“für Kurztrip zu empfehlen”

Days Hotel London- Waterloo
Nr. 446 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 27. Juli 2013

sauberes nettes Hotel, für Kurztrip sind die Zimmer absolut ausreichend, Schrank hatten wir keinen lebten aus dem Koffer, lediglich eine kleine Ablage war vorhanden, war aber kein Problem,
Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sollte man besser beim Italiener nebenan nehmen (billiger und besser)
Rezeption und Frühstücksbereich und Bar zu sehr unterkühlt -> war unangenehm, Anbindung an nächste U-Bahn-station schnell erreichbar -> gute Anbindung auch zum Zentrum

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn
Danke, Rainer S!
Bewertungen (2.703)

Bewertet am 1. April 2013

Sehr gemütliches nettes Hotel. Alle Angestellten waren sehr freundlich, das Frühstück war lecker auch wenn vielleicht ein paar Sachen gefehlt haben (z.B. Wurst). Das Zimmer war sauber und mit Tee und Kaffee ausgestattet. Das Bett ist sehr weich, sodass ich ein wenig Rückenschmerzen bekam, für eine Woche aber auf jeden Fall ein angenehmes Hotel, was knappe 5 Gehminuten von der Untergrund Haltestelle Lambeth North entfernt ist.
Adapter sind für 5 Pounds zu erhalten, die man im Anschluss bei Check Out wieder zurückbekommt. Englisches Frühstück kann für nur 2 Pounds vor Ort schnell dazu bestellt werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Josefine R!
Bewertet am 28. März 2013

Meine Mutter und ich waren für 3 Übernachtungen in diesem Hotel und waren sehr zufrieden mit unserem Twin Room. Es war sauber, geräumig, das Bad größer als in manch anderem Hotel. Der Service sowohl beim Frühstück als auch am Empfang war anstandslos, sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl es draußen sehr kalt für Londoner Verhältnisse (um die null Grad) war, war es im Zimmer warm. Minuspunkt: Das innen liegende Bad ohne Fenster war eisig kalt und konnte nicht beheizt werden, dafür funktionierte aber die Abluft sehr gut, das Wasser war immer sehr warm und der Wasserdruck auch im vierten Stock super. Besonders gut empfanden wir die zentrale Lage, vom Fenster aus war das London Eye und Teile des Parliaments zu sehen. Ca. 300 Meter bis zur nächsten U-Bahn-Linie, mit der man nach drei Stops schon am Piccadilly Circus war. Auch einige zentrale Buslinien fahren in der Nähe des Hotels ab. Falls man keine Lust auf das Hotelfrühstück hat, gibt es gleich nebenan eine Bäckerei und ein Restaurant, welches Frühstück zu einem günstigen Preis anbietet. Abends kann man perfekt in einen der beiden Pubs nebenan gehen oder an der Hotelbar zu sehr günstigen Preisen noch ein Bierchen trinken. Oder auch beim sehr zu empfehlenden Inder nebenan essen gehen. Alles in allem ein gutes und zu empfehlendes Hotel für einen Städtetrip nach London.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, h00sie!
Bewertet am 13. Dezember 2012

das Hotel liegt sehr gut, die Tube Station Lambeth North und mehrere Buslinien in alle Richtungen verkehren vor dem Haus, sehr praktisch. Der Empfang sehr herzlich und nett.
das Zimmer naja, london halt, klein und nicht geräumig, alles in die Jahre gekommen, dies halt nicht mal so gestört, aber mein Bett war durchgelegen und schräg (eine Seite des Bettes höher als die andere), ein Ersatz nicht vorhanden,ich habe nicht sehr gut geschlafen. das WLAN ist kostenlos und funktioniert anstandslos. Das Badezimmer ist schmal, die Dusche eng. Wir haben nicht im Hotel gegessen, wir haben jedoch gesehen dass es einfach war, es gibt Internetterminals, jedoch mit kosten verbunden. alles in allem waren wir mit dem service zufrieden, aber das mit dem ersatzbett - ich persönlich werde das Hotel nicht mehr buchen. Da ich wirklich ein stabiles und gerades Bett benötige und nicht mehr auf jeder "Pritsche" schlafen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dani243!
Bewertet am 21. Juli 2012

Der einzige wirkliche pluspunkt für dieses hot ist die super lage, in 10 minuten ist man bei jeder sehenswürdigkeit, 3-4 ubahn stationen ist alles entfernt!
Service beim check in zuvorkommend, und unkompliziert, im hotelzimmer angekommen, waren wir erst eigtl. sehr zufrieden - eines aber feines zimmer, auf den ersten blick zufriedenstellend...
ABER: Das bad ist mangelhaft,... In den ecken der dushe waren noch einzelne haare schmutz usw...
Am zweiten tag, sollte das zimmer eigentlich gereinigt werden,.. Das bett ist gemacht worden, aber tisch war noch schmutzig und handtücher lagen noch nass im bad ohne auswechslung...
Das frühstück is alzeptabel,.. Wenig auswahl aber das was da ist schmeckt!
Alles in allem:
Ein bett zum schlafen, frühstück ok,.. Also mit durchschnittlichen erwartugen wird man ganz zufrieden sein! ;-)
MfG

• Aufenthalt: Juli 2012
2  Danke, Stefan2406!
Bewertet am 20. Mai 2012

Ich war im Mai 2012 mit einer Freundin für einen dreitägigen Trip dort. Wir waren positiv überrascht. Alles hat super geklappt, Personal war freundlich, Zimmer sauber (Dusche geht so :-) aber für Großstadtstandard OK). Das Frühstück ist einfach, aber völlig ausreichend. Wir würden für eine Städtetour jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Empfehlenswert die echt günstigen Getränke an der Bar. Super Anbindung an U-Bahn und Bus-Netz (jeweils nur 2 Gehminuten zur Station bzw. Haltestelle).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eschachhex!
Bewertet am 14. April 2012

War im Mai 2011 vor Ort, für einen 3 tägigen Städtetrip.

Dank des gut ausgebauten öffentlichen Verlehrsnetzes kann man vom FLughafen Luton in 1:35h zum Hotel gelangen. Dort angeklommen wird man freundlich begüßt. Der gesamte Check-In verläuft völlig unkompliziert.

Das Hotel liegt schön Zentral, sodass man in 15 Minuten Fußweg in der CIty ist.

Die Zimmer sind klein, aber durchaus effizient eingerichtet. Einzig die Einrichtung an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch gibt es einen Flachbild-Fernseher (klein), welcher aber bei unserem Besuch nicht eingeschaltet wurde.

Das Frühstück war reichhaltig, dennoch sollte man auch hier nicht der letzte sein, da der Raum ziemlich klein ist und man schonmal ein wenig warten muss um zu frühstücken.

Da es sich nur um einen Städtetrip handelte, und man sich nicht lange dort aufhielt, konnte ich sonst keine weiteren Mängel feststellen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Jesmond Dene Hotel
Nr. 297 von 1.077 in London
The Bridge Hotel
Nr. 640 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Days Hotel London- Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel London- Waterloo

Anschrift: 54 Kennington Road, London SE1 7BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 99 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 312 der Familienhotels in London
Nr. 368 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 73€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Hotel London- Waterloo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel London- Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Waterloo
Hotel Waterloo London