London Marriott Hotel Regents Park
  • Pool
290 $*
272 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
232 $*
Doubletree
325 $*
244 $*
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
371 $*
360 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
121 $*
Bewertungen (2.397)
2.397 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juli 2010

Wenn man sich in London ein wenig auskennt, wird die Lage zu schätzen wissen. Es liegt 5 Minuten von der Tube entfernt und hat viele Busverbindungen zu bieten. Das Hotel macht einen super Eindruck, allerdings haben sie es mit der Sauberkeit nicht so. In unserem Zimmer ging das Licht gar nicht, der Boden war nicht sauber und sobald man unter oder hinter den Tisch geschaut hat konnte man viel Müll von den anderen Gästen finden. Schade, da es sonst sehr angenehmes Hotel wäre.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zajka!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, in der Nähe des Londoner Regent Parks. Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) ist möglich, die Haltestelle befindet sich nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt. Das Hotel ist im höherpreisigen Segmet angesiedelt, dafür erhält man aber sehr guten Service. Die Zimmer sind geräumig und leise, die Betten sind bequem. An der Rezeption gibt es verschiedensprachige Mitarbeiter (u.a. auch Deutsch), die sehr motiviert bei Fragen zur Stadt (inkl. Stadtplänen, etc) weiterhelfen. Die Innenstadt von London ist mittels U-Bahn und Bus erreichbar. Wer das Internet nutzen will sollte jedoch auf Internet-Cafés oder Hotspots seines Telekommunikations-Anbieters zurückgreifen, da die Gebühren dafür im Hotel sehr hoch sind.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sunflyer83!
Bewertet 3. März 2010

Das Marriott Regent's Park ist ein absolut durchschnittliches, langweiliges Hotel ohne Charme. Die Zimmer sind leidenschaftslos eingerichtet mit Standardmöblierung, die Spiesekarte und die Bad haben keinerlei Highlights zu bieten. Kurzum, nicht wirklich negatives aber auch leider wenig positives zu berichten. Das einzige positive ist sicherlich die Lage, fussläufig zur Tube "Swiss Cottage" gelegen. Insgesamt ist des Hotel sicherlich etwas überteuert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ronalfredo!
Bewertet 14. Juli 2007

Mein Mann, ich und unsere 5 Monate alte Tochter waren am ersten Juliwochenende 2007 für zwei Nächte im Marriott Hotel Regents Park. Das Hotel ist (vor allem durch die aktuelle Renovierung) auf den ersten Blick sehr schön, auch wenn man das von aussen zunächst nicht vermutet. Die Zimmer sind neu und modern, und obwohl die Bauarbeiten noch andauern, wurde man kaum von den Arbeiten gestört (bei unserer Abreise wurde der alte Teppichboden auf unsere Etage gerade herausgerissen, aber das war zu verkraften). Leider war unser Zimmer meiner Meinung nach nicht perfekt geputzt (Staub, Badewanne nicht 100% sauber), obwohl man morgens auf den Gängen den strengen und vor allem lauten "Drill" der Zimmermädchen durch ihre Vorgesetzte mitverfolgen konnte. Das Hotel war an diesem Wochenende komplett ausgebucht und das Hotelpersonal leider dadurch völlig überfordert. Bei unserer Ankuft gegen 22 Uhr abends war as bestellte Babybett für unsere Tochter "vergriffen", obwohl wir diesen Wunsch sowohl bei der Reservierung als auch 5 Tage vor Ankunft schriftlich bestellt hatten. Bis uns das mitgeteilt wurde, verging ca. 1 Stunde und wir wurden durch diverse Ausreden vertröstet. Zunächst hiess es, das Bett sei unterwegs zu uns ins Zimmer, später dass es beim Houskeeping einen Schichtwechsel gibt und wir uns etwas gedulden sollen, nach ca. 1 Stunde Wartezeit um 23 Uhr eröffnete man uns, dass zur Zeit alle Babybetten durch andere Gäste benutzt wurden. Da fragt man sich, wieso 5 Tage vor Anreise, durch den "virtuellen Consierege" Extrawünsche per Email separat noch mal abgefragt werden... In der nächsten Nacht stand uns zum Glück ein Babybett zur Verfügung.
Am nächsten Morgen um 9 Uhr folgte eine weitere Überraschung. Im Frühstücksrestaurant gab es nicht genügend Plätze für die Gäste, so dass man sich in der Lobby und an der Hotelbar in Geduld üben musste, bis man an der Reihe war. "Sorry, we don't have...." waren die häufigsten Wörter des Hotelpersonals, die wir an diesem Wochenende gehört haben.
Die Vorabwünsche "ruhiges Zimmer" und "1 Bett statt 2 separate Betten" blieben ebenfalls unberücksichtigt. Last but not least ist noch anzumerken, dass die Zimmertüren sehr laut sind. Jedes Schliessen endet mit einem grossen Knall, was nachts und in den frühen Morgenstunden für andere Gäste in den anliegenden Zimmern sehr unangenehm ist.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, vwohlrapp!
Bewertet 2. April 2007

War für zwei Nächte in einem der alten Zimmer untergebracht. Das Hotel wird gerade renoviert und es war tagsüber etwas laut deshalb. Das Zimmer war immer noch ok und sehr geräumig. Großer Pool, gut für Kinder, da ein Ende sehr flach ist. Das Essen war weniger beeindruckend.

2  Danke, eddie299!