“Gute Option für London, etwas ausserhalb.”

London Marriott Hotel Regents Park
Nr. 301 von 1.068 Hotels in London
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
“Gute Option für London, etwas ausserhalb.”
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel war sehr sauber, grosszügig. Das Hotel ist in einer guten Lage, obwohl etwas ausserhalb gelegen. (Bahn-und-Bus-möglichkeiten direkt vor der Tür vorhanden) Das Hotel bietet einen grossen Pool und Sauna. Frühstück war nicht inklsive und wurdre von uns ausserhalb eingenommen. Preis-Leistung gut bei 4-Bett Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, Steffi1986!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. August 2010

Für einen kurzen Aufenthalt in London ist das Hotel in Ordnung. Die Sauberkeit entspricht dem Englischen Standard. Ich hatte ein Zimmer zur Adelaide Road. Fenster konnte man leider wegen dem Straßenlärm nicht öffnen. Service ist ok, vorausgesetzt die Reception ist nicht nur mit einem Azubi besetzt - sehr lange Wartezeit beim Einchecken.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Thomas O!
Köln
Bewertet am 2. August 2010

Das hotel ist schnell mit der Underground zu erreichen. Von der U-Bahn sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Insgesamt braucht man von der innenstadt ca. 20 Minuten. Das Hotel ist von außen nicht sehr schön. Innen entspricht aber alles dem normalen Ausstattungsmerkmalen der Mariott-Hotelkette. EIn gutes Hotel für Städtereisen in London.
Das Hotel verfügt über eine Sauna und ein Schwimmbad. Das Hotel ist schon relativ alt; dies merkt man an der Aufzuganlage (lange Wartezeiten). An der EInrichtung und an den renovierten Bädern merkt man das Alter jedoch nicht!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Koeln-1976!
BBW
Bewertet am 23. Juli 2010

Wenn man sich in London ein wenig auskennt, wird die Lage zu schätzen wissen. Es liegt 5 Minuten von der Tube entfernt und hat viele Busverbindungen zu bieten. Das Hotel macht einen super Eindruck, allerdings haben sie es mit der Sauberkeit nicht so. In unserem Zimmer ging das Licht gar nicht, der Boden war nicht sauber und sobald man unter oder hinter den Tisch geschaut hat konnte man viel Müll von den anderen Gästen finden. Schade, da es sonst sehr angenehmes Hotel wäre.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Zajka!
Görlitz
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, in der Nähe des Londoner Regent Parks. Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) ist möglich, die Haltestelle befindet sich nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt. Das Hotel ist im höherpreisigen Segmet angesiedelt, dafür erhält man aber sehr guten Service. Die Zimmer sind geräumig und leise, die Betten sind bequem. An der Rezeption gibt es verschiedensprachige Mitarbeiter (u.a. auch Deutsch), die sehr motiviert bei Fragen zur Stadt (inkl. Stadtplänen, etc) weiterhelfen. Die Innenstadt von London ist mittels U-Bahn und Bus erreichbar. Wer das Internet nutzen will sollte jedoch auf Internet-Cafés oder Hotspots seines Telekommunikations-Anbieters zurückgreifen, da die Gebühren dafür im Hotel sehr hoch sind.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, sunflyer83!
Moskau
Bewertet am 3. März 2010

Das Marriott Regent's Park ist ein absolut durchschnittliches, langweiliges Hotel ohne Charme. Die Zimmer sind leidenschaftslos eingerichtet mit Standardmöblierung, die Spiesekarte und die Bad haben keinerlei Highlights zu bieten. Kurzum, nicht wirklich negatives aber auch leider wenig positives zu berichten. Das einzige positive ist sicherlich die Lage, fussläufig zur Tube "Swiss Cottage" gelegen. Insgesamt ist des Hotel sicherlich etwas überteuert.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, ronalfredo!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2007

Mein Mann, ich und unsere 5 Monate alte Tochter waren am ersten Juliwochenende 2007 für zwei Nächte im Marriott Hotel Regents Park. Das Hotel ist (vor allem durch die aktuelle Renovierung) auf den ersten Blick sehr schön, auch wenn man das von aussen zunächst nicht vermutet. Die Zimmer sind neu und modern, und obwohl die Bauarbeiten noch andauern, wurde man kaum von den Arbeiten gestört (bei unserer Abreise wurde der alte Teppichboden auf unsere Etage gerade herausgerissen, aber das war zu verkraften). Leider war unser Zimmer meiner Meinung nach nicht perfekt geputzt (Staub, Badewanne nicht 100% sauber), obwohl man morgens auf den Gängen den strengen und vor allem lauten "Drill" der Zimmermädchen durch ihre Vorgesetzte mitverfolgen konnte. Das Hotel war an diesem Wochenende komplett ausgebucht und das Hotelpersonal leider dadurch völlig überfordert. Bei unserer Ankuft gegen 22 Uhr abends war as bestellte Babybett für unsere Tochter "vergriffen", obwohl wir diesen Wunsch sowohl bei der Reservierung als auch 5 Tage vor Ankunft schriftlich bestellt hatten. Bis uns das mitgeteilt wurde, verging ca. 1 Stunde und wir wurden durch diverse Ausreden vertröstet. Zunächst hiess es, das Bett sei unterwegs zu uns ins Zimmer, später dass es beim Houskeeping einen Schichtwechsel gibt und wir uns etwas gedulden sollen, nach ca. 1 Stunde Wartezeit um 23 Uhr eröffnete man uns, dass zur Zeit alle Babybetten durch andere Gäste benutzt wurden. Da fragt man sich, wieso 5 Tage vor Anreise, durch den "virtuellen Consierege" Extrawünsche per Email separat noch mal abgefragt werden... In der nächsten Nacht stand uns zum Glück ein Babybett zur Verfügung.
Am nächsten Morgen um 9 Uhr folgte eine weitere Überraschung. Im Frühstücksrestaurant gab es nicht genügend Plätze für die Gäste, so dass man sich in der Lobby und an der Hotelbar in Geduld üben musste, bis man an der Reihe war. "Sorry, we don't have...." waren die häufigsten Wörter des Hotelpersonals, die wir an diesem Wochenende gehört haben.
Die Vorabwünsche "ruhiges Zimmer" und "1 Bett statt 2 separate Betten" blieben ebenfalls unberücksichtigt. Last but not least ist noch anzumerken, dass die Zimmertüren sehr laut sind. Jedes Schliessen endet mit einem grossen Knall, was nachts und in den frühen Morgenstunden für andere Gäste in den anliegenden Zimmern sehr unangenehm ist.

• Zufrieden mit — Das Hotel ist durch die Umbauarbeiten neu und modern
Clerkenwell
Crowne Plaza London - Kings Cross
Camden
Holiday Inn London - Camden Lock

Sie waren bereits im London Marriott Hotel Regents Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Marriott Hotel Regents Park

Nr. 216 der Familienhotels in London
Nr. 221 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 315€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — London Marriott Hotel Regents Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Agoda, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel Regents Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Marriott Hotel Regents Park
London Marriott Hotel Park