“Am meisten für Ihr Geld”

Days Hotel London- Waterloo
Nr. 438 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 19. August 2014

(Gleich eines vorweg: ich habe diese Bewertung schon einmal auf Englisch geschrieben, habe aber inzwischen ein neues Tripadvisor Konto eröffnet und inzwischen hier viel mehr Bewertungen geschrieben. Daher mache ich sie dieses Mal auf Deutsch:)

Ich bin bis jetzt schon in 3 verschiedenen Hotels auf 8 verschiedenen London Reisen gewesen und habe dieses Hotel jetzt schon das 5. Mal aufgesucht.

Wenn ich dieses Hotel nicht buchen kann, dann gehe ich nicht mehr nach London! Punkt.

In dieser Preisklasse ist es das beste Hotel, das mir bisher untergekommen ist. Außerdem ist die nächste U-Bahnstation (Lambeth North) ca. 200 m entfernt. Houses of Parliament, Big Ben, London Eye sind alle zu Fuss erreichbar und das Imperial War Museum mehr oder weniger gleich auf der anderen Straßenseite.

Das Hotel hat eine 24h Rezeption und free WiFi auf den Zimmern - allerdings keine Klimanalage (das ist ein Problem im Sommer, weil man das Fenster nicht offen lassen kann in der Nacht. Eine Polizeiwache ist gleich auf der anderen Straßenseite und großes Krankenhaus nicht weit entfernt und so hört man oft in der Nacht die Martinshörner. Außerdem ist das Hotel an einer starkfrequentierten Straßenkreuzung gelegen.

Das Restaurant ist nicht der Hit und die Frühstücksräume etwas eng, aber gleich gegenüber ist ein ausgezeichnetes Pub und einige Restaurants sind auch in der Nähe. Daher habe ich nur 1 Punkt abgezogen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Eddie_220263!
Issam I, General Manager von Days Hotel London- Waterloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014

Lieber Eddie ,

Vielen Dank für Ihre fantastische Kommentare .

Wir sind sehr erfreut zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie im Days Hotel Waterloo wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen ,

Bewertung schreibenBewertungen (2.752)

Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Bis auf das qualitativ etwas grenzwertige Frühstück ist das Hotel spitze.
Super Preis-Leistungsverhältnis und super Lage. Man ist zu Fuß in Kürze am Big Ben und fällt gerade 2x um und ist an der Tube-Station - vorteilhaft, dass es eine Station nach Waterloo Station ist (wegen Menschenauflauf).

Wir können dieses Hotel allen für Kurztrips empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JSiel!
Issam I, General Manager von Days Hotel London- Waterloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2014

Dear JSiel,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung!

Mit freundlichen Gruessen
Issam Ismail

Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht und können nichts Negatives schreiben!
Das continentale Frühstück war vollkommen ausreichend, die Zimmer im ersten Stock sehr sauber und das Personal war sehr zuvorkommend.( wir hatten Adapter vergessen und konnten diese an der Rezeption für die Reisedauer ausleihen, bekamen das hinterlegte geld bei Abreise zurück, 5 Pfund pro Adapter)
Die nähste U-Bahn Station war gerade mal 5 Minuten entfernt, auch die Bushaltestellen, waren sehr nah,...2-5 Minuten.
leider gab es im TV kein deutschsprachiges Programm, obwoh mit internationalen TV Kanälen geworben wird.

Wir würden immer wieder in dieses Hotel reisen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, FrankLessnau!
Bewertet am 14. Februar 2014

Zentrale Lage, man ist schnell an den wichtigsten Punkten, U-Bahn Station 3 Min entfernt. Nettes Personal, sehr bemüht zu helfen
Leider ist das Badezimmer sehr klein, ansonsten ist das Zimmer in Ordnung. Sauberkeit auch ok, jedoch nicht berauschend. Matratze in der Mitte schon sehr durchgelegen. Von den Nachbarn war bei uns nichts zu hören, dafür war auch der Internet-Empfang gerade noch vorhanden. Auch vom Straßenverkehr war nicht viel zu hören, obwohl das Zimmer straßenseitig gelegen war.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MaBa84!
Bewertet am 6. Februar 2014

Für eine Nacht durchaus in Ordnung. Mehr aber nicht. Teilweise sehr laut. Aber wer, so wie ich, richtig müde ist, dem ist das egal. Nah an der Waterloo Station (ca. 15 Minuten). Sauberkeit war ok. Personal freundlich.

Zimmertipp: Möglichst nicht in Richtung der Polizei.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk B!
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gut:
Zentrale Lage
Gutes Frühstück
Negativ:
Unfreundliches Personal
Nicht Kinderfreundlich
Ziemlich schmutzige Zimmer
Matratze roch verschimmelt
Laut, vom Straßenverkehr und je nach Zimmer auch von der Hotelbar

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Coco G!
Bewertet am 31. Oktober 2013

In der Nähe vom London Eye, in 30min ist man zu Fuß in der Innenstadt.
Anfänglich gab es beim Check In Probleme, hat sich aber geklärt. Etwas lautes Zimmer, durch fehlende Klimaanlage mußte man bei geöffneten Fenster schlafen.
Reinigung ok, Frühstück gut aber nicht gerade günstig.
Insgesamt ok und für eine Städtereise geeignet.

Zimmertipp: Wenn möglich etwas weiter oben wählen...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
London Bridge
Ibis London Blackfriars
Ibis London Blackfriars
Nr. 263 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Days Hotel London- Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel London- Waterloo

Anschrift: 54 Kennington Road, London SE1 7BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 162 der Familienhotels in London
Nr. 365 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 75€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Hotel London- Waterloo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel London- Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Waterloo
Hotel Waterloo London