Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Option für London, etwas ausserhalb.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
London Marriott Hotel Regents Park
Nr. 301 von 1.068 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gute Option für London, etwas ausserhalb.”
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel war sehr sauber, grosszügig. Das Hotel ist in einer guten Lage, obwohl etwas ausserhalb gelegen. (Bahn-und-Bus-möglichkeiten direkt vor der Tür vorhanden) Das Hotel bietet einen grossen Pool und Sauna. Frühstück war nicht inklsive und wurdre von uns ausserhalb eingenommen. Preis-Leistung gut bei 4-Bett Zimmer.

  • Aufenthalt Juni 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Steffi1986!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.163 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    877
    828
    283
    103
    72
Bewertungen für
868
430
114
406
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertet am 12. August 2010

Für einen kurzen Aufenthalt in London ist das Hotel in Ordnung. Die Sauberkeit entspricht dem Englischen Standard. Ich hatte ein Zimmer zur Adelaide Road. Fenster konnte man leider wegen dem Straßenlärm nicht öffnen. Service ist ok, vorausgesetzt die Reception ist nicht nur mit einem Azubi besetzt - sehr lange Wartezeit beim Einchecken.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thomas O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 5
83 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2010

Das hotel ist schnell mit der Underground zu erreichen. Von der U-Bahn sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Insgesamt braucht man von der innenstadt ca. 20 Minuten. Das Hotel ist von außen nicht sehr schön. Innen entspricht aber alles dem normalen Ausstattungsmerkmalen der Mariott-Hotelkette. EIn gutes Hotel für Städtereisen in London.
Das Hotel verfügt über eine Sauna und ein Schwimmbad. Das Hotel ist schon relativ alt; dies merkt man an der Aufzuganlage (lange Wartezeiten). An der EInrichtung und an den renovierten Bädern merkt man das Alter jedoch nicht!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Koeln-1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBW
Beitragender der Stufe 5
69 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juli 2010

Wenn man sich in London ein wenig auskennt, wird die Lage zu schätzen wissen. Es liegt 5 Minuten von der Tube entfernt und hat viele Busverbindungen zu bieten. Das Hotel macht einen super Eindruck, allerdings haben sie es mit der Sauberkeit nicht so. In unserem Zimmer ging das Licht gar nicht, der Boden war nicht sauber und sobald man unter oder hinter den Tisch geschaut hat konnte man viel Müll von den anderen Gästen finden. Schade, da es sonst sehr angenehmes Hotel wäre.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Zajka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Görlitz
Beitragender der Stufe 5
91 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, in der Nähe des Londoner Regent Parks. Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) ist möglich, die Haltestelle befindet sich nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt. Das Hotel ist im höherpreisigen Segmet angesiedelt, dafür erhält man aber sehr guten Service. Die Zimmer sind geräumig und leise, die Betten sind bequem. An der Rezeption gibt es verschiedensprachige Mitarbeiter (u.a. auch Deutsch), die sehr motiviert bei Fragen zur Stadt (inkl. Stadtplänen, etc) weiterhelfen. Die Innenstadt von London ist mittels U-Bahn und Bus erreichbar. Wer das Internet nutzen will sollte jedoch auf Internet-Cafés oder Hotspots seines Telekommunikations-Anbieters zurückgreifen, da die Gebühren dafür im Hotel sehr hoch sind.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sunflyer83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau
Beitragender der Stufe 5
89 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. März 2010

Das Marriott Regent's Park ist ein absolut durchschnittliches, langweiliges Hotel ohne Charme. Die Zimmer sind leidenschaftslos eingerichtet mit Standardmöblierung, die Spiesekarte und die Bad haben keinerlei Highlights zu bieten. Kurzum, nicht wirklich negatives aber auch leider wenig positives zu berichten. Das einzige positive ist sicherlich die Lage, fussläufig zur Tube "Swiss Cottage" gelegen. Insgesamt ist des Hotel sicherlich etwas überteuert.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ronalfredo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 14. Juli 2007

