt hat anders...
Bucht man mit special price, dann ist das ganze mit knapp 100 Pfund incl. Frühstück für 2 Personen ok, die regulären Preise sind viel zu teuer...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, fv9795!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wie die Englaender zu allem und allen sagen: cosy. Es ist ganz in der Naehe von der "Natur" - Kensington Park ist gleich da. Da macht es das Atmen in dieser Megapole etwas leichter und ertraeglicher. Metro ist auch ganz in der naehe, wie auch die bequeme Paddington Station mit der direkten 15-minutigen Verbindung nach Heathrow. Nach Oxford Street kann man auch laufen, allerdings wenn sich vollgeshopt hat, muss man fast ein Taxi oder u-bahn nehmen. Zimmer sind besser als das Hotel an sich, was eher ueberraschend ist. Zimmer 401 war super, insbesondere sehr ruhig,

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, pedro1976!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Commodore Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Der Bus fährt 3 min. vom Hotel ab bis Picadilly Circus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Das Zimmer war sehr sauber, angenehm, schöne Größe, dem Preis entsprechend. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und werden es beim nächsten Aufenthalt wieder nutzen.

Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, hgaur!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Ich habe schon zwei Mal auf Urlaubsreise in London hier übernachtet. Beim ersten Mal hatte ich ein Zweibettzimmer gebucht und auch bekommen. Es ist wie meistens in der Preiskategorie ein kleines Zimmer gewesen, mit zwei getrennten Betten (wie gewünscht) das Badezimmer klein aber sauber und das Frühstück OK. Beim zweiten Mal ebenfalls ein Zweitbettzimmer gebucht und bei Ankunft die Überraschung: Wir sollten zusammen in einem 1,40 m breiten Bett übernachten. Mit Kleidergröße L ist das ausgeschlossen! An der Rezeption versprach man, sich des Problems anzunehmen. Am Nachmittag dann die gute Nachricht. Zwar war unser neues Zimmer nun im Untergeschoss aber dafür mit einem 2 m Doppelbett UND einer breiten Klappcouch!

Die Lage ist sehr gut genau zwischen Queensway und Lancaster Gate in unmittelbarer Nähe zu einer Bushaltestelle, ruhig ein wenig von der Hauptstraße zurückgesetzt in einer Seitenstraße und direkt an Kensington Gardens.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Kewa71!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir waren nicht zum ersten Mal in London und kamen mit dementsprechend geringen Erwartungen an unser Hotel an. Vor Ort waren wir überrascht. Das Hotel machte sowohl von außen als auch im Einfangsbereich einen guten, sehr gepflegten Eindruck. Vom Personal wurden wir freundlich empfangen und auf unser Zimmer begleitet.

Das Zimmer (ein Doppelzimmer) war deutlich größer als angenommen. Für Londoner Verhältnisse war es wirklich groß. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und typische Annehmlichkeiten wie Fernseher, Minibar, Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffee waren vorhanden.
Das Zimmer war sauber. Genauso das Bad. Allerdings war das Bad im Verhältnis zum Schlafzimmer sehr klein. Auch hier waren Details wie ein Fön, Seife, Schampoo, Bodylotion, Duschahube etc. vorhanden.

Das Frühstück (interkontinental) war bei uns inklusive. Das Frühstücksrestaurant war neu modernisiert und nett eingerichtet. Man fühlte sich wohl. Das Frühstücksbuffett war gut und ausreichend. Verschiedene Säfte, Kaffee, Wasser, Tee sowie verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse und Marmelade sowie Müsli, Joghurt, Obst und Gemüse waren vorhanden. Für Eier oder ein typisch englisches Frühstück musste man allerdings extra bezahlen.

Das Hotel ist direkt am Hydepark gelegen. Die U-Bahn Station Lancaster Gate ist nicht weit entfernt. Ebenso die Bushaltestelle. Beide Stationen sind in wenige Minuten fußläufig zu erreichen. Mit der U-Bahn ist man nur in 5 Minuten am Piccadilly Circus.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und würden es jedem, insbesondere wegen des außerordentlich guten Preis-Leistungsverhältnis, weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Barbie123N_rnberg!
schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Das Frühstück war gut und die Lage einigermassen. Einkaufsmöglichkeiten gabs keine in kurzer Nähe.
Die Zimmer waren klein und Badezimmer auch sehr klein und spärlich alles eingerichtet. Nach Mitternacht musste ich länger warten, bis der Nachtportier endlich mal die Türe öffnete, und es war stockdunkel in den Gängen. Der Lift fuhr nicht in meinen Stock, nur in den Zwischenstock. Als ich am morgen nach Toilettenpapier fragte, bekam ich bis nachmittag keines!
Es war der Abreisetag und mir somit dann schlussendlich egal.
Also zu emfpehlen ist das Hotel nicht gerade!

Aufenthalt September 2004
1 Danke, Latifa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Prices are for 1 room, 2 adults
Notting Hill
London House Hotel
London House Hotel
Nr. 340 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Commodore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore Hotel

Anschrift: 50 Lancaster Gate | Hyde Park, London W2 3NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 371 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Commodore Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Venere, LateRooms, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodore Hotel London
Hotel Commodore London