Americana Hotel
171 $*
135 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
179 $*
160 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
Booking.com
88 $*
86 $*
Bewertet 27. Februar 2012

Das Hotel ist sehr gut fuer einen Wochenend - Trip geeignet.
Es hat eine sehr guenstige zentrale Lage.
Die U-Bahn Station Baker Street ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und bis ins Zentrum zum Piccadilly Circus sind es nur 3 Stationen.
Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber dort ist man ja auch eigentlich nur zum Schlafen.
Es war alles sauber und auch die Handtuecher wurden taeglich gewechselt.
Ueberrascht hat uns auch das gute Fruehstueck fuer britische Verhaeltnisse. Es ist ein normales kontinentales Fruehstueck. Es gibt zwar keine Riesenauswahl, aber dennoch ist alles da, was man sich vorstellen kann. Es reicht definitiv zum Staerken fuer den Tag.
Auch das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Negativ zu bewerten sind bloss die alten dreckigen Teppiche im ganzen Hotel, die mal erneuert werden koennten und das etwas geraeuschvolle Lueftungssystem.
Menschen mit einem leichten Schlaf koennten Probleme bekommen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna B!
Bewertet 10. Oktober 2011

Ich habe Anfang Oktober 2011 eine Nacht im Hotel Americana verbracht. Die Lage war für mich sehr praktisch, weil ich direkt um die Ecke zu tun hatte. Das war's dann aber auch schon mit positivem Feedback. Das Hotel kann ich nicht empfehlen und das Preis/Leistungsverhältnis ist eine Frechheit. 121 Englische Pfund für ein winziges Zimmer. Und bei dem Teppichboden traut man sich kaum Schuhe und Socken auszuziehen. Die Türen sind teilweise so verklebt dass man sie kaum aufbekommt. Das Frühstück war dann allerdings wieder ganz ok - aber nach der Nacht ist man ohnehin so froh aus dem Zimmer zu sein dass einem das doch sehr einfache Frühstück wie eine Belohnung vorkommt. Unterm Strich: einmal und nie wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang909!
Bewertet 9. Oktober 2011

Kleines Hotel an zentraler Lage (5 Min. zur Underground Station Baker Street oder Regent's Park). Im Preis inbegriffen ist sogar ein Frühstücksbuffet, was in London eigentlich nicht zum Standard gehört. Sehr entgegenkommendes Personal an der Rezeption. Koffer können bei An- resp. Abreise im Hotel gelagert werden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, BeDaEins!
Bewertet 8. August 2011

Das Hotel ist das letzte Loch, alt, modriger Geruch, sehr unfreundlicher Service. Coffee for free bedeutet Nescafe for free. Auch für London völlig überteuert. Im ganzen Hotel verdreckter Teppichboden. Ich habe selten in so einem schlechten Hotel geschlafen, wir können es bei Leibe nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cpfab!
Bewertet 27. September 2010

Der Empfang war nicht sehr freundlich. Man hat erst versucht uns in einem anderen Hotel die Strasse runter unterzubringen, da es ausgebucht gewesen sein sollte. Da ich schon 2 Monate vorher gebucht hatte, meinte ich dass das ja nicht sein könnte. Dann ging es doch. Die Zimmer sind klein. Die Teppiche und Wände etwas abgewohnt. Das Bett und Bad waren aber sehr sauber. Bettwäsche war weisses, gekochtet Leinen. Das Frühstück ist sehr gut für diese Hotelklasse. Die Lage ist zentral und der National Express Bus vom Flughafen hält in der Nähe (Baker Street).
Wenn man nur eine Städtereise macht ist auf jeden Fall ausreichend, da man nur dort schläft und morgens kann man sich gut stärken.
Wir waren auch schon im Wardonia-Hotel, welches bei TripAdvisor etwas besser bewertet wird. Dieses Hotel ist auf jeden Fall die bessere Wahl und im das Bad/WC ist im Vergleich riesig!!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GEaZ!