London Marriott Hotel Regents Park
179 $*
160 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
ibis
  • Restaurant
Motel One London-Tower Hill(London)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.424)
2.424 Ergebnisse
Bewertet 24. Oktober 2012

Dieses Marriott benötigt wieder einmal einen Facelift. Ist alles etwas in die Jahre gekommen aber ok. Was mich einfach unglaublich ärgert dass in Zeiten wo jede Jugendherberge W-LAN for free anbietet hier immer noch ein Vermögen abgeknöpft wird. Die Zeiten wo W-LAN kostet sind vorbei. Gerade in Business-Hotels. Für London sind die Zimmer grosszügig und der Preis ebenso voll in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MagicTill!
Bewertet 14. Mai 2012

Wir waren im April in diesem Hotel, welches schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, jedoch ist das Marriott Hotel am Regents Park jederzeit weiterzuempfehlen.

Das Personal war super freundlich und hat unserem Wunsch nach einem Zimmer mit zwei Betten gerne entsprochen. Da das Zimmer noch nicht fertig war konnten wir unser Gepäck abgeben und nach einer ersten Sightseeingtour durch Londons Innenstadt beziehen.

Die Zimmer mit zwei Queen Betten sind recht groß - Flat-TV - Minibar vorhanden. Alles sauber - perfekt. Gibt auch einen Pool, den wir jedoch nicht genutzt haben.

Ums Eck liegt in 300m Entfernung liegt die Tube. Auch der Bus hält 200m neben dem Hotel. 15 Minuten zum Picadilly Circus und 5 Minuten nach Camden Town.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thorsten I!
Bewertet 9. Februar 2012

eines der besten Marriott Hotels, in denen wir je übernachtet haben.
Alles war stimmig, angefangen vom Service beim Einchecken, der Freundlichkeit des gesamten Personals, die Zimmerausstattung (wie üblich sehr bequeme Betten), die Auswahl am Frühstücksbuffet und die absolut zuvorkommende Bedienung dort. Das Badezimmer hatte einige kleinere Abnutzungserscheinungen und die Hotelgänge sind etwas unübersichtlich, jedoch hat das dem insgesamt sehr positiven Eindruck nicht geschadet.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, leandro2304!
Bewertet 8. Januar 2012

In einer Wohngegend nördlich des Regent Parks befindet sich dieses, schon etwas ältere, Hotel. Der Park selbst ist weit und breit nicht zu sehen, zu Fuß sind es etwa 10 Minuten dorthin. In die andere Richtung kommt man in weniger als 5 Minuten zur U-Bahn Station „Swiss Cottage“ und somit im Idealfall – subway permitting - in nur 10 Minuten bis auf die Oxford Street. Zahlreiche Supermärkte und einige Restaurants auf der Finchley Rd. runden das Angebot in der Umgebung des Hotels ab. Summa sumarum: ein gutes Hotel in ruhiger Lage aber trotzdem nicht „out of the way“.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, globusat!
Bewertet 8. Dezember 2011

Wir waren über das letzte Novemberwochenende für 3 Nächte im Marriott Regents Park. Die Lage des Hotels ist etwas Abseits des touristischen Zentrums in einer Wohngegend. Deshalb ist die Auswahl an Restaurants und Bars in der direktem Umgebung stark eingeschränkt. Das Hotel selbst bietet für Londoner Verhältnisse aber ein noch akzeptables Preis/Leistungsverhältnis, relativ große Zimmer, ein gutes Frühstück und sogar ein Schwimmbad. Alle Mitarbeiter waren während unseres Aufenthaltes sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war mit 2 großen französischen Bett sehr groß, das Bad war eher klein bemessen und die Badewanne wurde offensichtlich bei der Renovierung übersehen. Zur nächsten Bushaltestelle oder U-Bahn geht man wenige Minuten zu Fuß. Alles in allem waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, bachmair!