Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist typisch für London mit einem gewissen Charme der diese Art der älteren Häuser innewohnt. Hier und da kann man die anderen Gäste schon mal hören. Nichts desto trotz ist der Service völlig in Ordnung wenn auch nicht alles im Überfluss da ist. Hotels in London sind recht teuer. Hier sollte man auf jeden Fall mal die Webseite prüfen. Kann gut sein, das man zwischen 10 und 15 Prozent sparen kann. ;)

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürgen W!
Bewertet 26. September 2016

Wie versprochen sehr zentral in London, direkt nähe Baker Street Station. Perfekt auch für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer und das Bad waren nicht groß aber völlig ausreichend, sauber und gepflegt, wie schon mal erwähnt etwas abgewohnt (Spuren am Holz) aber in nicht ungepflegt oder lieblos. Denke für London ein TOP Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, nicht soo viel Auswahl aber vollkommen ausreichend, inklusive und auf Wunsch kann man das engl. Upgrade haben. Die Frühstückszeit ist ein bisschen knapp aber das Personal auch hier tolerant. 1 Min. zur Underground Baker Street oder Madame Tussauds. 2 Min. Sherlock Holmes Museum. Zu Fuß nur 30 min zum Piccadilly quer durch die Stadt, mit Bus und Bahn nur wenige Minuten. 2 Station zum Greenpark/Buckingham etc. C.K.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cpk83!
Bewertet 15. Juni 2016

Das schöne Hotel ist sehr zentral gelegen aber in einer "ruhigen" Nebenstraße, soweit man in London von ruhigen Straßen reden kann. Die U-Bahn-Station Baker-Street, Madame Tussauds, das Sherlock Homes Museum sowie eine Haltestelle für die Hop-on-Hop-off-Busse ist direkt um die Ecke. Viele Sehenswürdigkeiten sind von hier aus bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist zwar ein wenig abgewohnt aber absolut sauber. Das Zimmer und das Bad sind für einen Kurztrip ausreichen groß und komplett ausgestattet.
Das Personal war sehr freundlich und auch immer sehr hilfsbereich. Im Frühstücksraum wurde ein umfangreiches Frühstück angeboten, bei dem für jeden etwas dabei sein dürfte. Lediglich bei der Auswahl der warmen Getränke hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Angeboten wurden nur Kaffee und schwarzer Tee. Meine Teenager-Tochter mag nun leider beides nicht. Hier könnte man evtl. noch 2 oder 3 andere Teesorten anbieten. Aber wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, KeSi68!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal,sehr zentrale Lage.Das Frühstück war ok.Unser Zimmer war sehr klein,das Hotel insgesamt mega hellhörig.Für eine Städtereise ist es aber doch sehr empfehlenswert.Ich war mit meinem Sohn eine Woche da und wir haben uns sehr wohlgefühlt.Was ich nochmal herausheben möchte,ist das Personal.Vor allem an der Rezeption.Tolle,freundliche Leute!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela S!
Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir bekamen dieses Hotel über das Reisebüro empfohlen. Und ich muss sagen: die Empfehlung war sehr gut! Die Lage, gleich bei der Underground-Station Baker Street ist ein genialer Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Frühstück (kontinentales ist Standard, englisches mit Aufpreis) ist sehr gut und der Service ebenfalls. Die Zimmer sind sauber und ruhig und vom Service an der Rezeption waren wir auch überzeugt. Kurzum: Klare Empfehlung für einen Kurztrip nach London!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Orko78!