“Tolles Hotel, nahe der Oxfordstreet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Mandeville Hotel

The Mandeville Hotel
Nr. 216 von 1.087 Hotels in London
Köln
“Tolles Hotel, nahe der Oxfordstreet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Dieses wunderschöne 4 Sterne Hotel liegt in der Nähe der Oxfordstreet. Die U-Bahn ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Hotel hat 142 Zimmer, welche modern eingerichtet sind und für Londoner Verhältnisse sehr geräumig sind. Flatscreen, AC, Minibar alles vorhanden.
Freundliches und zuvorkommendes Personal, zügiger Zimmerservice.
Das Frühstück empfand ich als etwas dürftig, halt englisch. Da stimmte das Preis- Leistungsverhältnis leider nicht.
Dafür war die Bar sehr flippig gestaltet und die Barkeeper waren echte Whiskyberater.
Wenn wieder in London, gerne im Mandeville.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, JensZeise!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr zentral gelegen nur ein paar Minuten von allen berühmten Strassen Londons aber in einer kleinen Seitenstrasse, sehr ruhig und gelassen- ein sehr angenehmes und für den Londonaufenthalt perfektes Hotel. Ein paar Meter vom Hotel entfernt ist ein kleiner Platz mit schönen Restaurants, wo man morgens auch ein hervorragendes Frühstük erhalten kann

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, poldirosa!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Das einzig Gute an diesem Hotel ist seine Lage. Ansonsten sind die Zimmer sehr klein (wenn man eine normale Kategorie bucht) und nichts besonderes. Zudem sind die Betten durchgelegen und sehr weich. Wir mussten auch einmal umziehen, da direkt vor dem Hotel eine riesige Baustelle liegt. Da die Fester nicht dicht sind, wurden wir an einem Samstag schon um 07.30 Uhr vom Baustellenlärm geweckt, obwohl uns das Personal vorher versicher hat, dass die Bauarbeiten am WE erst um 10 Uhr beginnen. Nach dem Umzug wurden wir in ein Behindertenzimmer abgeschoben. Dies war sehr dunkel und das Bad eine ziemliche Katastrophe. Das Frühstück (continental) war auch sehr dürftig und für das Rühei, welches ich zusätzlich bestellen mussste, habe ich 6 Pfund!!! bezahlen müssen. Ich würde nur jemandem dieses Hotel empfehlen, wer keinen großen Wert auf Komfort und Sevice legt, sondern nur eine gute Lage des Hotels im Auge hat.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Lulu_22L!
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2010

Das Mandeville ist wirklich das mieseste Hotel, das uns jemals untergekommen ist, das Preis-Leistungsverhältnis ist ein Witz, weit überteuerte alte Zimmer zu horrenden Preisen, das schlimmste ist das Servive und das Personal. Sie versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, und das mit unlauteren Methoden. Wir waren schon zuvor im Mandeville, aber das zählt hier offenbar nicht. Als wir unsere Reise aufgrund der Vulkanwolke nicht antreten konnten, stellten sie uns als einziges Hotel die vollen 2 Nächte in Rechnung. Zunächst hieß es, dass wie innerhalb eines Monats einen Ersatztermin bekanngeben können, dann gaben wir einen andern Termin bekannt und man wollte unsere Kreditkartendetails wissen, ich ging natürlich davon aus, dass dies mit dem gezahlten gegenverrechnet wird und nicht ein 2.Mal. Da stellte sich heraus, dass sie meine Kreditkarte tatsächlich voll ein 2.Mal belasten wollten. Als ich darauf bestand, dass man das mit den gezahlten gegenverrechnet, meinte man auf einmal, dass wir uns nun zu spät für einen Ersatztermijn entschieden haben und nunmehr gar keine Möglichkeit mehr besteht. Das ist glatter Betrug und gelindee gesagt so eine Frechheit, dass mir die Worte fehlen. Aber offenbar hatten schon viele Reisende negative ähnliche Erfahrungen mit dem Mandeville, wenn man die negativen Beurteilungen des Mandeville liest. Jetzt ist es dem Mandeville auch noch nicht zu dumm, ihre Lügengeschichten als Kommentar zu meiner Beurteilung zu verbreiten. Glauben sie ihnen kein Wort.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, HarryBVienna!
Ronnenberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2008

Naja, bekam Zimmer 311 und scheinbar war dieses ein behindertengerechtes Zimmer mit alter Badezimmer-Austattung. Zimmer war sehr klein. Ausblick auf einen vergammelten Hinterhof und Häuserblock. Lobby sehr klein und nicht gerade privat, wenn man sich beispielsweise mit wem dort austauschen möchte. Die Bar wirkt sehr stylisch, die Preis sind ebenso...das Restaurant ist stadtbekannt und empfehlenswert. Die Lage ist natürlich fantastisch - in 5 Minuten ist man zu Fuß auf der Oxford-Street. Sollte man einen guten Preis bekommen, zuschlagen, ansonsten,was anderes buchen!

• Zufrieden mit — Lage, schönes Design
  • Unzufrieden mit: — Zimmer megaklein, Lobby klein, hoher Preis, Internet nicht inklusive und sehr teuer
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
The Sumner Hotel
The Sumner Hotel
Nr. 140 von 1.087 in London
4.5 von fünf Punkten 1.386 Bewertungen

Sie waren bereits im The Mandeville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandeville Hotel

Unternehmen: The Mandeville Hotel
Anschrift: Mandeville Place, London W1U 2BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 164 der Luxushotels in London
Nr. 235 der Familienhotels in London
Nr. 264 der Businesshotels in London
Nr. 320 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mandeville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandeville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandeville Hotel London
Hotel Mandeville London