“Gute Lage, aber sonst eher schlecht und Baustellenlärm!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandeville Hotel

The Mandeville Hotel
Nr. 245 von 1.072 Hotels in London
Köln
“Gute Lage, aber sonst eher schlecht und Baustellenlärm!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Das einzig Gute an diesem Hotel ist seine Lage. Ansonsten sind die Zimmer sehr klein (wenn man eine normale Kategorie bucht) und nichts besonderes. Zudem sind die Betten durchgelegen und sehr weich. Wir mussten auch einmal umziehen, da direkt vor dem Hotel eine riesige Baustelle liegt. Da die Fester nicht dicht sind, wurden wir an einem Samstag schon um 07.30 Uhr vom Baustellenlärm geweckt, obwohl uns das Personal vorher versicher hat, dass die Bauarbeiten am WE erst um 10 Uhr beginnen. Nach dem Umzug wurden wir in ein Behindertenzimmer abgeschoben. Dies war sehr dunkel und das Bad eine ziemliche Katastrophe. Das Frühstück (continental) war auch sehr dürftig und für das Rühei, welches ich zusätzlich bestellen mussste, habe ich 6 Pfund!!! bezahlen müssen. Ich würde nur jemandem dieses Hotel empfehlen, wer keinen großen Wert auf Komfort und Sevice legt, sondern nur eine gute Lage des Hotels im Auge hat.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Lulu_22L!

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Das Mandeville ist wirklich das mieseste Hotel, das uns jemals untergekommen ist, das Preis-Leistungsverhältnis ist ein Witz, weit überteuerte alte Zimmer zu horrenden Preisen, das schlimmste ist das Servive und das Personal. Sie versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, und das mit unlauteren Methoden. Wir waren schon zuvor im Mandeville, aber das zählt hier offenbar nicht. Als wir unsere Reise aufgrund der Vulkanwolke nicht antreten konnten, stellten sie uns als einziges Hotel die vollen 2 Nächte in Rechnung. Zunächst hieß es, dass wie innerhalb eines Monats einen Ersatztermin bekanngeben können, dann gaben wir einen andern Termin bekannt und man wollte unsere Kreditkartendetails wissen, ich ging natürlich davon aus, dass dies mit dem gezahlten gegenverrechnet wird und nicht ein 2.Mal. Da stellte sich heraus, dass sie meine Kreditkarte tatsächlich voll ein 2.Mal belasten wollten. Als ich darauf bestand, dass man das mit den gezahlten gegenverrechnet, meinte man auf einmal, dass wir uns nun zu spät für einen Ersatztermijn entschieden haben und nunmehr gar keine Möglichkeit mehr besteht. Das ist glatter Betrug und gelindee gesagt so eine Frechheit, dass mir die Worte fehlen. Aber offenbar hatten schon viele Reisende negative ähnliche Erfahrungen mit dem Mandeville, wenn man die negativen Beurteilungen des Mandeville liest. Jetzt ist es dem Mandeville auch noch nicht zu dumm, ihre Lügengeschichten als Kommentar zu meiner Beurteilung zu verbreiten. Glauben sie ihnen kein Wort.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, HarryBVienna!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Naja, bekam Zimmer 311 und scheinbar war dieses ein behindertengerechtes Zimmer mit alter Badezimmer-Austattung. Zimmer war sehr klein. Ausblick auf einen vergammelten Hinterhof und Häuserblock. Lobby sehr klein und nicht gerade privat, wenn man sich beispielsweise mit wem dort austauschen möchte. Die Bar wirkt sehr stylisch, die Preis sind ebenso...das Restaurant ist stadtbekannt und empfehlenswert. Die Lage ist natürlich fantastisch - in 5 Minuten ist man zu Fuß auf der Oxford-Street. Sollte man einen guten Preis bekommen, zuschlagen, ansonsten,was anderes buchen!

• Zufrieden mit — Lage, schönes Design
  • Unzufrieden mit: — Zimmer megaklein, Lobby klein, hoher Preis, Internet nicht inklusive und sehr teuer
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Chelski07!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Sehr gut gelegenes Hotel (2 Minuten bis zur U-Bahn / Circle&Jubilee Line und zur Oxford Street), viele nette Resto's direkt um die Ecke. Trotzdem sehr ruhig da etwas abgelegen von den Hauptstraßen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und in akzeptabler Größe für Londoner Verhältnisse. Einzig das Frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können. Die Bar ist nicht sehr groß und wurde auch nur wenig genutzt. Preis-/Leistung war gut (habe 80 GBP (Einzelzimmer) bzw. 120 GBP für das Doppelzimmer ohne Frühstück bezahlt). Sehr freundliches Personal.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Ruhe
Danke, wiebraxe!
usa
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Lage ist großartig.
Zimmer und Hotel sehr sauber.
Gutes Zimmermädchen.
Personal an der Rezeption war nicht nett, es schien, als wenn es dort nicht gerne arbeitet.

Zimmer waren klein (Deluxe).
Frühstück war unterdurchschnittlich, der Service sehr schlecht.

Wenn Sie einen guten Preis finden, dann buchen Sie es, ansonsten suchen Sie sich etwas anderes.

1 Danke, mmmnn!
Nr. 536 von 1.072 in London
Amba Hotel Marble Arch
Amba Hotel Marble Arch
Nr. 63 von 1.072 in London

Sie waren bereits im The Mandeville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandeville Hotel

Unternehmen: The Mandeville Hotel
Anschrift: Mandeville Place, London W1U 2BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 185 der Luxushotels in London
Nr. 236 der Familienhotels in London
Nr. 265 der Businesshotels in London
Nr. 321 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mandeville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, HRS und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandeville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandeville Hotel London
Hotel Mandeville London