“Kleine, aber gut eingerichtete Zimmer und ein frisches modernes Bad in herrlicher Umgebung ”
Bewertung zu The Principal London

The Principal London
Nr. 444 von 1.068 Hotels in London
Loughton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Mai 2008

Ein sehr angenehmes 4-Sterne Hotel.
Eine besondere Rezeption und viktorianische Lobby, aber ich hatte das Gefühl, dass es einmal prachtvoller war, und dass viel öffentlichen Raum in Konferenzeinrichtungen umgebaut wurde.
Effizientes Personal und schnelle, dennoch kleine, Aufzüge.
Schöne breite Flure gaben ein Gefühl der Weite und Großzügigkeit und das Zimmer war klein, aber modern, luxuriös und stilvoll eingerichtet.
Das Bad war gemütlich und modern, makellos sauber, gut ausgestattet mit luxuriösen Toilettenartikeln, und eine Stehdusche ohne Wanne, aber eine tolle Power-Dusche .
Angenehme Klimaanlage und Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, viel Stauraum, Bügelbrett im Zimmer und ein guter Fernseher, aber kein DVD-Player.
Leider keine Bademäntel und Hausschuhe, aber es gab einen Aufbettungsservice, also wenn wir zurückkehrten, waren unsere Betten gerichtetet, usw. Schrecklicher Blick auf einen Lüftungsschacht, versteckt durch die Verwendung von Milchglas, der auch ein wenig laut war wie sich herausstellte.
Eine durchschnittliches und massenproduziertes Frühstücksbuffet in einem überfüllten viktorianischen Esszimmer, aber mit gutem Service.
Gute Lage am Russell-Platz mit der U-Bahn Station eine Minute entfernt, zusammen mit einem Tesco Mini-Supermarkt vor der Haustür und das Brunswick Center-Einkaufszentrum ein paar Minuten entfernt.
Es gibt dort auch ein fesches Carluccio Cafe, und 5 Minuten entfernt gibt es die Buchhandlung Gay's The Word, und auch eine Freiluftfarm.
10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof St Pancras und dem Eurostar und ein Katzensprung vom britischen Museum entfernt.

Danke, AndyWildman!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir waren 5 Nächte dort. Für Londoner Verhältnisse sind die Zimmer relativ groß und super sauber sowie modern eingerichtet. Wir hatten ein DZ im 3. Stock. Das Hotel selbst ist wunderschön und hat eine hervorragende Lage, um London zu Fuss zu erobern. Die nächste tubestation ist direkt um die Ecke, keine 2 Minuten. Die Hotelangestellten sind sehr zuvorkommend und durchweg alles sehr freundlich und hilfsbereit. Das Continentalfrühstück ist etwas dürftig, aber das Englische hervorragend.
Da wir schon andere Erfahrungen in London gemacht haben, können wir nur sagen, wir kommen wieder - und zwar in das Hotel Russell!

• Zufrieden mit — Das Hotel von aussen
Nr. 506 von 1.068 in London
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 12 von 1.068 in London

Sie waren bereits im The Principal London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Principal London

Unternehmen: The Principal London
Anschrift: 1 - 8 Russell Square, London WC1B 5BE, England (ehemals Hotel Russell)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 285 der Familienhotels in London
Nr. 298 der Luxushotels in London
Nr. 346 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 242€ - 1.093€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Principal London 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Principal London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Russell Hotel London
The Principal London