“Tolles Hotel im Zentrum der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandeville Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Mandeville Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandeville Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mandeville Place, London W1U 2BE, England (Marylebone)   |
Nr. 292 von 1.059 Hotels in London
“Tolles Hotel im Zentrum der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich liebe dieses Hotel!
Immer wenn ich in London bin gehe in dieses Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind unterschiedlich gross aber immer sehr schön eingerichtet. Leider ist der Blick nicht sehr schön aus den Zimmern da die meisten in Richtung Hinterhof sind. Das Hotel ist sehr zentral und wenige Gehminuten von der Tube-Station Bond-Street entfernt, von dieser hat man super Verbindungen in jede Richtung der Stadt. Das Frühstück im Hotel ist viel zu teuer. Es hat vis à vis vom Hotel ein nettes kleines Bistro wo man für wenig Geld ein tolles Frühstück bekommt. Weiter vorne in der nähe der Tube-Station hat es auch ein Starbucks. Das Hotel liegt an einer sehr charmanten Strasse mit vielen Restaurants und Pubs.
Das Hotel ist sicher etwas teurer aber die Zimmer sind sauber und gepflegt, die Lage ist der Preis absolut Wert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, keller-88!

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr kleine Zimmer, schlecht isoliert, also sehr laut. Frühstück teuer und ziemlich bescheidene Auswahl, für hohen Preis schlecht. Lage nähe Bond Street Station gut, Personal ok, oftmals aber längere Wartezeiten am Schalter.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, intacah!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren über Ostern eine Woche in London und 5 Nächte davon, verbrachten wir im Mandeville Hotel.
Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüsst und konnten unser Zimmer bereits früher beziehe, als vorgegeben wurde.
In der Nacht jedoch mussten wir feststellen, dass die Fenster nicht "dicht" sind, weshalb es, trotz geschlossenem Fenster, die ganze Nacht reingewindet hat. Wir waren folglich gezwungen mit Schal und Pulli zu schlafen. Am nächsten Tag meldeten wir dies an der Reception, worauf sie unverzüglich einen Hausabwart aufs Zimmer schickten. Dieser sagte, dass er dies repapieren müsse und er der Reception melden werde, dass diese uns ein neues Zimmer zuteilt. 5min später rief die Reception in unser Zimmer an und fragte, wann wir bereit seien zum Umzug, ein Portier werde unser Gepäck abholen kommen. Dies funktionierte alles ohne Probleme, wobei alle sehr zuvorkommend und freundlich waren. Das zweite Zimmer war im folgenden grösser. Auch das Problem mit dem Fenster ist weggefallen.
Ich würde das nächste Mal in London wieder in dieses Hotel gehen. Neben dem guten Service und der Freundlichkeit war auch die Lage super. Das Hotel ist bei der Oxford Street gelegen, welche DIE Einkaufsstrasse schlechthin ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, redmango90!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Mandeville Hotel liegt direkt im Herzen Londons, wenige Schritte von der Oxford Street entfernt. Das Haus hat einen deutlich gehobenen Anspruch, den es in den Zimmern aber nicht unbedingt gerecht wird. Für den doch recht stolzen Preis sind die Zimmer sehr klein, kaum Platz fürs Gepäck.
Aufgewogen wird dieser Nachteil durch die tolle Lage und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Wir kommen bei unseren Reisen nach Londen immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Traveller_CS!
Hallwang, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ungenügendes Preis - leistungs - Verhältnis. Habe 250 EUR für die ÜN in einem 8 (!) qm Zimmer inkl Bad bezahlt. Zweifelsohne stylisch und hochwertige Ausstattung, sehr sauber. Wer jedoch mehr Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte/ muss als unbedingt notwendig, sollte die EZ meiden. Kein Stuhl und Tisch etc. Bezeichnend: die Fernbedienung für den TV hat gefehlt, als sie gebracht wurde, war das zimmer überfüllt ;) wenig kompetentes und freundliches Personal. Nie wieder.

Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Filasurf!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Mit meinen Kollegen war ich für ein langes Wochenende in London. Unsere Wahl fiel auf das Mandeville Hotel, da es sehr zentral in London liegt. Zur Oxford Street sind es nur einige Gehminuten.

Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber, ich hatte keine Zweifel, barfuß über den Teppich zu laufen. Auch das Bad war sehr gepflegt und auf der sehr guten Matratze konnte ich wunderbar schlafen. Einziger Minuspunkt: Da das Hotel schon etwas älter ist, war das Fenster nicht mehr ganz dicht, sodass ein leichter Luftzug im Zimmer war. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, war vom Londoner Verkehrstrubel nur wenig zu hören.

Neben der Lobby gibt es eine kleine Bar / Lounge sowie einen Raum für das Frühstück. Die Bar ist sehr schön gestaltet, tolle Atmosphäre. Die Getränke sind auf Londoner Preisniveau, also nicht billig. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich mit meinen Kollegen auswärts essen war. Eine Straße vom Hotel entfernt liegt in der Wigmore Street der Pub "Pontefract Castle" und am St. Christophe Place reihen sich kleine Restaurants und Cafés aneinander. Dort kann man sehr schön zu jeder Tages- und Nachtzeit essen.

Wenn ich wieder für einen Kurztrip in London bin, werde ich auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen. Mehr Infos auf der Homepage des Hotels: http://www.mandeville.co.uk

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Sensely!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Zum zweiten mal in diesem Hotel und nicht bereut.
Das Hotel liegt in der Nähe des Selfridge Kaufhauses an der Oxfort-Street. Zentrale Lage war uns in London wichtig. Dennoch ist es sehr ruhig (nur Seitenstrassen), da es ca. 100m hinter der Oxfort-Street liegt. In der Nähe ist die U-Bahnstation Bond und Marbel Arch, somit war die Anbindung ans U-Bahnnetz erstklassig. Der Hydepark liegt keine 10 Min entfernt.
142 Zimmer die sehr modern eingerichtet sind. Die Zimmer, Lobby, Bar und das Restaurant waren sehr schön eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Gästestruktur viele Europäer, sehr angenehm.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen Doorman und der Concierge hilft einen bei allen Fragen.
Die Zimmerreinigung war tadellos. Check-In und Out waren top.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
Holiday Inn Oxford Circus
Holiday Inn Oxford Circus
Nr. 586 von 1.059 in London

Sie waren bereits im The Mandeville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandeville Hotel

Anschrift: Mandeville Place, London W1U 2BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 208 der Luxushotels in London
Nr. 237 der Familienhotels in London
Nr. 265 der Businesshotels in London
Nr. 322 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mandeville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, LateRooms, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandeville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandeville Hotel London
London Mandeville Hotel