Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Zentral gelegen, neu renoviert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Russell

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Russell
Nr. 430 von 1.080 Hotels in London
Bochum
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegen, neu renoviert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel Russel ist ein schönes, super an der Flughafen angebundenes Hotel in zentraler Lage. die Zimmer sind neu renoviert, freundlich, vielleicht etwas laut, weil es alte Fenster sind.
Das Hotel ist ein altes Gebäude mit schöner Atmosphäre, hat eine nette Bar, in der man auch nachmittags Tea bekommt. Das Frühstücksbuffet ist gut, leider muß man Adapter für elektronische Geräte kaufen und bekommt sie nicht ausgeliehen.

Aufenthalt März 2013, Business
Hilfreich?
2 Danke, zirkuszelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.865 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    951
    1.433
    858
    390
    233
Bewertungen für
475
1.405
332
959
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Unglaublich schlecht fuer ein "4 Sterne" Hotel
- Zimmer schmutzig und zugig, alte und Laute Klimaanlage, keine minibar
- Hotel selbst ist ziemlich runtergekommen und muffig
- fuer Frühstück musste man anstehen. Qualität des Frühstücks eher mittelmäßig.
- kein gym im Haus. Fuer nahegelegenen Studio sind jeweils 10 Pfund extra zu zahlen
- WLAN fuer 1 Woche = 50 Pfund extra

+ gute Lage, verkehrsgünstig gelegen

  • Aufenthalt November 2012
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Pollcas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Die Lage ist sehr gut, das Viertel ist angenehm, Underground gleich um die Ecke. Fussmarsch zu "The Strand" bei schönem Wetter auch gut machbar.
Das Gebäude sieht von aussen super aus, klassisch, echt edel. Innen dann im Empfangsbereich ok. Fahrstuhl sehr klein, unbequem mit großem Koffer. Ausstieg im 5. Stock. Muffig, verschmutzter Teppich, das Zimmer dann eine Katastrophe. Einzelzimmer, das eher an eine Zelle erinnerte. Schrank, Griffe, Armaturen abgeschlagen, unter dem Sessel Chipsreste vom Vorgänger oder sogar noch vom Vor-Vorgänger. Staub im Schrank. Dusche leider nur mit sehr mässigem Wasserfluss, noch weniger als sonst in vielen London Hotels üblich.
Service: Beim Check-In wahnsinnig lang warten müssen; trotz mehrerer Mitarbeiter hinter der Reception. Der in Auftrag gegebene Weckruf wurde nicht ausgeführt, die Beschwerde darüber lapidar abgebügelt. Hotels in London sind teuer, ja, das ist bekannt. Bei dieser Leistung ist der Preis in keiner Weise mehr vertretbar. Also: hier nicht mehr, London hat bessere Häuser.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, CrownsBav!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Hatten einen guten Preis für Hotelübernachtungen + Flüge gebucht. Hatte von den Zimmern und dem Inneren des Hotels etwas mehr erwartet.
Das Hotel sieht von außen sensationell aus. Auch die Lage ist top, Tube Station direkt um die Ecke und sehr nettes Viertel. Unser Zimmer war eher klein, und die Fenster nicht sehr dicht (etwas zugige Doppelglasfenster). Nachts ging die Heizung (Klimaanlage) aus, so dass war wir morgens in einem etwas kalten Zimmer aufgewacht sind. Interieur war ok, etwas veraltet, so auch das Badezimmer - jedoch sauber.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hirnkoralle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Sehr günstige Lage , gutes Stadtviertel, U Bahn gleich um die Ecke, ohne Umsteigen zum Flughafen Heathrow. Man kann von hier aus bequem zu Fuß vieles erkunden z.B. British Museum 5 Minuten Gehzeit, Oxford street 10 Minuten. Zimmer könnten teilweise eine Überholung gebrauchen.
Fürhstück war beim letzten Besuch ( 2009 ) besser und umfangreicher.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, picky0411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Habe eine Nacht im Hotel Russels in London verbracht. Die Location ist zentral in Bloomsburry gelegen. Das Hotel ist sehr alt uns sieht stattlich aus, könnte jedoch an eingen Stellen renoviert werden. Die Renovierung scheint begonnen zu haben, denn das erste Zimmer roch so nach frischer Farbe, das ich wechseln mußte! Ich bekam ein sehr nettes Eckzimmer mit Erker was sehr großzügig wirkte. Das Bad war groß, jedoch nicht modern. Die Rezeption schien nicht so sehr kompetent, aber sehr bemüht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fs11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotelpersonal ineffizient und langsam wie von England gewöhnt.Rezeptionistin fand erst nach 20 Minuten einer der drei Buchungen. Zimmer klein aber sauber. Zimmer mit Hofblick relativ laut wegen einer Art Gebläse/Klimaanlage. Kein gratis Internet am Zimmer kann man für 15 Pfund pro Tag erwerben. Frühstücks Auswahl sehr limitiert.
Trotzdem für englische Verhältnisse und den Preis eine sehr gute Option.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Happ_Ines_Travel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Morton Hotel
Morton Hotel
Nr. 94 von 1.080 in London
4.5 von fünf Punkten 318 Bewertungen
Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 319 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 1.921 Bewertungen
Bloomsbury
President Hotel
President Hotel
Nr. 526 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 3.170 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Nr. 382 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 2.530 Bewertungen
Bloomsbury
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 390 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 936 Bewertungen
Bloomsbury
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 553 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 1.873 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Russell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Russell

Unternehmen: Hotel Russell
Anschrift: 1 - 8 Russell Square, London WC1B 5BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 285 der Familienhotels in London
Nr. 293 der Luxushotels in London
Nr. 346 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 89 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Russell 4*
Anzahl der Zimmer: 373
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Russell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Russell Hotel London
Hotel Russell London
Hotel London Russell
Russel Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen