“Definitiv den Preis nicht wert”
Bewertung zu Americana Hotel

Americana Hotel
Nr. 709 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir hatten ein kleines Reisefiasko am Morgen unserer Abreise, also haben wir das Americana Hotel Last-Minute gebucht. Ja, wir hatten ein Dach über dem Kopf, aber es hat unsere Erwartungen definitiv nicht erfüllt. Ich bin mir nicht sicher, ob der Teppich im gesamten Hotel jemals gereinigt wurde. Das Laminat fällt von jeder Tür ab, die ich gesehen habe. "Das Bett machen" bestand daraus, das Duvet zum Bettkopf hochzuziehen; das wissen wir, weil wir in dieser Nacht nach Hause gekommen sind und das T-Shirt meines Freundes gefaltet im Bett gefunden haben. Das Badezimmer wirkte sauber, als wir ankamen, aber angesichts der geringen Aufmerksamkeit, die dem Rest des Raumes zuteil geworden war, sind wir uns nicht sicher, dass es während unseres Aufenthalts wirklich gereinigt worden war. Mir ist klar, dass "es London ist" und dass die Zimmer klein sein werden, aber wir hatten nicht mal genügend Platz, um unsere Koffer abzustellen, die Schranktüren zu öffnen oder um das Bett zu laufen — es war entweder das Eine oder das Andere. Der Safe auf dem Zimmer war kaputt, und anstatt zu versuchen, ihn zu reparieren, hat der Manager es vorgezogen, uns einfach zu verlegen. Das Rezeptionspersonal war während unseres Aufenthalts wirklich keine Hilfe. Nur einer von ihnen ist englischer Muttersprachler (in der Heimat der englischen Sprache), und Kommunikation ist definitiv nicht ihre Stärke. Das Hotel bietet zwar ein gutes Frühstück, aber das ist so ziemlich das einzig Gute, was ich über diesen Ort sagen kann. Tun Sie sich einen Gefallen — Zahlen Sie etwas mehr und übernachten Sie in einem annehmlicheren Hotel mit höheren Sauberkeitsstandards und einer besseren Attitüde seitens des Personals.

Danke, Red2014!

Bewertet am 15. März 2013

Der anfängliche gute Gesamteindruck wurde durch einen dreisten Diebstahl (Bargeld und Digitalkamera) aus dem verschlossenen Koffer, der sich im verschlossenen Zimmer befand, total zerstört. Personal war recht lasch bei der Aufklärung (Manager: "Wenn Sie wollen, können wir die Polizei rufen, es ist aber nicht sicher, dass diese Nachforschungen anstellt. Ihre Sachen werden Sie dadurch nicht zurück erhalten. Sie können sich aber ein Polizeiprotokoll holen und den Schaden bei Ihrer Hausratsversicherung geltend machen.").
Also, sollten Sie trotzdem dort übernachten wollen, führen Sie besser alle Wertgegenstände mit sich, wenn Sie das Hotel verlassen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vera F!
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel ist sehr gut fuer einen Wochenend - Trip geeignet.
Es hat eine sehr guenstige zentrale Lage.
Die U-Bahn Station Baker Street ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und bis ins Zentrum zum Piccadilly Circus sind es nur 3 Stationen.
Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber dort ist man ja auch eigentlich nur zum Schlafen.
Es war alles sauber und auch die Handtuecher wurden taeglich gewechselt.
Ueberrascht hat uns auch das gute Fruehstueck fuer britische Verhaeltnisse. Es ist ein normales kontinentales Fruehstueck. Es gibt zwar keine Riesenauswahl, aber dennoch ist alles da, was man sich vorstellen kann. Es reicht definitiv zum Staerken fuer den Tag.
Auch das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Negativ zu bewerten sind bloss die alten dreckigen Teppiche im ganzen Hotel, die mal erneuert werden koennten und das etwas geraeuschvolle Lueftungssystem.
Menschen mit einem leichten Schlaf koennten Probleme bekommen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna B!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich habe Anfang Oktober 2011 eine Nacht im Hotel Americana verbracht. Die Lage war für mich sehr praktisch, weil ich direkt um die Ecke zu tun hatte. Das war's dann aber auch schon mit positivem Feedback. Das Hotel kann ich nicht empfehlen und das Preis/Leistungsverhältnis ist eine Frechheit. 121 Englische Pfund für ein winziges Zimmer. Und bei dem Teppichboden traut man sich kaum Schuhe und Socken auszuziehen. Die Türen sind teilweise so verklebt dass man sie kaum aufbekommt. Das Frühstück war dann allerdings wieder ganz ok - aber nach der Nacht ist man ohnehin so froh aus dem Zimmer zu sein dass einem das doch sehr einfache Frühstück wie eine Belohnung vorkommt. Unterm Strich: einmal und nie wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang909!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Kleines Hotel an zentraler Lage (5 Min. zur Underground Station Baker Street oder Regent's Park). Im Preis inbegriffen ist sogar ein Frühstücksbuffet, was in London eigentlich nicht zum Standard gehört. Sehr entgegenkommendes Personal an der Rezeption. Koffer können bei An- resp. Abreise im Hotel gelagert werden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, BeDaEins!
Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel ist das letzte Loch, alt, modriger Geruch, sehr unfreundlicher Service. Coffee for free bedeutet Nescafe for free. Auch für London völlig überteuert. Im ganzen Hotel verdreckter Teppichboden. Ich habe selten in so einem schlechten Hotel geschlafen, wir können es bei Leibe nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cpfab!
Bewertet am 27. September 2010

Der Empfang war nicht sehr freundlich. Man hat erst versucht uns in einem anderen Hotel die Strasse runter unterzubringen, da es ausgebucht gewesen sein sollte. Da ich schon 2 Monate vorher gebucht hatte, meinte ich dass das ja nicht sein könnte. Dann ging es doch. Die Zimmer sind klein. Die Teppiche und Wände etwas abgewohnt. Das Bett und Bad waren aber sehr sauber. Bettwäsche war weisses, gekochtet Leinen. Das Frühstück ist sehr gut für diese Hotelklasse. Die Lage ist zentral und der National Express Bus vom Flughafen hält in der Nähe (Baker Street).
Wenn man nur eine Städtereise macht ist auf jeden Fall ausreichend, da man nur dort schläft und morgens kann man sich gut stärken.
Wir waren auch schon im Wardonia-Hotel, welches bei TripAdvisor etwas besser bewertet wird. Dieses Hotel ist auf jeden Fall die bessere Wahl und im das Bad/WC ist im Vergleich riesig!!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Albion House Hotel
Nr. 942 von 1.076 in London
ABC Hyde Park Hotel
Nr. 701 von 1.076 in London

Sie waren bereits im Americana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americana Hotel

Anschrift: 172 Gloucester Place | Regents Park, London NW1 6DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 709 von 1.076 Hotels in London
Preisklasse: 87€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Americana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, Agoda, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americana Hotel London
Hotel Americana London