“Hervorragend gelegen - ideal für London-Besuche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandeville Hotel

The Mandeville Hotel
Nr. 246 von 1.072 Hotels in London
“Hervorragend gelegen - ideal für London-Besuche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wer The Mandeville bucht, ist sofort im Herzen der Stadt: Fußläufig drei Minuten zur Oxford street, das Kaufhaus Selfridge's direkt ums Eck, ebenso der britische Designer Reiss: wer sich der shop unteil You drop - Bewegung verschrieben hat, kommt hier auf seine Kosten. Aber auch die sightseeing-Highlights der stadt sind hervorragend erreichbar: es sind nur wenige Schritte zur U-bahn-Station Bond street (Achtung: Zur Zeit wg. general reconstruction geschlossen; man muss bis Oxford Circus laufen). Das Hotel ist teuer (London...) und hat eine äußerst angenehme Atmosphäre. das Personal ist kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. (Beispiel: Plätze in einem restaurant? Kein Problem) Ringsum gibt es eine Fülle von Essens-Angeboten buchstäblich aus aller Welt.

Zimmertipp: die Zimmer zur gelegen sind schöner; die Aussicht auf den Hinterhof ist trist
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, dagmarreim!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich hatte mir das Mandeville ausgesucht, um bequem shoppen gehen zu können.
Da es direkt in der Nähe der Oxford Street / Selfridge's liegt eine ideale Wahl.

Das Personal war sehr hilfsbereit, professionell und der Concierge hat sich auch um Theaterkarten gekümmert.

Mein Zimmer war London typisch eher übersichtlich gross, aber sonst schön. Leider waren die Fenster schlecht isoliert, so dass es tagsüber recht laut war....

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, S A!
Brough, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Mandeville ist und bleibt ein gutes Hotel in exzellenter Lage. Allerdings bin ich schon einige Male hier gewesen und habe diesmal definitiv einen Unterschied im Service bemerkt. Es ist ein Vier-Sterne-Hotel, aber ich muss für Bademäntel und Latschen nachfragen, was meiner Erfahrung nach nicht die Regel für London ist. Hinterher Bescheid zu wissen ist wirklich in Ordnung, aber wer will schon Artikel für einen Aufenthalt von einer Nacht anfragen müssen?

Der Fernseher hat nicht vernünftig funktioniert, was mich nicht besonders stört. Allerdings war ich schon vor achtzehn Monaten dort und es lag das selbe Problem vor (Lautstärkeverlust), von daher wirkt es so, als würden sie die Fernseher nicht erneuern.

Bei jedem vorherigen Mal war das Frühstück inklusive und ich nahm an, dass es diesmal genauso sein würde. Anscheinend war das nicht der Fall. Was mich wirklich geärgert hat war, dass die Rezeption behauptete, dies wäre ganz klar in meiner Bestätigungsmail angegeben. Dem war NICHT so, ich habe das einige Male überprüft. Für die Kosten einer Schale Zerealien und einer Tasse Kaffee haben sie jemanden wirklich enttäuscht, der einige frühere, erfolgreiche Aufenthalte genossen hat.

Ich bin oft in London und diese Erfahrung konnte sich nicht mit anderen Hotels messen. Wenn Sie allerdings in der Nähe der Oxford Street, Harley Street oder Marylebone sein möchten, ist die Lage brillant.

Buchen Sie auch nicht direkt über das Hotel, da sie die Steuern am Anfang nicht aufführen und es teurer ist.

Danke, pac111!
Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel war toll, meine Frau hat es für eine überraschende Extranacht in London gebucht.

Freundlicher Check-In, schönes Zimmer, großes bequemes Bett, Bademäntel und Latschen, Nespresso-Maschine, angenehme Dusche.

Mir fällt nichts ein, was zu bemängeln wäre.

Wir haben ein Bügeleisen und Bügelbrett gebraucht — innerhalb von Minuten wurde es geliefert.
Unser Gepäck wurde nach dem Check-In verstaut und auf dem Rückweg für uns auf die Straße getragen.

Wir haben es nicht zum Frühstück geschafft, aber das Restaurant sah nett aus.

Wir würden liebend gerne noch mal hier herkommen, wenn wir das nächste Mal shoppen gehen.

Über das Preis-Leistungsverhältnis bin ich mir nicht sicher, da ich keine Ahnung habe, wie viel meine Frau bezahlt hat……

1 Danke, jeffers1976!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel Mandeville liegt nur 3 Gehminuten von London´s berühmter Einkaufsstraße Oxford Street (gleich neben Selfridges) entfernt. Die Lage und Gegend sind top, gleich ums Eck ist St. Christophers Place mit vielen Cafes und Restaurant. Die Einkaufsmeile gleich ums Eck und die U-Bahn Station Bond Street 5 Gehminuten entfernt. Ideal für Shopping und Städtereise. Das Hotel liegt trotzdem ruhig und ist nicht zu groß. Somit entsteht ein heimeliges Flair. Die Zimmer sind modern ausgestattet, für ein Stadthotel sehr groß (mit großem Bett) und haben ein schönes Badezimmer. Frühstück im Haus möglich, allerdings kostet dies 17 Pfund extra. Aber nur ein paar Minuten entfernt liegen Cafes und nette Restaurants, wo man schön frühstücken kann.
Ich kann das Hotel jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, JuliaR979hamburg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich liebe dieses Hotel!
Immer wenn ich in London bin gehe in dieses Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind unterschiedlich gross aber immer sehr schön eingerichtet. Leider ist der Blick nicht sehr schön aus den Zimmern da die meisten in Richtung Hinterhof sind. Das Hotel ist sehr zentral und wenige Gehminuten von der Tube-Station Bond-Street entfernt, von dieser hat man super Verbindungen in jede Richtung der Stadt. Das Frühstück im Hotel ist viel zu teuer. Es hat vis à vis vom Hotel ein nettes kleines Bistro wo man für wenig Geld ein tolles Frühstück bekommt. Weiter vorne in der nähe der Tube-Station hat es auch ein Starbucks. Das Hotel liegt an einer sehr charmanten Strasse mit vielen Restaurants und Pubs.
Das Hotel ist sicher etwas teurer aber die Zimmer sind sauber und gepflegt, die Lage ist der Preis absolut Wert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, keller-88!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr kleine Zimmer, schlecht isoliert, also sehr laut. Frühstück teuer und ziemlich bescheidene Auswahl, für hohen Preis schlecht. Lage nähe Bond Street Station gut, Personal ok, oftmals aber längere Wartezeiten am Schalter.

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 535 von 1.072 in London
The Sumner Hotel
The Sumner Hotel
Nr. 124 von 1.072 in London

Sie waren bereits im The Mandeville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandeville Hotel

Unternehmen: The Mandeville Hotel
Anschrift: Mandeville Place, London W1U 2BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 186 der Luxushotels in London
Nr. 236 der Familienhotels in London
Nr. 265 der Businesshotels in London
Nr. 321 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mandeville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, LateRooms und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandeville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandeville Hotel London
Hotel Mandeville London