Mein Mann, ich und unsere 5 Monate alte Tochter waren am ersten Juliwochenende 2007 für zwei Nächte im Marriott Hotel Regents Park. Das Hotel ist (vor allem durch die aktuelle Renovierung) auf den ersten Blick sehr schön, auch wenn man das von aussen zunächst nicht vermutet. Die Zimmer sind neu und modern, und obwohl die Bauarbeiten noch andauern, wurde man kaum von den Arbeiten gestört (bei unserer Abreise wurde der alte Teppichboden auf unsere Etage gerade herausgerissen, aber das war zu verkraften). Leider war unser Zimmer meiner Meinung nach nicht perfekt geputzt (Staub, Badewanne nicht 100% sauber), obwohl man morgens auf den Gängen den strengen und vor allem lauten "Drill" der Zimmermädchen durch ihre Vorgesetzte mitverfolgen konnte. Das Hotel war an diesem Wochenende komplett ausgebucht und das Hotelpersonal leider dadurch völlig überfordert. Bei unserer Ankuft gegen 22 Uhr abends war as bestellte Babybett für unsere Tochter "vergriffen", obwohl wir diesen Wunsch sowohl bei der Reservierung als auch 5 Tage vor Ankunft schriftlich bestellt hatten. Bis uns das mitgeteilt wurde, verging ca. 1 Stunde und wir wurden durch diverse Ausreden vertröstet. Zunächst hiess es, das Bett sei unterwegs zu uns ins Zimmer, später dass es beim Houskeeping einen Schichtwechsel gibt und wir uns etwas gedulden sollen, nach ca. 1 Stunde Wartezeit um 23 Uhr eröffnete man uns, dass zur Zeit alle Babybetten durch andere Gäste benutzt wurden. Da fragt man sich, wieso 5 Tage vor Anreise, durch den "virtuellen Consierege" Extrawünsche per Email separat noch mal abgefragt werden... In der nächsten Nacht stand uns zum Glück ein Babybett zur Verfügung.
Am nächsten Morgen um 9 Uhr folgte eine weitere Überraschung. Im Frühstücksrestaurant gab es nicht genügend Plätze für die Gäste, so dass man sich in der Lobby und an der Hotelbar in Geduld üben musste, bis man an der Reihe war. "Sorry, we don't have...." waren die häufigsten Wörter des Hotelpersonals, die wir an diesem Wochenende gehört haben.
Die Vorabwünsche "ruhiges Zimmer" und "1 Bett statt 2 separate Betten" blieben ebenfalls unberücksichtigt. Last but not least ist noch anzumerken, dass die Zimmertüren sehr laut sind. Jedes Schliessen endet mit einem grossen Knall, was nachts und in den frühen Morgenstunden für andere Gäste in den anliegenden Zimmern sehr unangenehm ist.

  • Zufrieden mit — Das Hotel ist durch die Umbauarbeiten neu und modern
  • Unzufrieden mit: — Schlechte Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, vwohlrapp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
London Marriott Hotel Kensington
Marylebone
London Marriott Hotel Marble Arch
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 123 von 1.068 in London
2.373 Bewertungen
Clerkenwell
Crowne Plaza London - Kings Cross
Camden
Holiday Inn London - Camden Lock
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im London Marriott Hotel Regents Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott Hotel Regents Park

Unternehmen: London Marriott Hotel Regents Park
Anschrift: 128 King Henrys Road, London NW3 3ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 204 der Businesshotels in London
Nr. 216 der Romantikhotels in London
Nr. 216 der Familienhotels in London
Nr. 221 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 315€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — London Marriott Hotel Regents Park 4.5*
Anzahl der Zimmer: 304
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Agoda, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel Regents Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
London Marriott Hotel Regents Park
London Marriott Hotel Park
Marriott London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen